Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wo bleibt der Sommer ..?? *sonne*
Bei mir ist *regen* und *frier* bei 11° C.
Laut Wetterbericht soll es die ganze Woche immer einmal *regen*.

Da kann ich mein 49 € Ticket ausnutzen, besser wie zu Hause sitzen.
Nur wen kann ich besuchen oder einladen ...??

Postman20
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven: nach einem Sommertag am Montag scheint auch heute Morgen die Sonne bei 15 Grad Celsius, wolkenfreiem Himmel und frischem Wind der Stärke 3 bis 4. Es ist jedoch eine hohe Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Auch Mittwoch soll es bei leichtem Wind regnen. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag!
Möglichst jetzt schon dran denken, damit die Bienen uns viel Honig schenken!
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* *tee*

8.10 h in Nörvenich. Es ist dunkles Wetter mit Niesel *regen* bei 12 Grad. *frier* usselig, und das soll das Frühjahr sein?
****le Mann
16.361 Beiträge
Nach einer verregneten Nacht meldet die Jadestadt heute um 9 Uhr leichten Niederschlag bei Temperaturen um 16 Grad, die Luftfeuchte beträgt 92 % und der Wind weht mäßig in Stärke 4. Gemäß der Wettervorschau sind für heute viele Wolken und starker Regen vorhergesagt. Auch Donnerstag bleibt es bewölkt bei 15 Grad.
Unsere Gärtner haben auch in diesem Jahr wieder ihr Bestes gegeben.
****le Mann
16.361 Beiträge
Gestern hat die Zeit der Eisheiligen begonnen, vom 11. bis 15. Mai haben die fünf sakralen Persönlichkeiten Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und Sophia ihre Namenstage. Entsprechend gibt es viele Bauernregeln, die manchen Landwirt und Gartenfreund vor den frostigen Mitbringsel der Heiligen warnen.
In Wilhelmshaven zeigt das Thermometer heute um 9 Uhr 15 Grad bei bedecktem Himmel und schwachem Wind, es ist niederschlagsfrei. Über Tag bleibt es trocken und die Temperatur steigt auf 22 Grad. Der Samstag zeigt sich nahezu von seiner besten Seite, die Sonne scheint 10 Stunden, wenn es regnet, dann nur leicht und selten. Ich wünsche ein harmonisches Muttertags-Wochenende!
Am Strand des Künstlerdorfes Dangast (südlicher Jadebusen)
****le Mann
16.361 Beiträge
In Ostfriesland scheint heute die Sonne bei 15 Grad und einer leichten Brise Wind, ein perfekter Frühlingstag. Der Muttertag präsentiert sich wechselhafter bei 18 Grad. Die Chance auf leichten Regen ist mäßig, die Sonne scheint 12 Stunden. Ich wünsche einen angenehmen Tag!
****le Mann
16.361 Beiträge
Bei hoher Luftfeuchtigkeit und 14 Grad wechseln sich heute Morgen Sonne und Wolken ab, der Wind weht schwach bis mäßig, es ist niederschlagsfrei, die Nordseetemperatur beträgt 12 Grad. Die Aussichten: 12 Stunden Sonne und ein leichter Wind. Dienstag gibt es wenig Änderung. Ich wünsche einen guten Start in die durch einen Feiertag unterbrochene Woche!
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
Heute war es sonnig bei 17 Grad mit ab und an mal einer Wolke.

Einen schönen Vatertag allen Vätern. *bier*
****le Mann
16.361 Beiträge
Im Landkreis Friesland (Auto-Kennzeichen FRI) nahe der niedersächsischen Nordseeküste weht heute Morgen ein frischer Wind bei 13 Grad Celsius und Sonnenschein. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Blick auf den Jadebusen: Springflut und wolkenverhangen…
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
Moin *kaffee*

Nörvenich meldet um 12.30 h : *sonne*und 16 Grad
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
Einen sonnigen Sonntag aus dem Rheinland.

