Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

****le Mann
16.361 Beiträge
Nach Hochnebelauflösung scheint um 8 Uhr die Sonne bei null Grad, die Luftfeuchte beträgt 97 %, der Wind weht schwach, es ist niederschlagsfrei. Die Aussichten für heute: Sonne und Wolken wechseln sich ab, es bleibt trocken bei 9 Grad. Am Sonnabend ist es den ganzen Tag über bewölkt, die Temperatur beträgt dann 6 Grad. Ich wünsche ein entspanntes Wochenende!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, und mit Volldampf ins Wochenende. *kaffee*

In Nörvenich glänzt die *sonne* durch Abwesenheit. *flop*

Dicke Wolkendecke um 10.24 h bei -1,4 Grad. *motz* Saukalt drußen. *flop* Bleib ich lieber im Warmen. *kaffee*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute in Freiburg in der *schweiz* am 7 Uhr war -4.2 Grad.
Jetzt ist noch -1.6 Grad leich bedeckt mit eine Feuchtigkeit von 90%, kein Wind und UV-Index 1.
Der Barometer zeigt 1017.9 hpa absteigend von 0.6 hpa.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
****le Mann
16.361 Beiträge
Nach einer niederschlagsreichen Nacht in Form von Regen ist jetzt die Sonne aufgegangen bei blauem Himmel und wenig Wolken. Dennoch ist es um 8 Uhr nasskalt bei 4 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig. Für heute sind viele Wolken und Regen angesagt. Es weht eine leichte Brise bis 6 Grad. Dienstag soll die Sonne acht Stunden scheinen, nachts kann es stürmisch werden.
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Heute war der Himmel den ganzen Tag bewölkt bei 5 Grad. *frier*
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet um 8 Uhr beginnenden Sonnenschein nach einer Nacht mit Regen, 2 Grad Celsius, Windstärke 4, die Luftfeuchte beträgt 92 %, es weht ein frischer Wind. Die Vorschau: Die Sonne soll heute 6 Stunden scheinen bei einer Temperatur um 6 Grad. Auch morgen gibt es viel Sonnenschein.
Der Winter hat bisher kaum Spuren hinterlassen, auch aufgrund des Niederschlags sind die Wiesen jetzt schon grüner als im Herbst.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen bei mir war heute früh Schneefall, jetzt ist er fast wieder weg, Aprilwetter..!!
Und unangenehm nasskalt.. *frier*
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Nörvenich um 13.20 h, 3 grad und die *sonne* zeigt sich
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg Schweiz heute Temperatur zwischen -1.8 und +8.7 jetzt 2.9 Grad. Bis jetzt hat es 1.2 mm regnet und ich hoffe es geht so weiter.
Barometer zeigt 1007.9 hpa steigend 1.9 hpa/h.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir in Nordbaden ist der Winter zurückgekommen.
seit 7:00 leichter Schneefall bei + 2°c...sauwetter. *frier*

Nächste Woche soll es ja besser werden...??

Ist wieder nichts im Wald mit Holz machen..!!

Ps: in Freiburg soll ja die wärmste Ecke von Deutschland sein aber wenn ich das von Uschi lese *frier* *frier*
****le Mann
16.361 Beiträge
Hallo und guten Tag,

heute Morgen erscheint die Stadt Wilhelmshaven im weißen Kleid, das es in den nächsten Stunden wieder ablegen muss, weil die Temperatur steigt. Mit einem Schneemann bauen wird es nichts. Derzeit ist es bei 2 Grad ruhig mit wenig Wind und niederschlagsfrei, jedoch sind für heute 6 Sonnenstunden vorhergesagt, wobei es zwischendurch leichte Schauer geben kann. Ich wünsche einen angenehmen Mittwoch!
**********45138 Mann
20.100 Beiträge
Zum Anfang des Frühjahrs
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
Auch in Sachsen, um die 0 Grad und Schnee
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
*kaffee* Moin *kaffee*

In Nörvenich ist der Himmel mit dicken Wolken verhüllt. Ab und an kommen auch einige Tropfen von Oben bei 5 Grad. *frier*

