Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

****le Mann
16.400 Beiträge
In Wilhelmshaven scheint heute Morgen um 9 Uhr die Sonne bei einer Temperatur von 5 Grad Celsius und mäßigem Wind, es hat geregnet. Für heute sind fünf Sonnenstunden, aber auch eine 95-prozentige Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Nachts kann es stürmisch werden. Die Temperatur beträgt acht Grad. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen,
da habt ihr es da oben besser..!!
bei ist es frostig und kalter Wind dazu noch Schnee Regen...!! *frier*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich *sonne* pur bei 6 Grad *top2* mit etwas wind.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Zeit zwei Wochen hatten wir gedacht sie existiert nicht mehr und es sei nur 24 Stunden pro Tag voll Mond aber die Sonne ist, seit heute Morgen, wieder da mit in Freiburg Temperaturen zwischen -6.8 und +3.2, jetzt 2.8 Grad, kein Wind Feuchtigkeit 61% und Barometer an 1026.2 hpa ab 1.5 hpa/h.

Hoffentlich bleibt es so!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen,
bei mir ist wieder sau - Wetter bei + 2 ° C Regen und Wind ...!!
Da bleibt man besser in der Stube sitzen.
Aber der Schnee ist weg..!!
****le Mann
16.400 Beiträge
Wilhelmshaven meldet nach unbeständiger Nacht heute um 9 Uhr 7 Grad Celsius bei leichtem Regen und wenig Sonne, es ist bewölkt, die Luftfeuchte liegt bei 91 %, der Wind weht um 3 nach der Beaufort-Skala. Die Vorschau: Für den Mittwoch ist eine hohe Regenwahrscheinlichkeit angesagt. Nachts kann es stürmisch werden. Die Temperatur beträgt 7 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
*kaffee* Moin in die *kaffee*runde und einen schönen Donnerstag. *tee*

*frier* Der Wind geht einem mal wieder durch Mark und Bein. *frier* Dazu noch die hohe Luftfeuchtigkeit von 87 % bei nur 7 Grad. *frier* Da muss man ja *frier* Da hilft nur EINS: Von innen wärmen. *gg*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
so langsam kommt der Frühling...!!
Heute Morgen war es um 7 schon ein wenig hell und jetzt um 8 Uhr ist es schon heller
wie gestern den ganzen Tag.
Bei trockenem Wetter und 4 ° + kann man vielleicht einen Spaziergang machen.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
****le Mann
16.400 Beiträge
Wilhelmshaven präsentiert sich heute um 9 Uhr mit Sonnenschein bei 6 Grad Celsius, es ist nahezu windstill, an einigen Stellen wird der Himmel dunkel, was auf Regen hinweisen könnte, es ist kälter geworden, die Luft klarer. Der Vorhersage nach soll es den ganzen Tag trocken bleiben bei Temperaturen um 5 Grad. Für Sonntag ist leichter Regen angesagt, die Sonne lässt sich zwischendurch blicken, wobei die Temperatur dann auf 9 Grad steigt. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Nörvenich berichtet: 6 Grad um 10.30 Uhr und es ist wieder etwas heller. Vllt. zeigt die *sonne* sich heute noch.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Einen schönen Sonntag. *kaffee*

Leider nur 6 Grad in Nörvenich. Die *sonne* versucht durch die Wolken zu kommen. GsD hat der Nieselregen der Nacht aufgehört. *freu*
****le Mann
16.400 Beiträge
Heute haben wir Schietwetter in der Jadestadt. Die Temperatur liegt bei 3 Grad, der Wind weht in Stärke 3, es ist bewölkt und niederschlagsfrei. Die Luftfeuchte liegt bei 91 %. Ich wünsche einen erholsamen Sonntag!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute in Freiburg in Üechtland *schweiz* hat es schön mit Sonne anfangen aber am Mittag war es ganz bedeckt und am 17 Uhr hat es anfangen zu regne.

Temperatur zwischen o.o und 4.9 Grad, jetzt 1.0 Grad 95% Feuchtigkeit, Wind von Ost 5 km/h Barometer 1033.7 hpa steigend 0.5 hpa.

