Zunächst habe ich es mal mit Mitte zwanzig versucht, aber nicht weiter verfolgt. Dann, viele Jahre später, als das Internet noch sehr langsam war, entdeckte ich da ein Foto das mich sehr erregt hatte und mich heute noch geil macht. Ein Mann saß auf dem Gesicht eines anderen Mannes. Seine Schenkel hielten den Kopf fest und der Sack drückte sich auf den Mund und Nase. Der Schwanz lag lang über dem Gesicht.
Wieder einige Jahre später, nach meiner Pensionierung fuhr ich mit meinem Wohnmobil durch das Land und der Gedanke an Sex mit Männern wurde immer stärker. Ich fand den Joyclub und zwei Tage später war der erste Mann in meinem Wohnmobil und dann ging es los. Ich habe mich über die Jahre so richtig ausgetobt und vieles ausprobiert.
Corona machte mir für einige Zeit einen Strich durch die Rechnung, aber danach ging es weiter. Ich entdeckte das nackt ringen und gefesselt zu werden. Das mag ich heute noch.
Ich lernte meinen Freund kennen und habe mich in ihn verliebt und wohne seit fast drei Jahren mit ihm zusammen. Das ich mich in einen Mann verlieben könnte, hätte ich davor nicht für möglich gehalten, aber ich bin glücklich mit ihm.
Da er mir viele Freiheiten lässt und eifersuchtfrei ist, kann ich mich ab und zu noch austoben.