Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

****le Mann
16.361 Beiträge
In Wilhelmshaven herrscht heute unbeständiges Wetter, die Temperatur liegt bei 8 Grad und der Wind weht schwach bis mäßig. Es ist auf Deutsch gesagt Schietwetter.
Der Vorhersage nach sollen nach und nach die Wolken auflockern. Für Montag zeigt sich das Wetter nach anfänglichem Nebel meist freundlich und trocken. Ich wünsche einen guten Sonntag.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Abend zusammen,
das muss ich euch schreiben ..!!
Bei mir war gerade ein Herrlich Roter Horizont...Hätte ein Foto machen sollen. Da muss es ja Morgen wieder so schön werden wie heute..??

Jetzt merkt man es aber schon sehr dass es länger Hell ist ..!!

ist aber noch + 6°c
****le Mann
16.361 Beiträge
An der deutschen Nordseeküste am südlichen Jadebusen, im Künstlerdorf Dangast, ist es heute Morgen regnerisch bei 8 Grad, der Wind weht in Stärke 4 nach der Beaufort Skala, es ist ungemütlich. Der Tag könnte stürmisch werden mit vielen Wolken bei 12 Grad. Auch morgen soll es mit Sturm und Regen weitergehen. Die Temperaturen sollen um 10 Grad liegen. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Schlechte Sicht!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich: 15 Grad mit *sonne* / Wolken-Mix. Mehr *sonne* als Wolken. *top2* Zwischendurch mal Windböen die nicht kalt sind.
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
In Nörvenich weiß der Wettergott nicht was er will.

Nach *regen*schauern in der Nacht ist es trocken und 9 Grad mit wolkenbedecktem Himmel. *flop*

Hoffen, das die Karnvevalsumzüge im trocknen stattfinden können.

Allaf und Helau *troet*
****le Mann
16.361 Beiträge
Die niedersächsische Hafenstadt und größter Marinestützpunkt Deutschlands, Wilhelmshaven, meldet heute bei mäßigem Wind sonniges Wetter bei Temperaturen um 8 Grad. Es ist frisch, aber trocken. Ideales Spaziergehwetter. Der Vorhersage nach soll es am Montag wolkenverhangen bei etwas Regen wärmer als heute sein. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Einen schönen Veilchendienstag.

Nörvenich. 7 Grad und helle Wolkendecke, leider keine *sonne*

Viel Spaß bei den Umzügen heute. *troet*
****le Mann
16.361 Beiträge
Die Jadestadt meldet heute um 9 Uhr leichten Regen bei 8 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 2 nach der Beaufort-Skala, es ist bedeckt. Die Aussichten: in der Nacht kann es stürmisch werden. Ansonsten ist der Himmel voller Wolken, die Sonne lässt sich nicht blicken. Die Temperatur beträgt 11 Grad. Am Mittwoch ist es wechselnd bei 12 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
Es hat in letzter Zeit viel geregnet, die Abwassergräben sind randvoll. Jetzt kann der Sommer kommen.
****le Mann
16.361 Beiträge
Bei einer Luftfeuchte von 93 % kommt bei 8 Grad die Sonne hervor, es ist fast windstill und die Vegetation weit fortgeschritten. Der Vorschau nach besteht eine hohe Chance auf Regen, aber auch drei Sonnenstunden, die Temperatur bleibt bei 12 Grad. Am Donnerstag kaum Wetteränderung. Ich wünsche einen angenehmen Mittwoch.
****le Mann
16.361 Beiträge
Bei einsetzendem Regen sind es heute an der deutschen Nordseeküste am südlichen Jadebusen um 9 Uhr 8 Grad Celsius, der Wind weht schwach, die Luftfeuchte liegt bei 92 %, es ist ungemütlich. Das Wetter heute: Viele Wolken und eine Regenwahrscheinlichkeit von 45 % sind angesagt. Ich wünsche einen guten Tag!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Nörvenich meldet: 8 Grad und Wolken. Die sonne versucht die Wolken wegzuschieben, vergeblich bisher. *heul*

Einen schönen Donnerstag *wink*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute war schön mit Temperatur zwischen 2.9 und 14.7 Grad jetzt 8.4 und Feuchtigkeit 77%.

Es sollten heute Nacht regnen aber noch nicht genug weil in einem Monat war nur 3.8mm.