Es ist noch nicht Heute wir die Komet sehen könnten. *fernglas*
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Nörvenich: Inzwischen scheint die *sonne* bei 3 Grad. GsD nicht mehr so Nasskalt wie in der letzten Woche. *freu*
***ba Paar
6.058 Beiträge
heute Morgen um kurz nach 7:oo recht neblig und um die 0 Grad inzwischen hat sich die Sonne mal gezeigt
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen,
bei - 5° c *frier* ist mein Teich wieder zugefroren, aber bei klarem Himmel und Vollmond ist
das um diese Jahreszeit normal.
Da kann ich nur hoffen, dass die *sonne* mich später ein wenig aufwärmt.
****le Mann
16.400 Beiträge
In Wilhelmshaven gab es nach längerer Zeit wieder die erste frostige Nacht, nach der morgens die Autofahrer ihre Scheiben freimachen mussten. Gegen 8 Uhr waren es um minus 3 Grad und der Wind wehte mäßig! Das Wetter im Tagesverlauf: Nach Hochnebelauflösung scheint häufig die Sonne und es bleibt trocken. Die Temperaturen liegen zwischen 3 und 5 Grad. Der Wind weht schwach aus Süd. Morgen scheint die Sonne ungestört von einem strahlend blauen Himmel, abends kann es vereinzelt schneien. Ich wünsche einen ausgezeichneten Tag!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Im März 1975 musste ich zu einer Reserveübung in die Nähe von Wilhelmshafen.
Da mussten wir 14 Tage in den Zelten schlafen und 1 mal Nachts im Schützengraben sitzen..und dazu der kalte Wind.. war schon brutal aber so wurden wir abgehärtet...!!
****le Mann
16.400 Beiträge
Für Männer unseres Jahrgangs gab es noch die Wehrpflicht, Verweigerer gab es nicht, dafür mussten Männer, die in Berlin ihren Wohnsitz hatten, nicht zum Bund. Ich kann nicht mitreden, weil ich befreit war, aber ich weiß, dass jeder, der zur der Zeit die harte Grundausbildung mitmachen musste und noch gedrillt worden ist, oft unter schikanösen Bedingungen, Erinnerungen an diese Zeit hat.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
Zurück zum Wetter!!!

In Nörvenich scheint die *sonne* bei kalten *frier* 3 Grad.
***Ma Paar
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leipzig, - 5° C, bedeckt, Hochnebel, Sonne versucht durch zu kommen, windstill
LG IngMa
****le Mann
16.400 Beiträge
An der Küste zwischen Weser und Ems, auch Südliche Nordsee genannt, waren es um 8 Uhr minus 2 Grad bei starker Bewölkung und mäßigem Wind. Das Wetter heute: Sonne und Wolken wechseln sich ab. Es bleibt aber trocken bei 5 Grad. Die Wettervorschau: am Freitag könnte es vereinzelt regnen. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen,
bei mir ist es sau kalt *frier* *frier*
war um halb 8 schon einkaufen, da waren es - 10 °C und jetzt um 10:00 sind es immer noch - 6 ° c.
Aber blauer Himmel.
Es soll ja wärmer werden am Wochenende..?? mal sehen.
*****ajo Paar
269.236 Beiträge
In Nörvenich scheint die *sonne* bei -1 Grad um 10.00 h. Nachtfrost seit Tagen. *frier*
****le Mann
16.400 Beiträge
Nach kalter Nacht bei Temperaturen um denn Gefrierpunkt drängt sich gegen 8 Uhr die Sonne durch die Wolken, der Wind weht mäßig und es ist niederschlagsfrei. Für den heutigen Freitag wird wechselhaftes Wetter mit vier Sonnenstunden bei 8 Grad vorhergesagt. Der Samstag beginnt mit vielen Wolken bei Temperaturen um 11 Grad. Des Abends ist es schon wieder wesentlich länger hell, in 6 Wochen beginnt die Sommerzeit. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.