Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die *sonne* schein in Nörvenich und es sind 9 Grad und windig. *kaffee*

Habt ein schönen Wochenausklang. *huhu*
****le Mann
16.400 Beiträge
Von der Wettervorhersage abgesehen, könnte es heute ein schöner Tag werden. In Wilhelmshaven sind es heute Morgen um 9 Uhr 7 Grad Celsius, die Sonne scheint, der Wind weht in Stärke 4 nach der Beaufortskala, es ist frisch, auch weil es über Nacht neuen Regen gegeben hat. Nachts soll es stürmisch werden. Ich wünsche einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute Morgen in Freiburg *schweiz* -2.4 Grad und jetzt am 9 Uhr -1.4, 87% Feuchtigkeit, Taupunkt -2.8 Grad, Wind Süd 15 km/h, Barometer tief mit 997.8 hpa fallende 3.2 hpa.
Prognose:
Wind : erhebliche Gefahr Stufe 3 bis 18 Uhr
Schnee : mässige Gefahr Stufe 3 bis Mitternacht ( meiner Schneepflug ist bereit)
****le Mann
16.400 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 9 Uhr: Wind in Stärke 3, die Temperatur liegt bei 6 Grad, es ist diesig, die Luftfeuchte beträgt 89 %. Die Vorschau: heute gibt es eine 95-prozentige Regenwahrscheinlichkeit, die Temperatur sinkt auf 5 Grad. Ich wünsche einen guten Beginn der neuen Woche (3. KW).
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Mahlzeit,

die Temperatur ist inzwischen etwas gestiegen. Von Heute Morgen 0,6 Grad auf 2 Grad und die *sonne* scheint den ganzen Tag. *freu* Trotzdem saukalt. *frier*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Einen schönen Wochenteiler und Moin. *kaffee*

Nörvenich:

*frier* 2,4 Grad und saukalt. *frier*
Luftfeuchtigkeit 81 %. *frier* Usselig.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir in Nordbaden ( Ca. 450 NN ) ist es wieder Winter.. *winterdienst*
Heute Nacht hat es wieder einige cm. geschneit, bei - 1° C *frier* man war ja die letzten
Wochen schon ein wenig verwöhnt.

einen schönen Tag von Postman 20
****le Mann
16.400 Beiträge
Wilhelmshaven: Nachdem in der Nacht die Temperaturen unter Null Grad waren, scheint um 9 Uhr die Sonne, es sind 3 Grad Celsius, der Wind weht mäßig, die Landschaft ist mit Raureif bedeckt. Es sind 8 Sonnenstunden vorhergesagt bei 4 Grad. Ich wünsche einen unbeschwerten Tag!
***Ma Paar
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leipzig. 11:00 Uhr: Leichter Schneefall, 0° C, leichter Wind, geschlossene Schneedecke 4-5 cm.
****le Mann
16.400 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute Morgen um 8 Uhr 3 Grad Celsius bei Regen und wenig Wind. Mittlerweile ist es aufgehellt, trocken und fast windstill. Die Vorhersage: Heute sind fünf Sonnenstunden angesagt. Zwischendurch könnte es auch regnen. Die Temperatur beträgt 6 Grad. Ich wünsche einen angenehmen Tag mit einem Blick auf das Wochenende.
*****i51 Mann
725 Beiträge
Kalt (-4Grad) und sonnig, aber wir haben ja Winter 😉
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Nörvenich um 11.50 h: +2 Grad, Wind 20 KMH. Der Schnee von heute Morgen, ca. 1 cm, schmilzt. GsD. *frier*

Einen angenehmen Donnerstag. *wink*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute Morgen in Freiburg *schweiz* +8.7 Grad maximum 0.7 Grad und jetzt am 50.50 Uhr -7.5.
Der Tag war sonnig.

Prognose für morgen Freitag : Temperatur zwischen -11.3 und -2.5 Grad.
****le Mann
16.400 Beiträge
Das Thermometer zeigt um 9 Uhr 4 Grad, es ist bewölkt, der Wind weht schwach, die gefühlte Temperatur ist wesentlich niedriger, schlecht einzuschätzen, wie es heute wird. Jedenfalls ist es trocken. Der Wetterbericht meldet „schöne Aussichten“ für den Freitag: bis zu sieben Stunden Sonne und keine Niederschläge. Die Temperatur liegt bei 4 Grad. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Früh am Morgen -12.1 Grad jetzt ist es fast warm mit nur -5.3 Grad hoch bedeckt in Freiburg *schweiz*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Nörvenich um 14.00 Uhr: Es schneit *winterdienst* bei 1 Grad. Bleibt erstmal liegen. *flop* Hoffentlich taut es bald wieder.

Einen schönen Wochenausklang. *kaffee*
****le Mann
16.400 Beiträge
Die Jadestadt meldet heute um 9 Uhr 3 Grad Celsius, es ist bewölkt, der Wind weht schwach bis mäßig, der Vorhersage nach bleibt es am heutigen vierten Sonntag, am 22. Tag des Monats, den ganzen Tag ohne Sonne bei 4 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
-0,6 Grad in Nörvenich. *frier* Der Schnee liegt immer noch und es rieselt ganz feiner Schnee weiterhin vom Himmel. Kaum erkennbar. *frier*
***ba Paar
6.058 Beiträge
Hier am Niederrhein läßt sich die Sonne auch nicht sehen und es schneit ein wenig
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Der Schnee taut in Nörvenich und es ist +1 Grad, Luftfeuchtigkeit 95 %.

Einen schönen Wochenstart *kaffee*
****le Mann
16.400 Beiträge
In Wilhelmshaven messen wir heute Morgen um 8 Uhr eine Temperatur von 4 Grad Celsius, der Wind weht schwach und es ist niederschlagsfrei. Das Wetter heute: Die Sonne zeigt sich nur selten. Ansonsten dominieren Wolken den Himmel. Die Temperatur beträgt 5 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
****le Mann
16.400 Beiträge
Nachdem es über Nacht geregnet hat meldet Wilhelmshaven heute um 9 Uhr eine Temperatur von 3 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 2 nach der Beaufort-Skala, die Luftfeuchte beträgt 88 %, es ist trocken und bewölkt, recht frisch. Die Vorhersage: Wolken und Sonne wechseln sich ab. Es weht eine leichte Brise bei Temperaturen um 4 Grad. Die Wettervorschau: Das Wochenende startet mit wechselnder Bewölkung und vier Stunden Sonne, es soll trocken bleiben bei 3 Grad. Ich wünsche ein angenehmes, erholsames Wochenende!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Es ist ein wenig wärmer geworden. +4 Grad in Nörvenich, *kaffee* und ab und an ein Sonnenstrahl. *freu* Ob das so bleibt?

Einen schönen Wochenausklang *kaffee*
****le Mann
16.400 Beiträge
Guten Morgen, in der ‚Grünen Stadt am Meer‘, bekannt u. a. durch das erste LNG-Terminal mit Rohrleitungsverbindung zu den Speicherstätten, hat es über Nacht gefroren. Um 8 Uhr hatten wir eine Temperatur von minus 3 Grad. Es ist bewölkt und leicht neblig. Während es heute bei 4 Grad trocken bleibt, sind für morgen bei 7 Grad Regen und Windböen vorhergesagt. Ich wünsche einen schönen Tag!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute in Freiburg in Üechtland *schweiz* Temperatur zwischen -2.8 und -1.0, jetzt -1.3 Grad, ganz bedeckt mit Nordwind 20 km/h, Luftfeuchtigkeit 80%, gefühlte Temperatur -5°, Barometer 1023.1 hpa steigend 1.3 hpa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.