Prognose für Sonntag ist katastrophal mit Temperaturen zwischen -3 und 0 Grad *frier*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, gemütlich am Kamin
****le Mann
16.361 Beiträge
An der Südlichen Nordsee in Niedersachsen sind es heute um 8 Uhr in Wilhelmshaven 6 Grad Celsius bei Windstärke 3, es hat geregnet und scheint erst niederschlagsfrei zu bleiben, die Sonne quält sich durch die Wolken. Das Wetter heute: es scheint den ganzen Tag die Sonne und bleibt trocken. Auch am Sonntag gibt es viele Sonnenstunden. Ich wünsche ein paar angenehme Tage!
Während die Schäfchen noch den Stall hüten müssen, dürfen die Muttertiere bereits das weite Feld erkunden.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir sind es nur 3 °C aber trocken.

Das Foto sieht ja sehr Idyllisch aus, aber wenn ich genau hinsehe ist es nicht von
dieser Jahreszeit..??

Jetzt bekommen die Schafe ja bald ihre neuen fellschnitt..!!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Nörvenich meldet: 4 Grad und trocken. Vllt. sehen wir die *sonne* heute noch. *gruebel* Es ist saukalt. *frier*
****le Mann
16.361 Beiträge
@******n20
Du hast es richtig erkannt, das Bild ist schon älter, am besten sieht man es an der Dürre, die an der Art des Grases zu erkennen ist. Zurzeit ist bei uns schon wieder alles grün. So wie man es auf anliegendem Bild sieht, das ein paar Tage alt ist. Das Frühjahr ist in Sicht. Morgen in vier Wochen beginnt die Sommerzeit. Time is running!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist es ..sau ..kalt *frier*

• 3° C und eine leichte Schneedecke ....!!
Der Himmel ist noch leicht bewölkt, mal sehen ob die *sonne* noch kommt.

Wir haben noch Februar ist aber besser jetzt als im März..!!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Moin und einen sonnigen Sonntag. *kaffee*

In Nörvenich scheint die *sonne*bei -0,3 Grad. *frier* es ist saukalt. *frier*
******ato Mann
328 Beiträge
Wir haben im Moment keine *sonne*, dafür seit gestern rund 20cm Nueschnee
****le Mann
16.361 Beiträge
An der deutschen Nordseeküste, am Marine-Standort Wilhelmshaven, waren es heute Morgen um 7 Uhr 2 Grad, die Luft war klar, die Autofahrer mussten kratzen, um etwas sehen zu können. Derzeit genießen wir den Sonnenschein bei trockenem Wetter, 7 Grad und schöner Luft. Der Wind weht in Stärke 2 nach der Beaufort-Skala. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!
Die Aufnahme ist vom 11. Februar 2010, nachmittags um 2 Uhr. Damals lag der Schnee wochenlang und der Stadt fehlte das Geld, um die Straßen und Gehwege ausreichend freizuhalten. Der Platz ist mittlerweile neu gestaltet worden und in einem Top-Zustand!
******ato Mann
328 Beiträge
Wetter in Oberbayern
so sah es gestern nachmittag bei uns in Holzkirchen aus
******ato Mann
328 Beiträge
und so
****le Mann
16.361 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass Du die Fotos heute geschossen hast? Idyllisch, Schnee kennen wir in Norddeutschland kaum noch. Dafür regnet es bei uns oft, für den Notfall haben wir jetzt vorgesorgt mit einer Glasarche.
Die fünf Meter große Arche wurde von den Glaskünstlern Ronald Fischer, Stefan Stangl, Jo Joachimsthaler und Alexander Wallner Glasschicht für Glasschicht zum Leben erweckt.
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Einen sonnigen Dienstag. *kaffee* und *torte*

In Nörvenich scheint die *sonne* bei 5 Grad, leider mit eisigen Windschüben. frier.
****le Mann
16.361 Beiträge
In der grünen Stadt am Meer, westlich des Jadebusens gelegen, amtliches KFZ-Kennzeichen „WHV“, hat es über Nacht gefroren, wobei die Temperaturen gegen 7 Uhr bei minus 3 Grad lagen, jetzt dringt die Sonne durch die Wolken, bei einer Temperatur um 2 Grad löst sich der dichte Nebel auf. Der Vorhersage nach sollen sich Sonne und Wolken abwechseln, es soll trocken bleiben bei einer Temperatur bis 7 Grad. Der Donnerstag soll weniger freundlich sein, die Temperatur auf 3 Grad fallen. Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch!
Viele Spaziergänger nutzten am Neujahrstag bei gutem Wetter die gerade aufwändig renovierte, 100 Jahre alte Kaiser-Wilhelm-Brücke, um bei Hochwasser zur Promenade des Südstrands zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.