Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter

****o50 Mann
37 Beiträge
Habe meine Schwiegermutter 5 Jahre gefickt und geleckt. Sie war sehr versaut und wollte alles ausprobieren. War damals 34 sie58. Gute Figur kleine titten. Wurden von ihrer älteren Schwester erwischt. Wurde dann noch geiler
*******Paar Paar
394 Beiträge
Unter unserem Himmel ist sooo vieles möglich.
Wird Zeit, dass die Gesellschaft nochf offener wird.
Schwule und Lesben werden schon akzeptiert.
Bin gespannt, wann wir Swinger dran sind.
****o50 Mann
37 Beiträge
Die Schwester wollte auch
******nja Mann
381 Beiträge
Super Geil, meine liebe Blashure_Sabine *schleck* , hoffe inständig es geht weiter *roseschenk* *leck*
***_B Paar
74 Beiträge
Zu "turbo50":
Und, hast du die ältere Schwester dann auch gefickt? Alte bzw. ältere Weiber sind doch immer besonders geil!
Ja, 'ne Schwiegermutter zu ficken, das hat schon was!
Habe das bei meiner Hochzeit gemacht - Schwiegervater war schon besoffen, die aber mehr als geil, sind
im Hotelzimmer verschwunden und haben mehr als geil gefickt, sie konnte nicht genug bekommen, weil
sie schon lange nicht mehr gefickt wurde!
Wollte zum Schluss dann sogar meinen Saft auch noch schlucken!
War ein leider einmaliges Erlebnis, hatten später keine weitere Gelgenheit mehr! *traurig*
*******Paar Paar
394 Beiträge
Denke mal, dass Sex in der Familie häufiger vorkommt, als man manchmal vermuten möchte.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Mehr darf man dazu jetzt nicht mehr schreiben, weil man schnell mit dem Gesetz in Konflikt kommt.
****o50 Mann
37 Beiträge
Habe natürlich auch die Schwester der Schwiegermutter gefickt und geleckt. Wenn ich an Ihrer Rosette geleckt habe hat sie sofort gesprudelt und ich habe alles geschluckt. Der 3er mit beiden war immer sehr nass
***_B Paar
74 Beiträge
Und - heute noch Kontakt mit den beiden zum Ficken und Lecken?
****o50 Mann
37 Beiträge
Nein, leben beide nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.