*wink* Machts gut und einen schönen Donnerstag.
****le Mann
16.361 Beiträge
Das Wetter um 8 Uhr in Wilhelmshaven: Nach einer regnerischen Nacht ist es bei einer Temperatur von 2 Grad alles grau in grau und nasskalt. Es beginnt zu schneien, wobei davon auszugehen ist, dass der Schnee nicht liegen bleibt. Die Vorhersage heute Schnee und Regen bei Temperaturen um 3 Grad. Das Wochenende soll mit Regen starten, die Temperaturen sollen steigen und sich bei 6 Grad einpendeln. Auch mit Sonnenschein sei zu rechnen. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Bei dem Wetter wirkt eine Tasse Kaffee Wunder.
****le Mann
16.361 Beiträge
Guten Morgen, in Wilhelmshaven zeigt heute Morgen der Winter mit Schnee und Sonne bei mäßigen Temperaturen um 1 Grad Celsius und Windstille sein schönstes Gesicht. Alles leicht bedeckt, trotz der relativ hohen Temperatur fühlt sich der Schnee pulverig an und nicht matschig. Der Deutsche Wetterdienst meldet für heute acht Stunden Sonne, jedoch kann es zwischendurch auch mal leichten Regen geben. Die Temperatur liegt dann bei 6 Grad. Für Sonntag ist Schneeregen angesagt. Ich wünsche allen viel Spaß beim Schneemann aufstellen und einen angenehmen Tag!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
*kaffee* Moin und einen schönen Sonntag. *tee*

*frier* In Nörvenich kämpfen die Wolken noch mit der *sonne*. Wer mag gewinnen?

Es sollen 12 Grad werden. 4 Grad um 9 Uhr *frier* sind schon erreicht. *frier*
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet um 8 Uhr Temperaturen um 6 Grad bei Regen, der Schnee der letzten Tage ist geschmolzen, der Wind weht in Stärke 3. Das Wetter heute: Wolken, Regen und vier Stunden Sonne – das Wetter zeigt sich heute wechselhaft. Die Temperatur liegt bei 7 Grad. Für morgen ist wieder Schneeregen angesagt. Ich wünsche einen guten Tag!
Ein richtig trüber Tag, an den wir uns vielleicht im Sommer, wenn uns die Hitze quuält, gerne erinnern.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Bei mir in Nordbaden ist es auch nicht viel besser,
hat 9°c aber sehr nasskalt und das mag ich gar nicht.
Wollte in den Wald Holz machen aber bei Wind und Regen ist das nicht ratsam..!!

Lieber *schwitz* wie *frier* ..!!

Ps: im Norden sind ja auch so viele Windräder wie bei uns..!!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Abend,
ist das nicht schön wenn die Sonne später untergeht...??

Mit dem Wetter hatten wir noch Glück, war am Nachmittag wechselnd bewölkt aber mild.

Jetzt hat es noch 15° C. so langsam aber sicher geht es auf die 20° C zu... *freu*
****le Mann
16.361 Beiträge
Das Wetter in der Jadestadt: Nachdem es gestern Morgen erst so trübselig aussah und Anlass zu Depressionen gab, hellte es ab mittags auf und die Sonne kam hervor. Bei Sturmböen stiegen die Temperaturen auf 16 Grad. Heute Morgen sieht es ganz anders aus. Bei Temperaturen um 8 Grad und Sturmböen in Stärke von 6 bis 7 fällt Regen. Für heute sind nur 3 Sonnenstunden mit Schneeregen vorhergesagt. Ähnlich soll es auch morgen weitergehen.
Grünflächen für die Rinder und Windkraftanlagen für den Strom unserer Kinder.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Bei mir in Nordbaden ist es auch nicht so viel anders.

*regen* und 8° C.
Ich war unterwegs, und da standen einige Wiesen unter Wasser .. ich finde das gut, wer weiss was wir für Temp. im Sommer bekommen.

In Frankreich machen sie jetzt schon eine Prozession weil es bei denen sehr trocken ist.
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Nörvenich meldet: 11 Grad und Wolkenhimmel. Es nieselt ab und an etwas. *flop*

Ein Glück dass ich gestern im Vorgarten und hinterm Haus den Rasen gemäht habe. *freu*

Einen schönen Dienstag. *kaffee*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Da seit ihr ja im Ruhrpott näher am Frühling wie mir in Nordbaden..!!
wenn man da schon Rasen mähen muss.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
wie so oft das Wetter in Nordbaden NN 450.
In der Nacht hat es leicht geschneit, und hat auch leichten Frost -1° *frier* das war hoffentlich der letzte Nachtfrost. Die kurze Hose liegt schon bereit .. grins
Am Wochenende sollen ja die 20° C erreicht werden..??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.