Von der Wettervorhersage abgesehen, könnte es heute ein schöner Tag werden. In Wilhelmshaven sind es heute Morgen um 9 Uhr 7 Grad Celsius, die Sonne scheint, der Wind weht in Stärke 4 nach der Beaufortskala, es ist frisch, auch weil es über Nacht neuen Regen gegeben hat. Nachts soll es stürmisch werden. Ich wünsche einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
Heute Morgen in Freiburg -2.4 Grad und jetzt am 9 Uhr -1.4, 87% Feuchtigkeit, Taupunkt -2.8 Grad, Wind Süd 15 km/h, Barometer tief mit 997.8 hpa fallende 3.2 hpa.
Prognose:
Wind : erhebliche Gefahr Stufe 3 bis 18 Uhr
Schnee : mässige Gefahr Stufe 3 bis Mitternacht ( meiner Schneepflug ist bereit)
Wilhelmshaven meldet heute um 9 Uhr: Wind in Stärke 3, die Temperatur liegt bei 6 Grad, es ist diesig, die Luftfeuchte beträgt 89 %. Die Vorschau: heute gibt es eine 95-prozentige Regenwahrscheinlichkeit, die Temperatur sinkt auf 5 Grad. Ich wünsche einen guten Beginn der neuen Woche (3. KW).
Guten Morgen zusammen,
bei mir in Nordbaden ( Ca. 450 NN ) ist es wieder Winter..
Heute Nacht hat es wieder einige cm. geschneit, bei - 1° C man war ja die letzten
Wochen schon ein wenig verwöhnt.
Wilhelmshaven: Nachdem in der Nacht die Temperaturen unter Null Grad waren, scheint um 9 Uhr die Sonne, es sind 3 Grad Celsius, der Wind weht mäßig, die Landschaft ist mit Raureif bedeckt. Es sind 8 Sonnenstunden vorhergesagt bei 4 Grad. Ich wünsche einen unbeschwerten Tag!
Wilhelmshaven meldet heute Morgen um 8 Uhr 3 Grad Celsius bei Regen und wenig Wind. Mittlerweile ist es aufgehellt, trocken und fast windstill. Die Vorhersage: Heute sind fünf Sonnenstunden angesagt. Zwischendurch könnte es auch regnen. Die Temperatur beträgt 6 Grad. Ich wünsche einen angenehmen Tag mit einem Blick auf das Wochenende.
Das Thermometer zeigt um 9 Uhr 4 Grad, es ist bewölkt, der Wind weht schwach, die gefühlte Temperatur ist wesentlich niedriger, schlecht einzuschätzen, wie es heute wird. Jedenfalls ist es trocken. Der Wetterbericht meldet „schöne Aussichten“ für den Freitag: bis zu sieben Stunden Sonne und keine Niederschläge. Die Temperatur liegt bei 4 Grad. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Die Jadestadt meldet heute um 9 Uhr 3 Grad Celsius, es ist bewölkt, der Wind weht schwach bis mäßig, der Vorhersage nach bleibt es am heutigen vierten Sonntag, am 22. Tag des Monats, den ganzen Tag ohne Sonne bei 4 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
In Wilhelmshaven messen wir heute Morgen um 8 Uhr eine Temperatur von 4 Grad Celsius, der Wind weht schwach und es ist niederschlagsfrei. Das Wetter heute: Die Sonne zeigt sich nur selten. Ansonsten dominieren Wolken den Himmel. Die Temperatur beträgt 5 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
Nachdem es über Nacht geregnet hat meldet Wilhelmshaven heute um 9 Uhr eine Temperatur von 3 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 2 nach der Beaufort-Skala, die Luftfeuchte beträgt 88 %, es ist trocken und bewölkt, recht frisch. Die Vorhersage: Wolken und Sonne wechseln sich ab. Es weht eine leichte Brise bei Temperaturen um 4 Grad. Die Wettervorschau: Das Wochenende startet mit wechselnder Bewölkung und vier Stunden Sonne, es soll trocken bleiben bei 3 Grad. Ich wünsche ein angenehmes, erholsames Wochenende!
Guten Morgen, in der ‚Grünen Stadt am Meer‘, bekannt u. a. durch das erste LNG-Terminal mit Rohrleitungsverbindung zu den Speicherstätten, hat es über Nacht gefroren. Um 8 Uhr hatten wir eine Temperatur von minus 3 Grad. Es ist bewölkt und leicht neblig. Während es heute bei 4 Grad trocken bleibt, sind für morgen bei 7 Grad Regen und Windböen vorhergesagt. Ich wünsche einen schönen Tag!
Heute in Freiburg in Üechtland Temperatur zwischen -2.8 und -1.0, jetzt -1.3 Grad, ganz bedeckt mit Nordwind 20 km/h, Luftfeuchtigkeit 80%, gefühlte Temperatur -5°, Barometer 1023.1 hpa steigend 1.3 hpa