Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

bei uns in der Münchner Gegend ist es nicht viel besser, 12 Grad und Regen. *snief*
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich *regen bei 19 Grad
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Bei mir in Nordbaden = Neckar Odenwald Kreis, seit heute Morgen 9:00 *regen*
da fällt einem bald die Decke auf den Kopf..!!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute in Freiburg *schweiz*Temperatur zwischen 15.3 und 28.9 Grad jetzt am 21 Uhr 21.6 Grad mit 71% Feuchtigkeit, bewölkt Luftdruck 1007.5 hpa steigend von 1.7 hpa/h und starke Wind von SW bis 80.4 km/h
****le Mann
16.353 Beiträge
In Wilhelmshaven zeigt heute Morgen das Thermometer 18 Grad, es ist stark bewölkt, der Wind weht mäßig bei hoher Luftfeuchtigkeit. Es wird viel Regen und wenig Sonne gemeldet. Probleme macht das Wetter der Landwirtschaft.

Das überreife Korn wie Weizen, Roggen, Dinkel und Hafer werden in einem Zustand geerntet, der sie fast nur als Futtermittel für die Tiere, nicht aber für die Herstellung als Lebensmittel für den Menschen verwerten lässt.

Gleiches könnte für die Mais-Ernte gelten, die dann in die Bio-Gas-Anlagen wandern würde anstatt auf die Verkaufsregale des Lebensmittelhandels. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages bei guter Gesundheit und bester Urlaubsstimmung!
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Aprilwetter in Nörvenich bei 21 Grad und Windgeschwindigkeit 65 KMH. Naja, Sommer halt *motz*
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Moin und einen entspannten Sonntag *kaffee*

Nörvenich meldet: Leichter Niesel*regen* und Wolkenhimmel bei 15 Grad. *frier*

Der neueste Wettertrend für den Sommer. *heul*
***ba Paar
6.058 Beiträge
In Zeeland an der Niederländischen Küste ist das Wetter wie in den letzten 3 Wochen mehr Regen wie Sonne und sehr windig und eben heute auch kühl der Sommer sieht eben anders aus
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Da melde ich mich auch einmal aus Nordbaden, da ist es auch nicht besser wie im Norden den ganzen Tag schon Regen - Wind bei 13° C. ab Dienstag soll es ja besser werden .. mal sehen.
****le Mann
16.353 Beiträge
In der ostfriesischen Kreisstadt Wittmund (KFZ-Zeichen WTM) sind es heute bei wenig Regen und viel Wind 16 Grad Celsius, von Sonne keine Spur. Der Vorhersage nach werden Orkanböen bis Windstärke 10 nach der Beaufort-Skala auftreten. Morgen soll es ähnlich werden. Ich wünsche eine angenehme Woche!
Ist Ostfriesland sagt man "MOIN"!
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Nörvenich um 15h Es ist trocken und windig mit 55 KMH bei 19 /20 Grad. *frier*
***ba Paar
6.058 Beiträge
Wir hatten heute bis jetzt das erste Mal seid heute morgen keinen Regen und leicht bewölkt und der Wind wehte mäßig Gestern Abend am Strand starker Wind Und starke Brandung an der Niederländischen Küste in Zeeland
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Ich hoffe es ist bald nicht mehr Herbst aber heute sind die Temperaturen zwischen 8.5 und 19.4 Grad, jetzt 13.7 mit 70% Feuchtigkeit, kein Wind und 7.1 mm regen *regen* *frier*
****le Mann
16.353 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, westlich des Jadebusens, messen wir heute gegen 8 Uhr 15 Grad Celsius, Wind der Stärke 2 bis 3 (Beaufort), es ist niederschlagsfrei mit Bewölkung, die von der Sonne aufgelöst wird. Der Vorhersage nach ist heute mit 9 Sonnenstunden und etwas Regen zu rechnen. Das Wetter soll sich bessern, morgen soll es ohne Niederschlag bis zu 22 Grad warm werden. Jetzt sollten wir alle zufrieden sein, die Pflanzenwelt hat genug Wasser, der die Tiere genug zu beißen und wir können uns über die Sonne freuen. Ich wünsche neben guter Gesundheit einen erfolgreichen Mittwoch!
bei uns in der Münchner Gegend bitter kalt und Regen, leider nur 13 Grad. Angeblich soll es ab morgen wärmer werden. Wartens wir erst mal. *snief*
****le Mann
16.353 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, der Bereich, dem die Ostfriesischen Inseln vorgelagert sind, ist es heute Morgen 18 Grad warm, die Sonne scheint in vollen Zügen und hat alle Wolken verdrängt; es ist fast windstill. Trotz einer Luftfeuchte von 80 % ist die Luft angenehm. Es sind zwölf Sonnenstunden und 28 Grad vorhergesagt. Ich wünsche ein exzellentes Wochenende!
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Moin in die Runde. *freu2* die *sonne* beglückt uns. *top2* Um 10 h schon 22 Grad. *spitze*

Lange keinen solchen Wochenausklang gehabt. *top*
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei.

Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei"

Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin"

Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen" "Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?" "Hör nicht auf".
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz* Temperaturen zwischen 14.4 Grad (6:50 Uhr) und 32.0 (17:30) jetzt 30.9 (18:00) Feuchtigkeit 31%, UV index 7 (12:5) jetzt 2, Wind 6km/h Nord, Barometer 1024.3 hpa fallende 1.1 hpa/h.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
meiner Meinung nach ist der Sommer bei uns vorbei.
Habe letzte Woche gedacht, .. oh da kommt noch etwas, aber leider sieht es heute wieder nicht
nach Sommer *sonne* aus.
In der Nacht leicht geregnet diesig und 17° C.
wünsche noch einen schönen Tag...?

von Postman20
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven: nachdem es gestern bis zu 50 Liter pro Quadratmeter geregnet hat, ist es heute Morgen niederschlagsfrei und sonnig bei 17 Grad; die letzten Wolken lösen sich auf. Der Vorhersage nach bleibt es heute trocken, die Temperatur steigt auf 24 Grad. Der Luftdruck beträgt 1016 mbar, die Luftfeuchtigkeit 86 %. Ich wünsche einen störungsfreien Sonntag und gute Gesundheit.
Eine Boje (1575 erstmals in Niederdeutschen erwähnt), im Hochdeutschen auch „schwimmendes Signalzeichen“ genannt, ist ein kegel- oder tonnenförmiger Schwimmkörper, der im Allgemeinen verankert ist.
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Heute war ein Bombenwetter in Nörvenich. 26 Grad noch um 17.30 h und windstill.

Der *regen*durchzug gestern ist wegen *sonne*nschein ins Wasser gefallen. *lol* Zum Glück....waren mit einigen Nachbarn beim Grillen in der Nachbarschaft. *top2*
*****854 Paar
3.582 Beiträge
Wir hatten gestern um 17Uhr11 mm in kuzer zeit. Sat TV kein Signal wegen Starkregen
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Sowas kennen wir auch. Je nachdem Wie der *regen*das LMB trifft auch schon mal bei weniger starkem *regen*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir sieht es heute schon viel besser aus wie gestern.
Fast blauer Himmel, nur ein paar Schleierwolken, bei 18°C da kann es es schon aushalten.

Zum Glück hatten wir gestern kein Unwetter, wie in einigen Gegenden von *bw*

Manchmal verstehe ich es nicht, dass man so nahe an einem Fluss ein Haus bauen muss, das ist zwar schön aber auch sehr gefährlich wie man es zur Zeit leider sehr oft zu sehen bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.