Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir in Nordbaden ist es sau kalt -6°C bei blauem Himmel und
ein paar Schleierwolken..!!
Wem es zu *frier* ist der kann zu mir kommen die Zentralheizung heize ich mit Holz .!! *grins*
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Morgen am vierten Advent: nach der vorerst kältesten Nacht des Winters bei Temperaturen um 7 Grad minus meldet Wilhelmshaven um 9 Uhr Sonnenschein bei schneebedeckter Landschaft und 4 Grad minus. Es ist nahezu windstill, die Gehwege sind geräumt, ideales Wetter zum Spazierengehen. Die Wettervorschau: bei 2 Grad wechseln sich heute Sonne und Wolken ab. Es wird vorübergehend wärmer bei Niederschlag. Ich wünsche eine angenehme Vorweihnachtswoche.
****le Mann
16.400 Beiträge
Hallo und guten Tag, hier das aktuelle Wetter im Landkreis Friesland, am Ortsrand der Bierstadt JEVER, 10 Uhr. Die Wolken lassen sich bei einer Temperatur von 8 Grad Celsius von der Sonne verdrängen, der Wind weht schwach, der letzte Schnee ist geschmolzen. Der Vorhersage nach soll es viele Wolken und wenig Sonne geben. Die Höchsttemperatur soll bei 8 Grad Celsius liegen. Für morgen ist häufiger mit Regen zu rechnen. Ich wünsche einen schönen Tag!
Dieses Foto stammt von Anfang August 2022.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich versucht die *sonne* krampfhaft die Wolken zu verdrängen. Ob es gelingt?

10 Grad ist für die Jahreszeit OK. Obwohl es für mich wärmer sein könnte. *gg*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz* haben wir heute die Sonne gar nicht gesehen aber die Dämme haben 10 mm Wasser erhalten um damit Strom zu generieren.

Temperature sind zwischen 9.8 und 12.4 Grad gewesen, jetzt 11.4. Es war viel Wind aber mein Anenometer defekt ist aber es war viel Westwind.
****le Mann
16.400 Beiträge
In Wilhelmshaven scheint heute um 9 Uhr die Sonne, die Temperatur liegt bei 7 Grad, es ist windstill, über Nacht hat es Niederschlag gegeben. Das Wetter heute: Viele Wolken und leichter Regen bei 10 Grad – so sieht das Heiligabend-Wetter aus. Ich wünsche frohe Weihnachten!
Beim Kirchgang am heutigen Heiligen Abend sollten Sie einen Regenschirm dabeihaben.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Frohe Weinachten.

Weihnachtswetter ist das heute nicht. *flop* In Nörvenich ist es grau mit leichten Niesel *regen* an und an. *motz* 9 Grad und Luftfeuchtigkeit von 95 % lassen uns im Huas bleiben. *huhu*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
*tee* 10.00 h in Nörvenich. Es sind 16 Grad bei 72 % Luftfeuchtigkeit und mäßigem Wind. Eine dünne Wolkendecke verhindert das Erscheinen der *sonne*.

Kommt gut uns neue Jahr. *feuerwerk*
****le Mann
16.400 Beiträge
In Wilhelmshaven regnet es bei mäßigem Wind und einer Temperatur von 12 Grad Celsius. Das Wetter heute: Der Silvestertag wird wolkig und nass. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 90 %. Die Temperatur kann bis auf maximal 13 Grad steigen. Die Vorschau: Etwas weniger Regen und zwei Stunden Sonne, so starten wir ins neue Jahr.
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche einen guten Rutsch! Für 2023 wünsche ich gute Gesundheit, privates Glück, viel Erfolg, Zufriedenheit und Frieden auf der Welt und dass vielleicht auch die geheimen Wünsche in Erfüllung gehen.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2023,
mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das Wetter: 10 ° + ist noch ein wenig dunkel aber es wird bestimmt ein Sonniger Tag ..!

Sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit..!!

gruss von Postman20
****le Mann
16.400 Beiträge
Das Wetter in der Jadestadt heute Morgen um 8 Uhr. Bei schwachem Wind regnet es, die Temperatur liegt bei 14 Grad, es ist fast windstill, die Tagesvorschau: bei milden 13 Grad regnet es. Die Wettervorschau: Kaum Wetteränderung am Dienstag. Die Temperatur sinkt leicht auf 9 Grad. Ich wünsche ein gutes neues Jahr!
****le Mann
16.400 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 12 Uhr Sonnenschein bei milden 7 Grad, der Wind weht mäßig, die Luftfeuchte beträgt 89 %, erste Wolken ziehen auf. Die Meteorologen sagen für morgen Regen, viele Wolken und nächtlichen Sturm voraus. Es wird kühler.
Südliche Nordsee: Das Künstlerdorf Dangast am Jadebusen verfügt auch über Strandanlagen. Hier ein Blick auf den Jadebusen.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Dicke Wolken in Nörvenich bei 12 Grad und es ist trocken.

