Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*****i51 Mann
725 Beiträge
Berliner Umland; trüb, feuchtkalt, knapp 8 Grad, eben Novemberwetter
****le Mann
16.400 Beiträge
In der Jadestadt zeigt sich um 9 Uhr der Herbst von seiner rauen Seite, die Temperatur liegt bei 6 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 5, es regnet und es sieht danach aus, als bliebe es den Tag so. Bei Temperaturen um 7 Grad soll es am Nachmittag zu Sturmböen kommen. Ich wünsche einen guten Tag!
Nachdem wir erst seit einigen Tagen den rauen Herbst erleben und im Sommer oft wegen anhaltender Hitze und Trockenheit gestöhnt haben, sehnen wir uns schon wieder nach dem Sommer auf ein Eis im Freien.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schönes Wochenende. *kaffee*

9.30 Uhr in Nörvenich. Trübes Wetter. *frier*

3 Grad und dichte Wolkendecke. Es soll nicht wärmer werden. *motz* Richtig usselig, man sollte keinen Hund raus jagen. *heul*

Dann gibt es eben Wochenende auf der Couch mit *kaffee* und *tee* und Lebkuchen.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Schönen 1. Advent.

Nörvenich um 12.10 Uhr: 8 Grad und *sonne* / Wolken Mix, wobei sich die Wolken immer mehr durchsetzen. *flop*
****le Mann
16.400 Beiträge
Der Wetterbericht kommt heute aus der Kreisstadt des Landkreises Friesland, nämlich Jever, bekannt durch das Bier, zu dem es keine Kompromisse gibt. Es hat mich angeschmiert, das Wetter. Nachdem ich erst spät wach wurde, schien in voller Pracht die Sonne, kurze Zeit später, so gegen 10 Uhr waren es 6 Grad bei bewölktem Himmel, Windstille und aufkommendem Nebel. So ist es dann auch geblieben. Für den morgigen Montag ist Regen bei Temperaturen um 7 Grad vorhergesagt. Ich wünsche einen schönen ersten Advent!
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Abend, Wilhelmshaven meldete heute um 7 Uhr 7 Grad bei wenig Wind, über Nacht hatte es leicht geregnet, die Chance, dass es heute regnen würde hat sich bestätigt, es war den ganzen Tag bewölkt, so wie es im November sein sollte. Ich wünsche einen schönen Mittwochabend!
Das Foto ist jetzt schon wieder 3 Wochen alt, der Baum hat sein Kostüm mittlerweile abgelegt.
****le Mann
16.400 Beiträge
Das Wetter heute Morgen um 7 Uhr in der Jadestadt: 3 Grad Celsius, die Luftfeuchte beträgt 89 %, der Wind weht schwach bis mäßig, es ist trübe. Die Vorhersage für den Wochenendanfang: Viele Wolken, aber keine Niederschläge bei Temperaturen um 4 Grad. Ich wünsche einen guten Tag! Und natürlich für morgen einen schönen zweiten Advent.
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Morgen, Wilhelmshaven meldet um 9 Uhr 2 Grad Celsius, es ist bewölkt, Regen ist über Nacht nicht gefallen, die Luftfeuchte liegt 89 %, der Wind weht schwach, 5 Grad sind für den Tag vorhergesagt. Ich wünsche gute Gesundheit und viele unbeschwerte Momente. Vorsicht Autofahrer: es kann an einigen Stellen glatt sein.
Dangast. Wiesen, Weiden, Wattenmeer, Ruhe, Weite und viel Natur? Die Friesland-Klassiker auch in Dangast. Aber das rund 500 Einwohner große Dorf am Jadebusen kann noch viel mehr. Denn Dangast ist nicht nur ein Kurort, sondern auch ein Künstlerdorf.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Immer noch 0 Grad in Nörvenich und dunkles, trübes, trocknes Wetter. Es wird nicht richtig hell. *kaffee*

Schönen 2. Advent. *nikolaus*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute Sonntag in Freiburg *schweiz* ganze Tag bedeckt mit Temperatur zwischen 0.2 und 2.3 grad, Westwind 2km/h.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
*nikolaus* Einen schönen Nikolaustag. *nikolaus*

Nörvenich meldet: nasslkalt mit leichtem Niesel *regen* bei 3 Grad. *frier*.

Ans Wetter hat der *nikolaus* nicht gedacht. *motz*
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Morgen, in Wilhelmshaven ist es am heutigen Nikolaustag um 8 Uhr bewölkt, aber trocken, die Temperatur liegt bei 4 Grad Celsius, es ist nahezu windstill, für die Jahreszeit ist es zu mild, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 45 % soll es heute 6 Grad warm werden. Mittwoch ändert sich das Wetter, laut Meteorologen gibt es Schneeregen bei 3 Grad. Ich wünsche, dass der Stiefel gefüllt war und dazu einen angenehmen Tag.
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Morgen, Wilhelmshaven meldet heute Morgen um 8 Uhr das erste Mal in diesem Herbst Schnee bei 3 Grad Celsius, der Wind weht schwach bis mäßig und die Landschaft strahlt vom ersten Weiß. Für den heutigen Tag sind 5 Stunden Sonne und eine hohe Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Am Freitag soll es bei vier Stunden Sonne nicht regnen bei Temperaturen um 3 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Einen schönen Wochenausklang. *kaffee*

Nörvenich: *frier* 10.00 Uhr und 0,2 Grad. frier. Die *sonne* versucht sich durchzusetzen.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
8.50 Uhr In Nörvenich, frier -0,9 Grad, es ist hell und es scheint so, als wenn die *sonne* sich heute noch zeigen würde.

