Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

****le Mann
16.361 Beiträge
Im Landkreis Friesland (KFZ-Kennzeichen: FRI) hat es über Nacht geschneit, die Temperatur liegt um 9 Uhr bei plus 1 Grad Celsius, die Autofahrer mussten heute Morgen kratzen, es ist windstill, die Sonne scheint aus vollen Kräften. Für heute werden acht Stunden Sonne erwartet, nachmittags soll es durch den Wind deutlich auffrischen. Für morgen ist Niederschlagsfreiheit vorhergesagt, die Temperaturen steigen. Ich wünsche einen guten Tag.
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin

In Nörvenich zeigt sich die *sonne* bei kalten 3 Grad. *frier* Wir freuen uns inzwischen über jeden *sonne*nstrahl. *freu*
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Moin. *kaffee*

Nörvenich: 10.33 h, Wolken und zwischendurch mal ein *sonne*nstrahl bei 6 Grad.
****le Mann
16.361 Beiträge
Heute am Tag des Schlafes, der jährlich am dritten Freitag im März stattfindet, melden die Meteorologen um 8 Uhr für die Jadestadt folgendes Wetter.

Sonne und Wolken wechseln sich ab, die Temperatur am Morgen liegt bei milden 7 Grad, der Wind weht in Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, es ist niederschlagsfrei bei trockner Luft, angenehmes Wetter für alle mit Atemwegserkrankungen. Die Aussichten für Freitag: frühlingshafte Temperaturen um 17 Grad – aber auch leichter Regen, die Sonne zeigt sich insgesamt drei Stunden. Der Sonnabend bringt 15 Grad und vier Sonnenstunden. Regen soll es nicht geben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Unter dem Motto „doppelt ernten“ rechnen sich Photovoltaikanlagen auf dem Feld. Sonne zu Strom machen und unter den Anlagen Gemüse ernten. Das setzt jedoch die senkrechte Montage der Solarmodule voraus.
*****s52 Mann
2.931 Beiträge
*sachsen* 7 Grad Celsius, blauer Himmel und Sonnenschein
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute mitteldurchwachsenes Wetter, es ist niederschlagsfrei, Sonne und Wolken wechseln sich ab, um 15 Uhr zeigt das Thermometer 16 Grad, es ist fast windstill, man kann insgesamt von frühlingshaftem Wetter sprechen. Am Sonntag soll es etwas kühler bei weniger Sonne sein, der Wind soll stärker sein. Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Biomasse aus Mais, Pflanzen- und Bioabfällen und Mist und Gülle werden in einem Fermenter durch Bakterien vergoren. Es entsteht ein Biogasgemisch, welches in der Kuppel des Fermenters gesammelt wird. Es entstehen Gärreste, also neuer Dünger.
****le Mann
16.361 Beiträge
In Wilhelmshaven ist das Wetter heute bewölkt, es hat über Nacht geregnet, ist jetzt aber niederschlagsfrei bei 9 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 2, die Luftfeuchte liegt bei 89 %. Der Vorhersage nach bleibt es den ganzen Tag so, und es fällt zwischendurch der ein oder andere Regenschauer. Am Dienstag nehmen Wind und Regen zu. Ich wünsche einen schönen Tag am heutigen kalendarischen Frühlingsanfang!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Ein richtiges ..sauwetter ..heute Morgen *regen*
der *regen* tut unserer Natur gut ...!!
****le Mann
16.361 Beiträge
Nach einer regnerischen Nacht kommt jetzt die Sonne zum Vorschein, der Wind weht in Stärke 3, die Temperatur liegt um 8 Uhr bei 13 Grad; der Vorhersage nach wechseln sich Sonne und Regen heute ab. Vormittags kann es stürmisch werden, die Temperatur bleibt bei 13 Grad. Ähnliches Wetter wird auch am Samstag erwartet. Ich wünsche einen schönen Freitag!
Der Strand des Künstlerdorfes Dangast am südlichen Jadebusen zeigt sich schon im März von seiner schönsten Seite!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Ein schönes Wochenende.

Nörvenich meldet Aprilwetter. Es ist alles dabei: *sonne* Wolken *regen* Windböen.

