Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*****ajo Paar
268.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich meldet im 9.10 h: Wolken, 11 Grad, uselig.
*****_ms Mann
590 Beiträge
Münster 11 Grad, bewölkt, leichter Wind aus Süd und trotzdem bin ich rattig.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*guckguck* Frohe Ostertage.

In Nörvenich weiß sie *sonne* nicht was sie will. Ständig versteckt sie sich kurz hinter den Wolken. *motz*

Um 12.00h sind es 13 Grad mit einer kühlen Brise von 15 KHM. Ist frisch.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wünsche allen ein frohes Osterfest und
schönes Wetter zum Eiersuchen.

Bei mir ist es - 1°C und klar, aber ich denke das wird sich gleich ändern
wenn die *sonne* kommt *freu*

lg. Postman20
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*eis* Nörvenich: *sonne* und 13 Grad um 12.02 h
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*sonne* 15.12 hin Nörvenich: 17 Grad, *sonne* pur
****le Mann
16.307 Beiträge
Bei uns scheint die Sonne, es ist sehr windig, ich habe meine Radtour abbrechen müssen wegen des Windes, bei mir sind es um 15.30 Uhr 11 Grad, die Sonne ist aggressiv, man muss sich unbedingt eincremen, sonst fängt man sich auch noch bösartige Neubildungen auf der Haut ein. Größtes Problem: Obwohl der April in Phasen recht viel Regen gebracht hat, ist es nicht ausreichend für die Vegetation, weil der Wind mit seiner Intensität das Wasser förmlich aus dem Erdreich zieht. In der Lüneburger Heide besteht bereits wieder hohe Wandbrandgefahr.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
So kann es mit einigen Grad mehr Wärme bleiben.

*sonne* 8.32 h in Nörvenich. Die *sonne* scheint bei 8 Grad. *frier* noch saukalt.

Es soll noch wärmer werden.
*****r74 Mann
1.951 Beiträge
Fast 10.00 Uhr im KreisMettman, 11°C und gefühlt sehr kühl, *ja* und dir Sonne scheint am blauen Himmel! *kuss*
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*sonne* 9.10 h in Nörvenich und bereits 12 Grad. *freu*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Bei mir ist es bewölkt und *frier*
sind 10° C ich hoffe es wird wärmer..am meistens stört der Nord Ost Wind.
*****r74 Mann
1.951 Beiträge
Hier in Erkrath ist es bewölkt und es hat kürzlich geregnet. 10.9°C und gefühlt sehr kühl! *kuss* *kuss* *kuss*
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*motz* 14.42 h in Nörvenich: Aprilwetter. *sonne*, Wolken, einige Minuten Nieselregen, das alles bei 12 Grad. *motz*
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Südliches Land Brandenburg *brandenburg* Es schein die Sonne 14 Grad und der Kaffee schmeckt.
****le Mann
16.307 Beiträge
Um 14.45 Uhr an der Südlichen Nordsee: Sonnenschein, etwas Wind, zeitweise bewölkt, im Schatten kalt, und sonst ganz passabel, die Karten zu den Kanaren habe ich zurückgebracht und die Flüge storniert. Wir haben Maspalomas in Bad Meingarten zu Hause.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Südliches Land Brandenburg *brandenburg* Es schein die Sonne jetzt 15 Grad. Da überlege ich schon, ob ich mir ein Bier aus der Speisekammer hole.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*frier* 8.52 h in Nörvenich: Dicke Wolken bedecken den Himmel bei kalten 8 Grad.

Ab und zu etwas leichter Niesel *regen*, Luftfeute 88% *frier*, es ist nasskalt. Wind 15 KMH.

Das Wetter *regen* und *frier* brauchen wir nicht.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*freu* *sonne* Begrüßen die *sonne* mit viel freude. Nun warten wir auf Wärme.

Bis dahin *kaffee* genießen.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute Sonnig mit 1.6 Grad am Morgen und jetzt 15.4 mit 1.1km/h NNO Wind.
UV Index 6 und die Zecken wieder aktive !
****le Mann
16.307 Beiträge
Nachdem die Stadt Lingen früher von sich reden machte, weil Verkehrsteilnehmer, die zu viel getrunken hatten, dort ihre Strafe absitzen mussten, ist diese Stadt im Sommer 2019 bekannt geworden als Deutschland Hitze-Hotspot, gemessen wurden 42,6 Grad, wobei sich im Nachhinein herausstellte, dass die Messung nicht korrekt war. Am 1. März 2022 ist jetzt eine neue Messvorrichtung dort installiert worden, deren Ergebnisse nach den amtlichen Erfordernissen anerkannt werden.

Nochmal zum Fahren mit Alkohol am Steuer: Dazu gab es diesen Spruch: „Trinke Apfelmost sonst musst Du nach Lingen-Ost!“

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Lingen-Wetterstation-nach-vermeintlichem-Hitzerekord-umgezogen,wetterstation130.html

Das Wetter heute an der ostfriesischen Nordseeküste: 12 Grad, gefühlte Temperatur unter 5 Grad, etwas Wind, keine Sonne, bewölkt, die Nordseetemperatur liegt bei 9 Grad.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*kaffee* 9.22 h in Nörvenich, Wolken bei 9 Grad und windstill.

Wir warten auf *sonne*.

Einen schönen Wochenausklang.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*sonne* *sonne* in Nörvenich und 14 Grad, *frier*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Bei mir ist es bewölkt leider keine *sonne*
und draussen 13° C . sau *frier*
Im Wintergarten kann ich aber mit Unterhemd sitzen, Planen
und *kaffee* bei 22°C.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*frier* Wolkenhimmel, zwischendurch zeigt sich mal ein *sonne*strahl bei kalten 10 Grad um 9.02 h.

Hoffen auf *sonne*. Einen schönen Wochenstart.
*****ajo Paar
268.831 Beiträge
*sonne* *sonne* über nörvenich und um 10.00 h 11 Grad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.