Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*****ajo Paar
268.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* *tee*

Langsam wir es etwas heller. Leichter Niesel *regen* und 18 Grad und es sollen nur 21 Grad huete werde. *flop*

Lt. Vorhersage ist eine *regen*freie Zeit in Nörvenich zwischen 11 h und 13 h. Die Wolken bleiben uns den ganzen Tag erhalten. *heul* Werde die Zeit nutzen um meine Einkäufe zu erledigen.
****le Mann
16.353 Beiträge
In der Jadestadt war es heute Morgen stark bewölkt bei 17 Grad, nachdem über Nacht Niederschlag gefallen war. Das Wetter heute: Es wird windig und es regnet gelegentlich. Die Sonne scheint satte 12 Stunden bei einer Tageshöchsttemperatur von 23 Grad.
Der Mittwoch zeigt sich trübe. Es gibt viel Regen. Die Sonne zeigt sich nur gelegentlich. Die Temperatur liegt bei 21 Grad. Ich wünsche einen guten Tag und alles Gute für den Rest der Woche!
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven, Nordseeküste
13 Uhr
stark windig, Sturmböen
15 Grad
niederschlagsfrei, keine Sonne

So wie die Kinder ab morgen Ferien haben, macht der Sommer Urlaub.
****le Mann
16.353 Beiträge
Nachdem das Sturmtief „Poly“ gestern ohne nennenswerte Schäden über Wilhelmshaven hinweggezogen ist, hat sich das Wetter wieder beruhigt. Mit einem strahlendblauen Himmel, der einige Wolken trägt, beginnt der Tag mit einer Temperatur von 16 Grad. Der Wind weht in Stärke 2 bis 3, noch ist es niederschlagsfrei. Das Wetter heute: Mit 22 Grad wird es 4 Grad wärmer als gestern, die Sonne scheint 12 Stunden. Morgen scheint die Sonne 14 Stunden und es wird 27 Grad. Ich wünsche einen guten Tag!
Wittmund (Ostfriesland) Amtsgericht
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
*sonne* Moin

Die *sonne* scheint bei 12 Grad um 7.50 h und es wurden uns 23 Grad versprochen, *freu* Der Wind bläst nur noch mit 10 KMH. *top*

Habt einen schönen Donnerstag *kaffee*
****le Mann
16.353 Beiträge
In der grünen Stadt am Meer mit Marinestandort, Jade-Weser-Port, LNG-Terminal und Helgoland-Kai und Bahnanschluss sind es heute Morgen um 7 Uhr bereits 20 Grad, es weht eine leichte Brise bei blauem Himmel und Sonnenschein. Es ist angenehm frisch. Heute erwartet uns mit 31 Grad ein heißer Tag. Die Sonne scheint satte 17 Stunden. Sonntag gibt es ein bisschen Regen, es bleibt aber heiß bei 34 Grad, die Sonne scheint dabei 15 Stunden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
Mahlzeit *eis* und viel Schatten wünschen wir Euch. *eis*

16 H in Nörvenich und 34 Grad. *schwitz* Es ziehen inzwischen immer mehr Wolken auf. Der Wetterdienst schreibt *sonne*, aber nix von Gewitter etc. *ventilator*

Habt einen schönen Samstag *eis*
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
Mahlzeit *eis* und viel Schatten wünschen wir Euch. *eis*

16 H in Nörvenich und 34 Grad. *schwitz* Es ziehen inzwischen immer mehr Wolken auf. Der Wetterdienst schreibt *sonne*, aber nix von Gewitter etc. *ventilator*

Habt einen schönen Samstag *eis*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,
bei mir in Nordbaden sind es 32 °C *sonne*

Habe mit meinem Traktor einen Tank 1000 l voll Wasser an einer Zisterne geholt, da werde ich heute Abend und den Garten mit Giessen sonst trocknet alles aus.