Verhebt Euch diese Nacht um 2 Uhr nicht beim Uhren umstellen. Wir brauchen das zum Glück seit Jahren nicht mehr. Sie machen das von ganz alleine.
****le Mann
16.361 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste, auch Südliche Nordsee genannt, ist es heute Morgen bewölkt, niederschlagsfrei bei 8 Grad Celsius, der Wind weht schwach, der Vorhersage nach bleibt es heute bei 8 Grad, die Sonne kommt für sechs Stunden hinter den Wolken hervor. Ich wünsche einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche, die eine Stunde früher beginnt und das mit Streiks bei allen öffentlichen Verkehrsbetrieben!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Moin,

in Nörvenich *regen* bei kalten 7 Grad. *frier* Dicke dunkle Wolken *motz* brauchen wir nicht. *flop*
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Moin,

in Nörvenich *regen* bei kalten 7 Grad. *frier* Dicke dunkle Wolken *motz* brauchen wir nicht. *flop*
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 9 Uhr eine Temperatur von 6 Grad, Sonne und Wolken wechseln sich ab, es regnet leicht, der Wind weht mäßig; es ist frisch geworden. Die Wettervorschau: am Dienstag gibt es viele Wolken, es bleibt bei 8 Grad aber trocken. Ich wünsche einen angenehmen Tag!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen,
da habt ihr es im Norden wieder besser.
Bei mir ist es sau ..kalt *frier* bei 0°c und blauer Himmel.
Heute Nacht soll es noch kälter werden. Meine Kurze Hose habe ich wieder in die Schublade... *heul*
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Nörvenich um 10.30 h kalte 3 Grad und *sonne*
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven – Nordseeküste: Während die gefühlte Temperatur bei 2 Grad liegt, zeigt das Thermometer um 10 Uhr 5 Grad. Das Wetter heute: Ein wenig Regen und insgesamt drei Sonnenstunden sind vorhergesagt. Die Temperatur steigt bis 8 Grad. Mittwoch ist es den ganzen Tag bewölkt, bei 12 Grad besteht hohe Regenwahrscheinlichkeit. Ich wünsche einen schönen Tag!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
sch...Wetter *regen* bei 10 ° C.

nächste Woche soll es ja die *sonne* kommen, mal sehen ob es dann so bleibt ..!!

Fangen wir einmal an mit Frühjahrs *putz*
****le Mann
16.361 Beiträge
In der Jadestadt ist es heute unbeständiges Wetter mit stürmischem Wind, es regnet, die Temperatur liegt um 9 Uhr bei 8 Grad. Dennoch sind vier Stunden Sonne angesagt, die Temperatur steigt auf 15 Grad. Für morgen meldet die Vorhersage stürmisches Wetter und mehr Regen. Ich wünsche einen guten Tag!
Im Kurpark, der bewusst teilweise ökologisch bei Beibehaltung natürlicher Strukturen bewirtschaftet wird, steht stellenweise Wasser, was den Bärlauch-Pflückern nasse Füße beschert.
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Aprilwetter in Nörvenich bei 14 Grad
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz* ist es jetzt so dunkel, dass die Lichter sind nötige. Es regnet mit West Wind über 40km/h mit Windstoss 80km/h. Temperatur 6.5 Grad mit 82% Feuchtigkeit
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Nörvenich Aprilwetter, 15 Grad und Sturmböen bis 60 KMH
****le Mann
16.361 Beiträge
Unser schönster Baum hat bei dem Wetter den Mut verloren und wird wohl wieder neu geboren. Er war im unteren Bereich so stark, dass wir ihn nur zu Dritt umarmen konnten. Gegen 18 Uhr waren es noch 12 Grad bei Regen, die Sonne hat sich heute nicht sehen lassen, dafür hatten wir leichten Sturm. Es ist relativ viel Regen heruntergekommen in den letzten Tagen. Wettervorschau: Der Samstag zeigt sich verregnet bei zwei Stunden Sonnenschein. Vormittags wird es stürmisch. Die Temperaturen liegen bei etwa 10 Grad. Es ist eben Aprilwetter im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
269.024 Beiträge
Nörvenich: *regen* dunkle Wolken, 10 Grad, Mistwetter. *motz* Usselig und nasskalt. *frier*

Und das soll Frühling sein? *lol*

Schönes Wochenende *blume*
****le Mann
16.361 Beiträge
An der deutschen Nordseeküste, im Bereich der Südlichen Nordsee, beginnt der Tag heute so, wie wir uns das Osterwetter vorstellen und wünschen. Die Sonne scheint mit sich selbst um die Wette, es ist niederschlagsfrei bei niedriger Luftfeuchte, der Wind weht in Stärke 2 nach der Beaufort-Skala, es ist insgesamt sehr angenehm; es lädt ein, draußen zu verweilen. Die Aussichten: auch zum Wochenbeginn hält das trockene Hochdruckwetter an, in den Nächten wird es frostig. Ich wünsche einen entspannten Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.