Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Nörvenich meldet um 8.00 h *sonne* bei 16 Grad und windstill. *freu2*

Werde ich die Einkäufe und Erledigungen heute mit dem Rad abfahren.
****le Mann
16.353 Beiträge
Im Landkreis Friesland (amtl. Kennzeichen FRI) begann der Tag mit Waschküchen-Wetter, bei schwüler Luft waren es um 8 Uhr bei wenig Wind fast 20 Grad. Nach Wolkenauflösung sind es heute Mittag bei Wolken und Sonne bereits 24 Grad; die Luftfeuchtigkeit liegt bei 75 %, der Luftdruck bei 1014 mbar. Die Nordsee hat sich abgekühlt auf 18 Grad. Die Vorschau für heute: es wird 26 Grad warm bei Regen und die Sonne scheint elf Stunden. Der Mittwoch wird etwas kühler als heute bei satten 12 Stunden Sonne. Ich wünsche einen schönen Tag!
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Wolken / *sonne*n - Mix bei 27 Grad in Nörvenich und schwül, wobei die Wolken
überwiegen. Treibhauswetter sag ich immer.
bei uns leider auch. Habe schon den Knopf für den Backofen gesucht in der Münchner Gegend hier. Der Ventilator läuft schon. *snief*
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
*eis* Nörvenich: *sonne* mit Wolkendurchzug bei 23 Grad und Wind 5 KMH
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz* ist es fast ganz sonnig mit nur ein paar Wolken gross wie einen Funflieber, Temperatur zwischen 15.1 und 31.5 Grad, jetzt 30.4 Grad, UV-Index 6, kein Wind noch Regen und Barometer 1021.4 hpa fallend 0.9 hpa/h.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
fast blauer Himmel, bei 17 ° C. da kann ich gleich die Kurze Hose anziehen und Rasen mähen.
Was mich langsam stört ist, dass es langsam die Tage immer kürzer werden, aber so ist es nun mal da können wir zum Glück nichts ändern.

wünsche einen schönen zufriedenen *sonne* *sonne* Tag.

Postman20
****le Mann
16.353 Beiträge
Nachdem es gestern recht schwül war, hat es über Nacht Abkühlung gegeben, wohl durch Gewitter in der Nachbarschaft, bei uns war es trocken. Die Temperatur liegt um 8 Uhr bei 22 Grad bei leichter Bewölkung und Sonnenschein. Der Wind weht in Stärke 2 bis 3 nach Beaufort. Der Vorschau nach soll es heute heiß und schwül werden bis zu 30 Grad bei 9 Stunden Sonne und ein bisschen Regen. Ich wünsche einen erholsamen Sonntag.
Ein Lädchen präsentiert seine Angebote.
hallo guten Morgen,
ich muß hier um kurz nach 9 Uhr schon wieder alles dicht machen sonst kann man es in der Wohnung nicht aushalten. Später muß ich den Ventilator einschalten.

Wir sollen in der Münchner Gegend um die 32 Grad bekommen.
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Nörvenich um 10.30 h: Wolkenhimmel mit ab und an *sonne* bei 23 Grad. Es sollen heute 30 Grad werden. *wow* Duch die Windstille ist es schwül, die Luft steht.
****349 Mann
78 Beiträge
Und nicht nur die Luft 😋😉
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz* Temperatur zwischen 16.5 und 35.4 Grad, jetzt an 20:45 Uhr 27.2 Grad Feuchtigkeit 51%, kein Wind und Barometer 1022.4 hpa steigend 0.2 hpa/h *schwitz*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
es ist noch Sommer...!!! *freu*
bei mir sind es 19°c leicht bewölkt. So könnte es bleiben bis Weihnachten.

Man muss nicht Heizen muss nicht so viel anziehen, mache als in der Wohnung FKK..lach und spart dadurch die Waschmaschine.
Der Sommer hat sehr viele Vorteile.

wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag

Postman20
hallo Postman20,

danke ebenfalls aus der Münchner Gegend.
Ich muß hier schon alles dicht machen um 9 Uhr in der Wohnung, sonst kann man es nicht aushalten. Sollen bis zu 32 Grad werden.
****le Mann
16.353 Beiträge
An der Deutschen Bucht beginnt der Tag heute mit wolkenfreiem Himmel bei 18 Grad, die Luft ist frisch, wohl durch ein Gewitter in der Nachbarschaft, die Sonne scheint in vollen Zügen und es ist fast windstill. Der Luftdruck liegt bei 1023 mbar, die Luftfeuchtigkeit bei 89 %, eine Fernsicht ist auf 14,9 km möglich. Es wird heute mit 25 Grad wieder sommerlich warm. Dienstag gibt es bei 25 Grad etwas Regen. Ich wünsche einen störungsfreien Verlauf der Woche bei guter Gesundheit.
Dunkle Wolken und noch stehender Weizen, der nicht gedroschen werden kann. Dieses Bild präsentierte sich in den letzten Wochen vielerorts.
****le Mann
16.353 Beiträge
In Wilhelmshaven am Jadebusen ist es um 6 Uhr noch bewölkt bei 18 Grad, der Wind weht mäßig und es ist niederschlagsfrei, die Luft ist angenehm frisch. Heute soll die Sonne bei etwas Regen 10 Stunden scheinen, die Temperatur auf angenehme 23 Grad ansteigen. Die Nordseetemperatur beträgt 19 Grad. Ich wünsche einen guten Tag!
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
*liegestuhl* *sonne* Moin *kaffee*

*Die vorhergesagten 28 Grad sind ganz nach meinem Geschmack. 23 Grad zeigt das Thermometer bereits an und es ist windstill mit 5 KMH. *freu*

Habt einen schönen Tag *wink*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Mahlzeit zusammen,
habe schon einiges erledigt am Morgen.

Mache noch ein wenig Mittagspause und dann geht es weiter die Tage wo noch
die *sonne* scheint muss ich nützen.
Am Wochenende soll ja Regen kommen und ein wenig kühler...??

Bei mir ist blauer Himmel bei 27 °C kann so bleiben.
****le Mann
16.353 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es heute Morgen leicht bewölkt bei 16 Grad und Sonnenschein, der Wind weht mäßig. Trotz Regens wird das Thermometer im Laufe des Tages auf 26 Grad steigen. Ich wünsche einen guten Tag!
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Moin *kaffee* *tee* *sonne*

In Nörvenich scheint die *sonne* um 8.00 h bei 18 Grad und es sollen 25 Grad werde. Die angekündigten kleinen Schauern ignorieren wir. Meist ziehen die ohnehin am Dorf vorbei.

Habt einen guten Wochenausklang *wink*
****le Mann
16.353 Beiträge
Nach nächtlichem Regen ist es heute Morgen dunstig bei 19 Grad, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 79 %, der Wind weht schwach und die Sonne lässt noch auf sich warten. Die Aussichten für heute: Es ist wechselhaft mit gelegentlichem Regen, die Sonne lässt sich fünf Stunden blicken und die Temperatur steigt im Laufe des Tages auf 23 Grad. Morgen soll es ähnlich sein bei etwas niedrigerer Temperatur. Ich wünsche bei guter Gesundheit ein erholsames Wochenende.
Der Pflanzenwelt auf den Wildblumenwiesen gefällt der Regen bei konstanter Wärme.
****le Mann
16.353 Beiträge
Wilhelmshaven 7:20 Uhr MESZ
Temperatur: 13,5°C
Luftdruck: 1009 mbar

Luftfeuchtigkeit: 95 %
Bewölkung: schwach
Wind: schwach bis mäßig
Nordseetemperatur: 18 Grad

Wettervorschau: Im Tagesverlauf bilden sich immer mehr Quellwolken und es gibt einige Regengüsse. Örtlich entladen sich auch zum Teil kräftige Gewitter. Die Temperaturen steigen bei einigen Windböen bis auf 21 Grad.

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bevor wieder alle Themen einschlafen etwas vom Wetter.

Bei mir sind es 14°C und *regen*, so langsam kommt der Herbst..!!! *heul*

Da bleibt nur Stube sitzen und Kaffee trinken..!!

einen schönen Tag von Postman20
*****ajo Paar
268.957 Beiträge
Moin *kaffee* und einen entspannten Sonntag. *tee*

Sieht ganz nach Herbst aus. 13 Grad und Wolken mit einige *sonne*nstrahlen. heul es soll nicht mehr als 20 Grad werden. *frier* Dabei haben wir noch August. *motz*

Ich hab ja nix gegen *regen* solange er Nachts fällt. Wollen wir mal zusammen den Wettergott bestechen?

Macht Euch einen schönen Sonntag. *huhu*
***ba Paar
6.058 Beiträge
Einen entspannten Sonntag wünsche ich hier an der Niederländischen Küste toben heftige Gewitter mit Starkregen Temperatur etwa 17 Grad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.