Die *sonne* meint es heute gut mit uns. 17 Grad um 11.30 h und wolkenloser Himmel. *freu2*

So darf es erstmal bleiben. *top2*
****le Mann
16.361 Beiträge
Nach dem sommerlichen Sonntag sah es heute Morgen um 6 Uhr bei 20 Grad nach einer Fortsetzung aus, windstill und wolkenfrei. Gegen 11 Uhr jedoch traten Gewitter mit Starkregen auf, die Temperatur sank bis auf 16 Grad. Für die nächsten Tage ist wechselhaftes Wetter bei Temperaturen um 15 Grad vorhergesagt. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
****le Mann
16.361 Beiträge
Aurich (Ostfriesland): Bei mäßigem Wind ist es heute Morgen bewölkt und niederschlagsfrei bei 12 Grad Celsius. Vorschau: Bei lediglich zwei Stunden Sonne und 15 Grad bleibt es trocken. Morgen gibt es kaum Wetteränderung, die Sonne scheint aber mit acht Stunden deutlich länger als am Vortag. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute Morgen Wind in Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, Sonnenschein, der die letzten Wolken auflöst, es niederschlagsfrei, die Temperatur liegt bei 12 Grad. Gefühlt ist sie niedriger. Das Wetteramt meldet für den heutigen Freitag viel Sonne, wenig Wolken und 15 Grad. Das Wochenende startet mit viel Sonne bei 17 Grad. Ich wünsche ein schönes Pflingstfest.
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
In Nörvenich ist es windstill und 16 Grad. Strahlend blauer Himmel und *sonne* pur. Es sollen 19 Grad werden. *freu* Das lange Wochenende kann kommen. *top2*
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
In Nörvenich stahlt die Sonne bei 22 Grad. *freu2* Es ist windstill und keine Wolke zu sehen. *top2*

Frohe und erholsame Pfingsten. Habt ein tolles langes Wochenende. *eis* *bier*
****le Mann
16.361 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 8 Uhr frischen Wind in der Stärke 2 bis 3, die Sonne scheint und hat die letzten Wolken verdrängt. Die Aussichten: obwohl im Tagesverlauf zahlreiche harmlose Wolken vorüberziehen, bleibt es trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 17 und 19 Grad. Die Nordseetemperatur beträgt 14 Grad. Ich wünsche sonnige Pfingsten, auch im Herzen.
Frohe Pfingsten!
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
Traumwetter in Nörvenich. *kaffee*

Es sind um 10.30 h 20 Grad und *sonne*. Der Wetterbericht sagt 25 Grad voraus. *freu2*

Schöne Pfingsttage *blume*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg in Üechtland *schweiz* gibt es jetzt 14.1 Grad ganz sonnig 76% Feuchtigkeit, Wind 8km/h von SudOst, UV-Index 2 und Luftdruck 1018.6 hpa steigend 0.8 hpa/h.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingsmontag.
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
Moin *kaffee*

Die *sonne* scheint in Nörvenich und es sind um 10.00 h bereits 15 Grad. Angekündigt wurden 25 Grad. *freu*

Wieder ein Tag um outdoor zu genießen. *top*
****le Mann
16.361 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es heute weniger sonnig als gestern noch, es weht ein frischer Wind der Stärke 3 bis 4, die Sonne zwängt sich durch die Wolken, die Temperatur liegt bei 15 Grad. Es ist angenehmes Spaziergehwetter. Ich wünsche einen guten Tag!
****le Mann
16.361 Beiträge
Der Landkreis Friesland (KFZ-Zeichen FRI), Südliche Nordsee, beginnt heute freundlich mit Sonnenschein, wolkenfreiem Himmel und 15 Grad. Der Wind weht mäßig. Viel Sonne und ein leichter Wind sind für heute vorhergesagt. Die Temperatur beträgt 19 Grad. Am Donnerstag erwartet uns ein Sonne-Wolken-Mix 15 Grad. Ich wünsche einen hervorragenden Mittwoch mit störungsfreiem Ablauf auf allen Ebenen.
Auch die Pferde können aus dem Vollen schöpfen.
Eine vorschriftsmäßig ausgestattete Pferde-Koppel hat auf jeden Fall immer einen sichtbaren Zaun.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz*war bis 16:20 Uhr ganz sonnig mit Temperatur bis 24.1 Grad und UV-Index 7 und nach hat es einen schönen Gewitter gegeben, Temperatur 3.7 Grad gar keine UV und in eine Stunde 14.0 mm Regen.
Momentan regnet es nicht mehr aber Blitze und Donner fortdauern
****le Mann
16.361 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, zwischen Jadebusen und Dollart gelegen, scheint heute Morgen die Sonne bei 13 Grad, der Wind weht in Stärke 3 und der Himmel ist wolkenfrei. Die Nordseetemperatur beträgt 14 Grad. Die Vorhersage: 13 Stunden Sonne bei 21 Grad, morgen keine Wetteränderung. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Das schwarzbunte Milchvieh macht es sich bequem.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Jetzt in Freiburg in Üechtland *schweiz* 23.8 Grad, Luftfeuchtogkeit 57%, UV-Index 7, 801.6 w/m2, 5km/h Wind NNO und Luftdruck 1018.8 hpa fallend 0.5 hpa/h

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.