Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

****le Mann
16.353 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, das ist der Bereich vor den Ostfriesischen Inseln, westlich des Jadebusens, ist es heute Morgen bedeckt bei 21 Grad, der Wind weht in Stärke 2 bis 3, zurzeit ist es niederschlagsfrei, nachdem es in der letzten Nacht reichlich geregnet und für Abkühlung gesorgt hat. Der Vorhersage nach ist heute bei einem Sonne-Wolken-Mix bei 22 Grad mit einigen Schauern zu rechnen. Donnerstag soll es weniger Wolken und mehr Sonne geben. Ich wünsche einen schönen Tag!
Im Zuge der Renaturierung ist geplant, Drainagen außer Betrieb zu setzen und Be- und Entwässerungsgräben zu schließen, um das Abfließen des Regenwassers zu verhindern. Eine landwirtschaftliche Nutzung der Flächen wäre dann nicht mehr möglich.
*****ajo Paar
268.965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* Nörvenich um 16 h: 23 Grad und *sonne* mit Wolkendurchmarsch. *freu*
****le Mann
16.353 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es um 8 Uhr 17 Grad bei mäßiger Bewölkung, die Sonne scheint in vollen Zügen und der Wind weht schwach. Die Wettervorschau: Am Freitag kann es häufiger regnen, die Sonne lässt sich zwischendurch blicken, die Temperatur liegt bei 21 Grad. Das Wochenende startet wechselhaft mit Regen und acht Stunden Sonne. Ich wünsche ein schönes Wochenende mit vielen fröhlichen Stunden bei bester Gesundheit!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Pünktlich zum Sommeranfang, kommt der Herbstanfang.

Bei mir ist 13°C *frier* und zwischendurch leichter *regen* für heute bleibt die kurze Hose in der Schublade. Schaue ich eben Damen Fussball.

einen schönen Tag
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven 9:15 Uhr MESZ
Temperatur: 15,8°C
Luftdruck: 1006 mbar

Luftfeuchtigkeit: 88 %
Niederschlag: Starkregen
Bewölkung: ◉
Wind: Windstill
Nordseetemperatur: 20°C
Bei Regen gehen die Touristen in die Kunsthalle Emden.
Du Armer,

ich kann Dir gerne Sonne schicken.

LG
Irmgard aus der Münchner Gegend
*****ajo Paar
268.965 Beiträge
Nörvenich um 11.30 h: Wolken bei 19/20 Grad, aber trocken. Wind soll 40 KMH haben, kommt mir aber nicht so vor.
Es ist kühl und ich *frier*. Der Körper hat sich so an die hohen Temperaturen gewöhnt, so schnell geht das nicht zurück auf kühles Wetter. *flop*
Oh, da wäre ich jetzt gerne. Bei uns ist es wieder so heiß, 29 Grad in der Münchner Gegend. Kaum zum aushalten.
*****854 Paar
3.582 Beiträge
hier im Münsterland nur 18 Grad
*****ajo Paar
268.965 Beiträge
Moin aus dem bewölkten Rheinland. *kaffee*

Nach dem dunklen Tag gestern, ist es heute wieder heller. Vllt. sehen wir ja auch noch die *sonne*. Leider ist für heute noch *regen* angesagt. *flop*.

20 Grad um 9.25 h ist nicht schlecht. 23 Grad sollen es werden.

Einen guten Wochenstart. *wink*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,
bei mir sind es auch nur 20° C ab und zu einmal *regen*

mal sehen wann es wieder *sonne* *sonne* wird.

Zum Glück war es ein super Fussballspiel von unseren Damen... *bravo*
So kann es weiter gehen.
****le Mann
16.353 Beiträge
@*********ang15 So nett wie das von dir ist, aber ich möchte keine Sonne, ich möchte eine Einladung in die Sonne, das wäre doch viel schöner. Dafür würde ich den Kaffee spendieren, für die Unterbringung wärst jedoch Du zuständig…
ich glaube, Du !! warst zu viel in der Sonne. Warum sollte ich Dir die Unterbringung spendieren.?? Auf keinen Fall. Wenn, dann getrennte Kasse. Ganz einfach.!!!! lieber TomOle
****le Mann
16.353 Beiträge
@*********ang15 Bei nächsten Mal machen wir das anders. Du bringst die Sonne und erhältst dafür frei Kost und Logie. Ist doch ein Angebot, oder?
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven: Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet und ordentlich Wasser gebracht. Die Kleidung, die ich unterwegs anhatte, konnte ich zu Hause auswringen. Nachts kühlt es zurzeit bis auf 10 Grad ab. Heute ist es bewölkt bei wenig Sonne, der Wind weht frisch in Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala. Das Thermometer zeigt um 13 Uhr
18 Grad. Auch am Mittwoch wird es wechselhaft. Es kann ein wenig regnen, die Sonne soll für 12 Stunden scheinen. Ich wünsche bei guter Gesundheit einen erfolgreichen Tag.
Im Hafen herrscht Ruhe.
*****ajo Paar
268.965 Beiträge
Nörvenich meldet um 10.10 h:

