Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

**mA Mann
3.090 Beiträge
*wow*
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich meldet 24 Grad und *sonne* *top*
****le Mann
16.359 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 8 Uhr 13 Grad bei Sonnenschein, der sich noch durch die Wolken quälen muss, es weht ein frischer Wind der Stärke 2 bis 3 und es ist niederschlagsfrei. Die Wettervorschau: Die Woche startet mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen (19 Grad). Es weht ein leichter Wind. Auch für Dienstag sind insgesamt 17 Sonnenstunden bei 18 Grad angesagt. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und für heute einen hervorragenden Tag!
Die Weide nach der Heuernte. Der Graben vorne darf noch nicht gemäht werden, weil dort Vögel ihre Brutnester haben.
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
In Nörvenich scheint die *sonne* bei15 Grad um 9.50 h. *freu2* *freu*

Der Wettergott meint es heute gut mit uns, es sollen 26 Grad werden. *freu2* *top2*

Einen schönen Wochenstart *eis*
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
Nörvenich: Wolkenhimmel, trocken bei 16 Grad um 8.20 h. Soll aber 22 Grad werden. Ob wir heute die sonne sehen?
****le Mann
16.359 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute Morgen 11 Grad Celsius bei bedecktem Himmel und einer leichten Brise Wind. Es bleibt trocken, die Temperatur steigt bis auf 20 Grad. Der Donnerstag gestaltet sich unverändert trocken bei 19 Grad und 17 Stunden Sonne. Es weht nur ein schwacher Wind. Ich wünsche einen harmonischen Verlauf des Tages und gute Gesundheit!
Die Windbauern fahren gute Ernten ein!
****le Mann
16.359 Beiträge
Am Jade-Weser-Port Wilhelmshaven sind es heute Morgen 16 Grad, es ist sonnig und der Wind weht schwach, die Nordseetemperatur liegt bei 16 Grad. Heute erwartet uns ein sonniger und trockener Tag bei Temperaturen um 24 Grad und einer leichten Brise. Der Sonnabend wird noch einmal wärmer bei 24 Grad und 17 Stunden Sonnenschein. Es bleibt weiterhin trocken bei leichtem Wind. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
*liegestuhl* Nörvenich 29 Grad und *sonne*, ab und an für einige Sekunden eine dünne Wolke. *eis*
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
*sonne* Moin und einen schönen Sonntag. *kaffee*

*liegestuhl* Bei dem herrlichen Wetter bietet sich ein Tag auf der Terrasse im *liegestuhl* an. Dazu *kaffee* und *eis*.

Um 10 h sind es in Nörvenich 24 Grad mit einer angenehm kühlen Brise. *top*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich mal wieder ..!!
Bei mir in Nordbaden ist auch klarer Himmel, bei 23 ° C
So kann es noch eine weile gehen, dann müssen wir nicht mehr in den Süden fahren, denn die haben
bald kein Wasser mehr.
Einen schönen stressfreien und *sonne* Sonntag von Postman20
****le Mann
16.359 Beiträge
An der deutschen Bucht, Bereich Südliche Nordsee, messen wir heute um 9 Uhr bereits 22 Grad bei wolkenfreiem Himmel und wenig Wind. Es bleibt den ganzen Tag trocken und sonnig. Die Temperatur steigt auf 29 Grad. Die Nordseetemperatur liegt bei 16 Grad. Für Genießer von Meer und Watt füge ich als wichtigen Hinweis eine Zeitungsmeldung bei. Bitte unterschätzt die Gefahr einer Wattwanderung nicht. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

37-Jährige aus Watt befreit
Dangast – Eine Urlauberin ist am Donnerstag gegen 15 Uhr auf ihrem Fußweg vom Vareler Hafen nach Dangast auch ins Watt gegangen, hat dabei eine Fläche aus Schlick betreten und ist dort bis zu Hüfte eingesunken. Mit dem Handy setzte sie den Notruf ab, aufgrund der einsetzenden Flut war schnelles Handeln erforderlich, teilt die Polizei mit, die mit Hilfe eines Polizeihubschraubers die 37-Jährige aus ihrer misslichen Lage befreien konnte.
Im Künstlerdorf Dangast (liegt am südlichen Jadebusen) geht man vom grünen Strand direkt ins Watt, was mit Gefahren verbunden sein kann, sofern man alleine ist und die Tide nicht kennt.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ist da nicht schön ..!! Morgens um 5 aufstehen wenn es langsam hell wird und die Ruhe bei 1 oder 2 Tassen Kaffee geniessen.
Ich denke heute wird es wieder ein *sonne* Tag jetzt sind es 12° C .

Habe schon einige Fenster aufgemacht und lasse es mal durchlüften bevor es wieder wärmer wird.

