Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*****ajo Paar
269.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

In Nörvenich: Dunkle Wolken, *regen* saukalt bei 4 Grad um 11.55 Uhr. *flop*

Das Wetter ist einfach zum Mäusemelken. Auswandern? *gg*

Ob das noch was mit dem Osterwetter wird?

Habt einen schönen Sonntag. *kuschel*
****le Mann
16.361 Beiträge
In Wilhelmshaven haben wir heute um 8 Uhr gebremsten Sonnenschein bei einer Temperatur von 3 Grad. Es ist fast windstill, die letzten Wolken lösen sich auf. Die Meteorologen melden für heute einen Sonnen-Wolken-Mix bei 7 Grad. Es bleibt trocken. Mittwoch soll sich das Wetter nicht ändern. Ich wünsche einen angenehmen und erfolgreichen Tag!
Schön zu sehen, wenn die Pflanzen nicht wissen wohin mit ihrer Kraft.
****le Mann
16.361 Beiträge
In Wilhelmshaven sind es heute gegen 9 Uhr 4 Grad Celsius, der Wind weht schwach bis mäßig, es ist niederschlagsfrei, es herrscht schöne trockene Luft, die Autofahrer mussten heute Morgen kratzen. Der heutige Mittwoch wird sonnig und trocken. Die Temperatur liegt über Tag bei 10 Grad. Am Donnerstag ist es ähnlich, die Temperatur steigt auf 13 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 9 Uhr einen fast wolkenlosen Himmel bei 8 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 2 nach der Beaufort-Skala und die Luftfeuchte beträgt 88 %. Der Ausblick: am späten Nachmittag ziehen Wolken auf und es kann zu leichten Regenfällen kommen. Ich wünsche ein schönes Osterfest und allen Reisenden eine unfallfreie Fahrt!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg in Üechtland in der Schweiz ist Temperatur 0.2 Grad, Feuchtigkeit 91%, Wind 2km/h von Süd, ganz sonnig.

Ich wünsche euch frohe Ostern!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Wünsche allen ein frohes und hoffentlich noch *sonne* iges Osterfest.

Bei mir am anderen Ende von Baden ist es noch bewölkt bei + 2 ° C.

lg. von Postman20
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven: Nach sonnigem Wetter zum Osterfeuer und ist es heute Morgen bedeckt mit hoher Luftfeuchte und einer Temperatur von 8 Grad. Die Aussichten: Sonne und dichte Wolkenfelder wechseln sich ab. Es bleibt den ganzen Tag über weitgehend trocken. Die Temperaturen steigen in den Nachmittagsstunden auf 13 bis 15 Grad. Der Wind weht frisch in Stärke 3. Ich wünsche einen harmonischen Ostersonntag!
****le Mann
16.361 Beiträge
In Wilhelmshaven haben Osterwetter wie wir es uns gewünscht hatten. Die Temperatur liegt bei 8 Grad, der Wind weht in Stärke 3, die Sonne hat fast alle Wolken verdrängt, ist niederschlagsfrei. Die Vorschau: es bleibt den ganzen Tag überwiegend trocken und die Temperaturen steigen bis 15 Grad. Ich wünsche einen ausgezeichneten Tag und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen,
bei mir sind es nur 6 ° C aber wie im Norden blauer Himmel und kein Wind.
Die Vögel freuen sich auch, dass es endlich Frühling wird.

Die Windräder machen unsere schöne Natur kaputt, ist bei mir auch so.
****le Mann
16.361 Beiträge
Gestern habe ich in Ostfriesland eine Weide gesehen, dort standen über 20 Windkraftanlagen drauf. Ist aber verständlich, dort ist Geestboden, wenig ertragreich, nicht drainiert, was wenig Ernteeinnahmen bedeutet und ein Arbeiten mit modernen Maschinen unmöglich macht. Einige wollen mit Gewalt reich werden.
*****ajo Paar
269.008 Beiträge
Nörvenich meldet: *sonne* und 14 Grad *freu*