Habt einen schönen Wochenteiler. *kaffee*
****le Mann
16.400 Beiträge
Aus der Jadestadt kann ich heute folgendes Wetter melden. Um 10 Uhr regnet es, die Luftfeuchte liegt bei 93 %, die Temperatur beträgt 11 Grad Celsius, der Wind weht schwach bis mäßig, es ist bewölkt und will gar nicht richtig hell werden. Für morgen wird ähnliches Wetter vorhergesagt, bei einer Temperatur von 10 Grad soll die Regenwahrscheinlichkeit bei 85 % liegen. In den Folgetagen soll es trocken bleiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Ein schönes und erholsames Wochenende.

Heute war es angenehm draußen mit 11 Grad und windstill für die Jahreszeit.

Leider bleibt es lt. Wettervorhersage nicht so. *motz* Der *regen* steht mit bis zum Hals raus. *flop* Kann mal wieder trocken bleiben.
Wir sind doch auf einem
Erotik Profil und nicht
Bei der Wettervorhersage
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Wir sind hier im Forum und bei 70 +
da kann man verschiedene Themen wählen unter anderem
..Wetter heute.. der wo das nicht lesen möchte kann ja sich
ein anderes Thema aussuchen was zu ihm passt...!!!

einen schönen Sonntag wünscht Postman20
****le Mann
16.400 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 9 Uhr bei Nieselregen und mäßigem Wind eine Temperatur von 11 Grad, die Luftfeuchte liegt bei 91 %, es hellt auf und der Sonntag könnte ein Mix aus Sonne und Wolken werden.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
In Nörvenich scheint die *sonne* bei 9 Grad und es ist windstill. Die Luftfeuchtigkeit mit 79 % trägt dazu bei, dass sich die kalte Temperatur noch kälter anfühlt. *frier*

Trotz *sonne* usselig.

Einen wunderschönen Sonntag und macht das Beste draus. *kaffee* *wink*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
@*******2016

Nur mal zur Info:

Wer das Wetter nicht lesen will, es gibt unten rechts einen Button..."Thema beobachten", anklicken und auf "NICHT BEOBACHTEN" stellen und Ihr werdet verschont. Das gilt auch für alle anderen Themen die Euch nicht interessieren.

Es wäre schön und super toll, wenn Ihr selbst die Themen einstellt die Euch Interessieren. Wir Mods sind keine Hellseher und Euer Interessengebiet bleibt uns so verschlossen.

Also rn an die Tasten, *tipp* Eure Themen unter dem entsprechenden Thread. Wir *freu* uns darauf.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute am 16:40 Uhr Temperatur zwischen 2.0 und 6.7 Grad jetzt 5.4 Grad mit Feuchtigkeit 97% und es regnet und regnet und ..., kein Wind, Barometer 1008.3 hpa fallt 2.5 hpa. Jetzt steigt das Nebel ab Sannetal auf. *regen*

Prognose von Meteoschweiz heute von 21 Uhr bis morgen 4 Uhr Wind : Mässige Gefahr stufe 2, Regen oder eventuell Schnee bis 18 Uhr und keine Sonne bis Freitag. *regen* *schneeball*
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Regen finde ich toll, dann brauche ich nicht giessen. *g* *g* *g*
****le Mann
16.400 Beiträge
In Wilhelmshaven sind es heute Morgen um 7 Uhr 9 Grad, es ist bewölkt, zeitweise fällt Regen, der Wind weht in Stärke 3, es ist noch dunkel. Die Vorschau: Sieben Stunden Sonne, aber auch vereinzelt Regenschauer – das Wetter am Mittwoch ist wechselhaft. Die Temperatur liegt bei 11 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
In Nörvenich: Dauer *regen* und 11 Grad. Es wird nicht richtig hell heute. Von der vorhergesagten Windstärke 60 KMH merkt man nicht viel. Hier ist es nur windig.

Warten wir halt auf schönes Wetter. *lol*

Einen angenehmen Donnerstagabend.
****le Mann
16.400 Beiträge
In der Jadestadt am westlichen Jadebusen, Wilhelmshaven, sind es um 9 Uhr bei leichtem Regen 8 Grad Celsius, der Wind weht frisch in Stärke 4, die Luftfeuchte beträgt 92 %. Der Wind lässt die tatsächliche Temperatur niedriger wirken. Die Vorschau: Bei leichtem Regen zeigt sich die Sonne nur kurz und es bleibt windig bei 9 Grad. Ich wünsche einen angenehmen Freitag den 13. Und ein schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.