*sonne* mit ab und an mal eine Wolke und 17 Grad. *freu*Laut Vorhersage sollen es 21 Grad werden. *top*

Habt einen guten Wochenteiler. *wink*
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven, 8:00 Uhr: Es ist stark bewölkt, niederschlagsfrei, die Temperatur liegt bei 16 Grad, die der Nordsee 19 Grad, der Wind weht frisch in Stärke 2 bis 3. Das Wetter heute: Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 95 %, die Sonne versteckt sich hinter den Wolken, die Temperatur bleibt bei 19 Grad. Auch am Freitag bleibt es regnerisch, mit 23 Grad wird es etwas wärmer. Ich wünsche einen schönen Tag!
*****ajo Paar
268.965 Beiträge
*frier* *regen* Moin *kaffee*

Heute bekommt das Rheinland den *regen* ab. Ganz fieser feiner Sprühregen - nix halbes und nix ganzes. Bedingt durch die dichte, teils dunkle Wolken wird heute nicht richtig hell. Das Licht ist ein muss. Es soll leider den ganzen Tag so bleiben. *flop* 16 Grad ist kalt für Juli. *frier* Hoffentlich wiederholt sich das Wetter von 2022 nicht. Von der 3. Dekade August war es kalt und regnerisch, und das monatelang. *heul*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade am Überlegen ob wir schon den Herbst haben..??

Dunkel und starker *regen* bei immerhin 16°C *frier*
Wenn das so weiter geht muss ich doch meinen Ofen anschüren, sonst gefriert noch
etwas ein..!

Die armen Schüler wo jetzt Ferien haben ... !!
*****ajo Paar
268.965 Beiträge
Moin *kaffee* *kaffee*

Sieht ganz nach Herbst aus. War im vorigen Jahr auch. Da hat der Herbst 2 Wochen ein Zwischenspiel vom Sommer zum Winter gegeben- *flop* *heul*

Heute morgen ist es trüb und das Wetter weiß nicht was es will. 17 Grad und Wolken im Moment, doch die *sonne* macht ab und an einen Versuch sich vorzudrängeln. Ob sie es schafft?

Ein schönes Wochenende
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven: Heute gibt es von allem was. Heute Morgen war es richtig sonnig, erste Wolken kamen erst später auf, das Thermometer zeigte 23 Grad, es ist schwül bei mäßigem Wind, gegen 15 Uhr kam es, zum Teil mit heftigen Gewittern, zu diversen Wolkenbrüchen. Die Landwirte sind besorgt, denn das Getreide ist notreif ist und muss geerntet werden, nur ein Dreschen ist zurzeit unmöglich, weil es dann zu feucht ist, was negative Auswirkungen auf den Preis hätte. Ich wünsche einen erholsamen Sonnabendabend und für morgen alles Gute!
In unserer Nachbargemeinde sind sogenannte Streublumenwiesen angelegt worden, sie sind zu finden an Straßenrändern, auf Flächen inmitten der Kreisverkehre, neben Parkplätzen und als Zierde auf besonderen Plätzen. Die Bienen und andere Flieger freuen sich.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich denke bei vielen ist das Wetter nicht so wie es im August sein sollte, es ist einfach zum *heul*
besonders tuen mir die Eltern leid, die mit ihren Kinder nicht viel unternehmen können.
Aber was können wir machen ausser jammern ..das beste daraus machen. später Fussball schauen und *kaffee* trinken. bei 15° C und nasskalt *frier*

einen schönen gemütlichen Tag von Postman20
*****ajo Paar
268.965 Beiträge
Nörvenich um 9.30 h:

Saukalt bei 15 Grad und *regen*

Der Kalender sagt eindeutig: Es ist Sommer. *motz*
****le Mann
16.353 Beiträge
In Wilhelmshaven sind es 17 Grad bei Sonnenschein und Wolken, der Wind weht mäßig, es ist niederschlagsfrei. Das Wetter heute: Viel Regen und insgesamt fünf Stunden Sonne bei 22 Grad – das sind die Aussichten für Mittwoch. Wettervorschau: Keine wesentliche Wetterveränderung, am Donnerstag Regen, Sonne und 22 Grad. Ich wünsche einen guten Tag!

Bauernregel: „August ohne Feuer macht das Brot teuer.
My self
****ldx Mann
1.200 Beiträge
Köln,
Das Gleiche wie gestern, vorgestern, vergangene Woche:
Regen, abgelöst von dünnem Regen, abgelöst von heftigem Regen. Temperatur um die 20°C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.