Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*******h_fr Frau
225 Beiträge
Jetzt am 15Uhr in Freiburg in Üechtland 18.4 Grag sonnig, kein Wind, Feuchtigkeit 75% UV-Index 3, 310.1 w/m2 und 1023.6 hpa.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* Moin.

Nörvenich meldet: 12 Grad und Wolkendecke. Im Laufe des Tages soll auch noch etwas *regen* dazu kommen. Die sonne macht doch hoffentlich keinen Winterschlaf. *gruebel*

Einen schönen Donnerstag.
****le Mann
16.400 Beiträge
An der ‚Südlichen Nordsee“, in der ‚Grünen Stadt am Meer‘ ist das Wetter wieder große Klasse, das Thermometer zeigt um 10 Uhr 16 Grad bei Sonnenschein und einer Luftfeuchtigkeit von 86 %, der Wind weht schwach, den Straßen ist anzusehen, dass es in der Nacht geregnet hat. Der Vorhersage nach bleibt es bei 19 Grad für die Jahreszeit zu mild. Ich habe eine Perspektive: In 8 Tagen wird die Uhr umgestellt. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Ein angenehmes Wochenende. *huhu*

Heute Morgen sah es nicht nach gutem Wetter aus. Es war trübe. Seit Mittag strahlender *sonne*schein uns 18 Grad.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Jetz am 17 Ugr in Freiburg *schweiz* 20.4 Grad, sonnig, west Wing 3.6 km/h aber seit Mitternacht 11.2 mm Regen.
Barometer 1020.0 steigend ab 0.9 hpa / Stunde.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Nörvenich: *sonne* und 16 Grad, versprochen wurden uns 21 Grad. *sonne*

Einen schönen Donnerstag. *sonne* *freu*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Nörvenich: Noch bedecken Wolken den Himmel um 10.20 h bei 19 Grad. Der Wettergott hat und 23 Grad und *sonne*/Wolken-Mix versprochen.

Einen schönen Wochenausklang. *kaffee*
****le Mann
16.400 Beiträge
Hallo und guten Tag, ihr Lieben,

heute ist es am Jadebusen mal wieder richtig schönes Wetter, die Sonne lacht, es sind um 12 Uhr schon 18 Grad, der Wind weht in Stärke 3, die Luft ist feucht, dennoch ist es sehr angenehm. Es werden 10 Stunden Sonne mit einer Temperatur bis 22 Grad vorhergesagt. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Wenn es Nacht wird in Harlem
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Moin aus dem teils sonnigen Rheinland und einen schönen Brückentag. *kaffee*

Die *sonne* versucht sich vor die Wolken zu schieben, klappt nicht immer, aber immer öfter. *top*

18 Grad sind vorher gesagt und *sonne* / Wolken - Mix. Dafür das Moregen Allerheiligen ist, kann man nicht meckern.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Wetter zu Allerheiligen in Freiburg *schweiz* ganz bedeckt.

Jetzt am 10:23 12.3 Grad mit taglich Temperaturen zwischen 9.7 und 14.3 Grad.

Es regnet 1.3 mm pro Stunde, 4.6 mm zeit Mitternacht und Wind WSW bis 43.9 km/h, jetzt 2.2km/h und natürlich UV-Index null. *regen*

Barometer 1024.5 hpa steigend von 1.4 hpa

Ich wünsche euch etwas besser ! *sonne*
****le Mann
16.400 Beiträge
Das Wetter in Wilhelmshaven um 16.00 Uhr: Heute ist es überwiegend sonnig, es weht ein leichter Wind bei Temperaturen um 16 Grad. Die Wettervorschau: Keine wesentliche Wetteränderung am Mittwoch.
Am Reformationstag war es überwiegend bewölkt, die Sonne schien nur selten, dennoch hat es zahlreiche Urlauber an den Strand gelockt, auch weil es angenehm warm war und zu Kaffee und Kuchen an der frischen Luft einlud.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
*frier* In nörvenich ist er Himmel grau bei 14 Grad. *frier* Kein Sonnenstrahl in Sicht. *kaffee*

Kann man schon abends Glühwein * Grog zum aufwärmen trinken? Eigentlich ist es kalt genug.
*********1950 Mann
6 Beiträge
na da sehen wir im norden aber besser aus. immerhin noch 18 grad.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute Morgen in Freiburg *schweiz* ist plötzlich Winter gekommen: -0.4 Grad bei mir sonnig aber das Tal voll von Nebel, 97% Feuchtigkeit, kein Wind und Barometer 1019.4 hpa steigen ab 1.4 hpa. *frier*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Einen schönen Sonntag. *sonne*

Nörvenich meldet:

*sonne* und 12 Grad, mehr soll es heute nicht werden. *flop* *frier*
****le Mann
16.400 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

am heutigen Sonntag ist es an der niedersächsischen Nordseeküste westlich des Jadebusens um 8 Uhr nasskalt bei 9 Grad Celsius, der Wind weht schwach, es regnet, der Himmel ist wolkenverhangen. Es sieht nicht danach aus, dass es im Laufe des Tages besser wird. Ich wünsche einen guten Tag!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Nörvenich: *sonne* und Wolken wechseln sich ab bei15 Grad und Wind mit 20KMH

Einen schönen Wochenteiler
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute in Freiburg Temperaturen zwischen 7.6 und 10.2 Grad jetzt am 20 Uhr 9.3 Grad, Feuchtigkeit 96%, kein Wind, 14.2 mm Regen und Barometer 1021.5 hpa steigend 0.7 hpa und keine Sterne am Himmel.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
*troet* Nörvenich: Pünktlich zur 5. Jahreszeit scheint die *sonne* , leider nur 15 Grad.

Einen schönen 11.11. *troet*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Moin aus dem Rheinland.

Wünschen allen die gestern den 11.11. gefeiert haben, evtl. etwas zu viel, gute Besserung. *gg* Es war das tollste Wetter um den Straßenkarneval zu starten.

Die Nacht war dann aber sehr kalt. Um 8 Uhr zeigt das Thermometer 4 Grad an. Inzwischen sind es 7 Grad und es soll auf 14 Grad klettern. *top* Solange die *sonne* scheint ist es für die Jahreszeit OK.

*kaffee* stelle ich in den Raum und wünsche ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Einen schönen und sonnigen Sonntag wünschen wir.

*kaffee* *tee* und heiße Getränke sind angesagt. *wink*

Nach eine kalten Nacht mit 3 Grad hat *sonne* das Thermometer auf 9 Grad erhöht. Es sollen 14 Grad werden und *sonne* in Nörvenich. *kaffee*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
*kaffee* meldet um 8.43 h: 4 Grad *frier* und dicke Wolkendecke
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
In Nörvenich scheint die *sonne* bei 9 Grad um 8.32 h, es sollen 14 Grad werden. *kaffee*

Einen angenehmen Wochenteiler
*******Paar Paar
97 Beiträge
In Bad Münder (Niedersachsen) regnet es bei 9 Grad.
****le Mann
16.400 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
an der Südlichen Nordsee regnet es um 8 Uhr, die Temperatur liegt bei 9 Grad und es weht ein leichter Wind, für den weiteren Tag wird viel Regen bei 12 Grad erwartet. Ich wünsche einen schönen Mittwoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.