Ein schönen Ostermontag *sonne*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Der Frühling lässt noch auf sich warten,
leichter *regen* bei 7° C
wieder nichts mit *sonne* baden.
****le Mann
16.361 Beiträge
Landkreis Friesland, Südliche Nordsee: Nach einem verregneten Dienstag ist es heute Morgen niederschlagsfrei und bewölkt bei 9 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 4 nach der Beaufort-Skala. - Ein wenig Regen und insgesamt drei Stunden Sonne bei 13 Grad - das sind die Aussichten für den heutigen Mittwoch. Für Donnerstag ist ein Sonne-Wolken-Mix angesagt. Ich wünsche einen guten, störungsfreien Verlauf des Tages!
Um 1200 aus Granitquadern auf einer Warft erbaute romanische Saalkirche in Ostfriesland. Das Kircheninnere ist schlicht gestaltet und wird von einer flachen Balkendecke abgeschlossen. Die Kanzel stammt von 1608, die Malereien aus dem Jahr 1752.
*****ajo Paar
269.008 Beiträge
In Nörvenich ist richtiges Aprilwetter. *sonne* Wolken, *regen* bei 12 Grad *frier*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,
bei mir ist es noch schlimmer den ganzen Tag nur *regen* *regen* bei 11°C
da fällt einem die Decke auf den Kopf.
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute richtiges Schietwetter, das würde der Hamburger sagen, wenn sich Sonne, Wolken und Regen abwechselten. Die Temperatur liegt bei 10 Grad und der Wind weht mäßig. Ich gehe davon aus, dass die Menge Niederschlag der letzten Wochen uns im Sommer guttun wird, wenn Wind und Hitze das Wasser aus dem Erdreich ziehen. Morgen soll Wetterbesserung eintreten, vorhergesagt sind 13 Stunden Sonne bei Temperaturen um 15 Grad.
Mensch muss sein Vegetarier, damit Vöglein können essen Fleisch!
Nach der Gartenpflege haben sich die Vögel den kurzgemähten Rasen zunutze gemacht und suchen fleißig nach Würmern.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist es Aaa ..kalt bei um die -1 C *frier*
aber klarer Himmel. bin einmal gespannt wann ich die kurze Hose anziehen kann..??
****le Mann
16.361 Beiträge
Der Landkreis Wittmund, an der ostfriesischen Nordseeküste, meldet für heute Morgen leichten Sprühregen, 9 Grad Celsius und leichten Wind. Die Luftfeuchte liegt bei 93 %; heute haben wir das krasse Gegenteil zum schönen Wetter von gestern. Die Wettervorschau: Keine große Besserung ist für Sonntag angesagt. Bei 10 Grad überwiegen Wolken und leichter Regen. Ich wünsche ein erholsames Wochenende mit vielen unbeschwerten Stunden des Glücks.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute in Freiburg *schweiz* hat es von Morgen bis Abend regnet, total 15mm.
Die Temperatur ist jetzt 5.5 Grad und war zwischen 4.6 und 6.4 Grad Feuchtigkeit 92% Maximum 96%, Barometer 1017.5 hpa steigend 1.3 hpa/h Wind 10km/h von SW.

Ich wünsche euch eine schönen Sonntag
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
und wieder sch...Wetter, ist fast so *frier* wie im Winter.
Bei mir hat es 6° C, wenn es nicht langsam grün wird, mit ein paar Blüten zu sehen sind,
könnte man meinen es ist Herbst.
Aber trotzdem einen schönen Sonntag.
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute Morgen einen bedeckten Himmel bei 8 Grad Celsius, der Wind weht schwach bis mäßig, es ist niederschlagsfrei, ob es so bleibt, ist schlecht einzuschätzen; heute haben wir übrigens den Welttag des Semikolons. Der Vorhersage nach bleibt es heute bei 10 Grad, es überwiegen die Wolken, leichter Regen ist wahrscheinlich. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!
*****ajo Paar
269.008 Beiträge
Moin.

Ist da heute ein Shittwetter. Kalte 8 Grad mit Niesel*regen* und dunklen Wolken. *frier* Es wird nicht richtig hell und die hohe Luftfeuchtigkeit geht einem durch Mark und Bein. *frier* *gleichplatz*

Richtig! Ganz vergessen: Es ist ja Frühling! *lol* *haumichwech*
****le Mann
16.361 Beiträge
An der Nordseeküste, im Gebiet zwischen Jadebusen und Ostfriesischen Inseln, können wir wirklich von Glück reden, die Sonne scheint mit sich selbst um die Wette, nach anfänglicher Bewölkung ist es aufgeklart und um 12 Uhr schon 15 Grad, ein wolkenloser Himmel verspricht hohe Temperaturen bis zum Abend hin. Der Vorhersage nach bleibt es bei 14 Stunden Sonne trocken bei Temperaturen um 16 Grad bei schwachem Wind. Für den Dienstag wird weiterhin gutes Wetter bei etwas niedrigeren Temperaturen vorhergesagt. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
Der Blick in die Unendlichkeit der Felder, die jetzt im Frühjahr wieder grün werden. Ganz vorne auf dem Foto ist das Wasser, das nicht ablaufen kann, zu sehen.
****le Mann
16.361 Beiträge
Wittmund (Ostfriesland): Nach einer frischen Nacht sind es heute Morgen um 8 Uhr bereits 9 Grad Celsius bei einer angenehmen Luftfeuchte von 72 % und der Wind weht in Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala. Das Barometer zeigt einen Luftdruckvon 1032 hPa. Die Vorhersage: Heute bleibt es sonnig und trocken, es weht ein leichter Wind bei angenehmen 15 Grad. Für Donnerstag ist leichter Regen angesagt. Die Temperatur geht leicht auf 12 Grad zurück. Ich wünsche einen hervorragenden Tag!
Wolken über dem Jadebusen bei Hochwasser!
*****ajo Paar
269.008 Beiträge
Moin *kaffee*

In Nörvenich scheint die *sonne*bei 11 Grad. *freu* Die Luft ist zwar saukalt, aber die *sonne* hebt trotzdem die Stimmung.

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.