Saukalt *frier* un die Luftfeuchtigkeit beträgt 93 %. *frier*.

Wird der Fensterputzer gleich frieren. *frier*

Ein schönes Wochenende. *wink*
*****ich Paar
7.549 Beiträge
Suthfeld minus 1 Grad.

Wir schalten jetzt unser Thermometer auf Fahrenheit um, dann haben wir wenigstens stolze 30 Grad. *g*
****le Mann
16.400 Beiträge
Hallo und guten Tag, nachdem sich gestern am späten Nachmittag der Tag im Hochnebel verabschiedete und es ungemütlich und nasskalt war, hat es über Nacht gefroren und ist gegen 9 Uhr am Jadebusen hell geworden. Die Temperatur liegt bei 1 Grad, die Luftfeuchte bei 89 %, es ist windstill. Der Wetterbericht meldet, dass es heute den ganzen Tag bewölkt bleiben soll um den Gefrierpunkt. Nachts ist mit Frost zu rechnen. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Hier in Freiburg *schweiz*-6.4 mit höchstens -1.9 Grad. Es war sonnig aber mit 15 cm Schnee.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
*frier* In Nörvenich waren es heute Morgen -3,8 Grad. Inzwischen scheint die *sonne* bei -3,4 Grad. *frier*

Einen guten Wochenstart *wink*
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Morgen, um 8 Uhr ist es an der niedersächsischen Nordseeküste westlich des Jadebusens noch stockdunkel. Die Temperatur liegt bei minus 2 Grad im Stadtgebiet, stadtauswärts sind es 4 Grad minus. Es herrscht trockener Frost. Entlang dieser Strecke fahren die meisten Züge der Deutschen Bundesbahn seit gestern elektrifiziert. Kosten der Umstellung bzw. des Ausbaus: 1,3 Milliarden Euro. Ich wünsche einen guten Tag.
*****ich Paar
7.549 Beiträge
Alexa meint gerade, dass bei uns -7 Grad sind. Obwohl unser Außenthermometer -5 Grad anzeigt.
Aber sie meint, dass es heute immerhin -1 Grad Celsius wird. *frier*

Aber das sind gleichzeitig stolze 30,2 Grad Fahrenheit. *lol*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Gestern Nachmittag war Freiburg und eine grosse Teil der Schweiz eine riesige Rutschbahn mit, zu Fuss 45 Minuten, einmal hinfliegen aber auch einen Klimmzug wie im Zirkus für einen gang von 700 meters.

Heute morgen ist es nicht ganz besser mit -0.9 Grad und überfrierende Nässe.

Ich werde warten um draussen zu gehen.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Hallo aus den kalten Nörvenich. *frier*

Must heute Mittag vor die Tür. Die Nase ist mir fast abgefroren. *frier* Um 14 h immer noch -1,7 Grad. *frier* Bleibe daheim im warmen. Nur noch raus wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt.

Das kalte Wetter ist für mich Frostbeule nix. *flop* *motz*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Bei mir in Nordbaden hat es immer noch 3° - und gerade jetzt fängt es wieder an zu Schneien.
Also richtig Winter.
War nur draussen und habe einige Karren Holz eingelagert.

Wollte 10 km mit dem Auto zum Bahnhof fahren aber ich bleibe auch lieber in der warmen Stube.
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Morgen, der heutige Tag in Wilhelmshaven scheint schön zu werden, so sieht es um 9 Uhr aus bei Dauerfrost um 3 Grad minus und Sonnenschein, die Landschaft ist leicht bedeckt mit Schnee und Schneegriesel. Vorsicht Autofahrer und Fußgänger, es ist mit Glätte zu rechnen. Heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen, es bleibt windstill bei 0 Grad. Nachts kann es mit minus 7 Grad sehr frostig werden. Ich wünsche einen guten Tag!

Update von 17 Uhr:
Ich war in der Stadt spazieren. Es ist immer noch unter Null Grad, die Sonne scheint so sehr, dass sie blendet, was kein Wunder ist, denn normalerweise ist sie an diesen Tagen bereits untergegangen. Es ist mir viel kalt, Temperaturen um 3 Grad minus und etwas Wind, die gehen durch und durch. Aber ich glaube, es liegt weniger am Wetter sondern mehr an mir, ich bin verweichlicht und muss damit wieder umzugehen lernen, mich dementsprechend anziehen und beweglicher werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.