Einen schönen *sonne* Abend noch..!!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz* am 9:30 Uhr ist es schon 23.6 Grad mit 59% Feuchtigkeit, 3 km/h Wind NNO, ganz sonnig mit UV Index 3, Barometer 1025.1 hpa steigend 0.1 hpa/h.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit genug Schatten
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven, 16:30 MESZ
Temperatur: 33,1° C
Luftdruck: 1018 mbar
Luftfeuchtigkeit: 49 %
Bewölkung: ◉ teilweise sonnig
Wind: Windstill
tagsüber: es werden vereinzelt Regenschauer erwartet.
nachts: es werden schwere Regenschauer erwartet.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
Nachdem gestern Nachmittag eine *regen*tropfen gefallen sind, stahlt die Sonne in Nörvenich heute wieder 26 Grad. *freu2*
****le Mann
16.353 Beiträge
Der Landkreis Friesland (KFZ-Kennzeichen FRI) an der Südlichen Nordsee meldet heute um 6 Uhr 21 Grad, es ist bewölkt bei wenig Wind und hoher Luftfeuchtigkeit. Die Nordseetemperatur beträgt 19 Grad. Der Vorschau nach wird es heute wieder heiß, so um 30 Grad, also 6 Grad wärmer als am Vortag. Die Sonne scheint 13 Stunden. Ab morgen soll es wesentlich kühler sein und regnen. Ich wünsche gute Gesundheit und schöne Sommer-/Urlaubs-/Ferientage.
Alle wollen ein Eis und gemütlich sitzen.
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
*sonne* Moin *kaffee*

7.40 h in Nörvenich und bereits 20 Grad, es sollen 32 Grad werden. *ventilator*

*liegestuhl* *eis* *faechel*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
8:50 in Freiburg *schweiz* 23.6 Grad 64% Feuchtigkeit, sonnig mit schon UV-Index 3 kein Wind und Barometer 1022.1 hpa fallend 0.3 hpa/h.

Prognose für heute Nachmittag 34 Grad und starke Gewitters am Abend und ganze Nacht.
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
Nach einen sonnigen Vormittag wechseln sich nun *sonne* und Wolken ab bei 25 Grad. *freu*
****le Mann
16.353 Beiträge
In Wilhelmshaven am Jadebusen sind es heute Morgen um 7 Uhr 19 Grad,
es scheint die Sonne, letzte Wolken lösen sich auf, der Wind weht mäßig, gefühlt ist es kühler. Für heute ist Regen angesagt bei Temperaturen bis 22 Grad, die Sonne soll 10 Stunden scheinen. Am Freitag wird es mit 26 Grad wieder sommerlich warm.
Die Nordseetemperatur liegt bei 20 Grad. Das Biowetter: Zurzeit leiden besonders Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen unter der Wetterlage, sie sollten sich schonen. Gräserpollen fliegen meist mäßig. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Aurich-Ostfriesland: Viertage-Woche eingeführt: donnerstags wird mit einem Tanzabend das Wochenende eingeläutet!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg in Üechtland *schweiz* 15:30 Uhr 27.2 Grad 49% Feuchtigkeit ganz sonnig, UV-Index 6, Wind 5km/h WSW und Barometer 1018.1 hpa sinkend von 1.5 hpa/h.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
Nörvenich im 15.40 h: 26 Grad und *sonne* Wind 15 KMH
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven: 6.50 Uhr MESZ
Temperatur: 21,3°C
Luftdruck: 1005 mbar
Luftfeuchtigkeit: 68 %
Bewölkung: keine, es ist sonnig
Wind: mäßig
tagsüber: es werden Regenschauer und Gewitter erwartet
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
das schöne am Sommer ist, dass es oft schön warm ist...!!
Man muss nicht heizen, muss nicht viel anziehen, es ist früh hell, und spät dunkel, und die meisten Leute sind gut gelaunt..!!
habe ich etwas vergessen..???
Wünsche einen schönen *sonne* Tag Postman20
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
Nörvenich: Wolkenhimmel, es wird nicht richtig hell, aber 26 Grad. Treibhauswetter mit ab und an einigen *regen*tropfen.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
das Wetter in Nordbaden ist heute Morgen nicht sehr Sommerlich.

Bewölkt bei nur 17° C

Heute Nacht hat es wieder einmal geregnet, so ist die Luft ein wenig sauber geworden.
Mal sehen was heute noch kommt.

einen schönen Tag von Postman20
*****ajo Paar
268.979 Beiträge
in Nörvenich strahlt die *sonne* beu 20 Grad um 9 h und es sollen 24 Grad werden.

Einen schönen Sonntag
****le Mann
16.353 Beiträge
Bei einer Luftfeuchte von 86 % und einem Luftdruck von 1014 mbar zeigt das Thermometer um 7 Uhr 18 Grad.
Der kurz anhaltende Starkregen im Sonnenschein gestern Abend gegen 18 Uhr hat für frische Luft
gesorgt. Sonne und Wolken wechseln sich ab, der Wind weht mäßig.
Für heute sind gelegentliche Schauer, 10 Stunden Sonne bei einer Temperatur von 21 Grad vorhergesagt. Ich wünsche einen schönen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.