Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex ein NO GO

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Sex ein NO GO
Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht?

Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden.

Geht das Euch auch so?
Was empfindet Ihr als unangenehm?

Sind gespannt....... *tipp*
****le Mann
16.040 Beiträge
Was ich wenig mag, was sogar stört, wenn sie den Ablauf von Vornherein durchgeplant hat, wenn die langsame Annäherung, die mich eigentlich in Fahrt bringt, entfällt, wenn ich dann in ein nichtgeheiztes Schlafzimmer soll, die Bettwäsche womöglich noch gestärkt ist, wenn sie mir gar keine Zeit lässt, zu mir zu kommen, das sind dann Punkte, an denen es scheitern könnte. Oder wenn ich unter Erfolgszwang gesetzt werde. Während ich den Doggy-Style liebe, ist sie lieber die starke Reiterin und hat alles im Blick. Ansonsten mag ich alles gerne, solange bei ihr Leidenschaft dafür zu spüren ist.
**C Mann
12.717 Beiträge
....mit Praktiken, mit Dingen, die eigentlich ins Klo gehören, kann ich rein überhaupt nichts anfangen...
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Wenn ein Mann unsensibel ist, mir mit seinen Berührungen eher weh tut - Unbehagen bereitet - nur weil er geil wie Nachbars Lumpi ist.

Außerdem KV, NS und alles was mit Schmerzen zu tun hat, erniedriegende Wörter und Verkal Sprache geht gar nicht.
*********ser77 Mann
6.904 Beiträge
Da ich eher der zärtliche Typ bin , lehne ich Gewalt,schmerzen und alles was in die Toilette gehört ab.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Wo ist für Euch die Grenze?
Auch knapp vorbei ist daneben
Eine wichtige Grenze für mich ist der Übergang zum Sex mit finanziellen Interessen jeglicher Art. Natürlich mag ich auch keine schmerzlichen und fäkalen Erfahrungen machen, auch nicht mental.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.