Wünsche allen einen schönen warmen *sonne* Tag
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
Nörvenich meldet um 18.30 h: *sonne* uns 27 Grad. *schwitz*
****le Mann
16.359 Beiträge
Am Jadebusen messen wir um 7 Uhr bereits 21 Grad im Schatten, es ist immer noch niederschlagsfrei und die Sonne scheint mit voller Kraft. Während wir gestern wieder die 30-Grad-Marke überschreiten konnten, geht es mit wenig Wind und viel Sonne in den Mittwoch. Es bleibt mit 24 Grad angenehm warm. Vorschau: Auch der Donnerstag wird sonnig bei 26 Grad. Die Nordseetemperatur liegt bei 16 Grad. Ich wünsche einen angenehmen Tag!
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
So kann es bleiben. *top*

In Nörvenich waren und sind es noch 25 Grad mit einer kühlen Brise. *sonne*
*******oni Paar
11 Beiträge
In neuss auch *wink*
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
Moin und einen schönen Donnertag. *kaffee*

Heute sollen es 25 Grad werden, die *sonne* scheint und es ist herrlich draußen.

Werden den Tag im Freien verbringen. *top*
****le Mann
16.359 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute Morgen um 8 Uhr 19 Grad bei Wind der Stärke 3 und einer Luftfeucht von 75 %. Es ist relativ frisch, der Himmel ist fast wolkenfrei, die Sonne scheint in vollen Zügen. Die Nordseetemperatur beträgt 19 Grad. Das Wetter heute: viel Sonne und nur ganz wenig Wolken bestimmen den Freitag-Himmel. Es wird bis 24 Grad warm. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
„WIR SITZEN ALLE IN EINEM BOOT“

Kunstwerk & Integration 201672017 – Ein Projekt mit Flüchtlingen
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
17.00 h in Nörvenich. 30 Grad, aber durch den *sonne* / Wolkenwechsel merkt man die Wärme kaum. Es ist so gut wie windstill mit 10 KHM.
****le Mann
16.359 Beiträge
Südliche Nordsee, Wilhelmshaven: nach der ersten tropischen Nacht dieses Jahres messen wir um 6 Uhr 21 Grad Celsius, schwach bis mäßigen Wind bei hoher Luftfeuchte. Für heute wird eine 40-prozentige Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Die Temperatur steigt auf 28 Grad. Auch am Dienstag könnte es zu leichten Regenschauern kommen. Mit 27 Grad bleibt es schwül-warm. Ich wünsche einen hervorragenden Beginn der neuen Woche und einen guten Tag.
Triade im Kreisverkehr Kreuzung Wittmund (Ostfriesland) – Esens-Bensersiel (Ostfriesland)
Kultur: Trinitäts-, Dreifaltigkeitsdenken, Trialismus, sozialreale Kultur als verbindendes Drittes zwischen Sollen und Sein.
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
Einen schönen Dienstag. *kaffee*

Nörvenich: *sonne* und 27 Grad um 11.30 h. *liegestuhl*

Es sollen 31 Grad werden und ab 19 h ein wenig *regen*, evtl. Gewitter. Meist zieht es an Nörvenich vorbei. Letzte Nacht war auch nur die Straße nass.
****le Mann
16.359 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 7 Uhr 18 Grad, die gefühlte Temperatur liegt bei 13 Grad, der Himmel ist wolkenfrei bei einer Luftfeuchte von 94 %, das Barometer zeigt 1.024 hPa, das Nordseewasser beträgt 20 Grad, der Wind weht 4 km/h und eine Fernsicht ist bis 7,4 km möglich. Das Wetter heute: Es ist heiter bis wolkig mit gelegentlichen Regenschauern. Die Sonne zeigt sich insgesamt 10 Stunden und die Temperatur steigt auf 27 Grad. Wettervorschau: Der Sonntag wird sonnig. Es bleibt trocken bei 15 Sonnenstunden. Die Tageshöchsttemperatur beträgt 26 Grad. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Dichte Wolken hängen über dem Jadenbusen.
*****ajo Paar
268.981 Beiträge
Nörvenich um 9.53 h: 22 Grad und *sonne* pur, es soll nicht mehr als 24 Grad heute werden - Lt. Vorhersage - und es wird Wind bis 40KMH angekündigt.

Einen ganz tollen Wochenstart. *wink*
****le Mann
16.359 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste im Bereich des Jadebusens, Stadt Wilhelmshaven, sind es 22 Grad bei kühlendem Seewind und schwüler Luft. Es ist niederschlagsfrei und stark bewölkt. Am Donnerstag ist mit Regen zu rechnen. Die Nordseetemperatur beträgt 20 Grad. Ich wünsche einen angenehmen Mittwochabend!
****le Mann
16.359 Beiträge
Wilhelmshaven: gestern hat es endlich geregnet und heute waren es um 8 Uhr 18 Grad, bewölkt und der Wind wehte schwach. Zwischendurch hat es schon wieder etwas getröpfelt, der Rasen hat sich gefreut, kühler geworden ist es dadurch nicht, was ja auch gut ist, nur dass es zu schwül ist, finde ich unangenehm. Mittlerweile sind es 24 Grad bei zeitweisem Sonnenschein. Wettervorschau: am Samstag könnte es häufiger regnen, es bleibt wolkig bei 19 Grad. Ich wünsche ein erholsames Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.