Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in der Ü70 Gruppe?????

Wir können nicht warten in unserem Alter bis der Sensenmann kommt. Also lasst es zum Sex mit anderen Paaren kommen.
********n310 Paar
739 Beiträge
Ja darum sind wir ja letztlich hier
Sonst könnte man ja auch zu den
Wanderfreunden oder Kleintierzüchtern
gehen ohne diese jetzt madig zu machen
Datum geht es nicht. Wir sind alle hier bei Joyclub und wollen Spaß, also Sex mit Gleichgesinnten und wo sind sie hir nur ?
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Mitglieder schreiben mir, dass sie gesundheitlich eingeschränkt sind und aus diesem Grund keine / wenig Treffen wahrnehmen.

Sie sind aber froh über Joy mit anderen Menschen Kontakt zu haben und auf diesen Weg am Leben teilnehmen können.

Andere beschweren sich über zu wenig reale Dates. Sie wollen den "schnellen" Sex. Einige brauchen lange Anlaufzeiten.

Meine Meinung: Wir sollten froh sein über eine solche Plattform. Es kann jeder das daraus machen was ihm / ihr gefällt.
Es geht nicht nur um schnellen, einfach treffen und was gemeinsam machen, aber nicht dabei den Sex vergessen.
*********er53 Mann
4.321 Beiträge
Ein Treffen wird doch gemacht um Sex z haben, wenn die Chemie stimmt.
********n310 Paar
739 Beiträge
Genau so sehen wir das auch
Und wir sind der Meinung in der Gruppe
hier sollten sich auch viele mehr
zutrauen.Es gibt nichts zu verlieren
aber jede Menge zu gewinnen
.
****le Mann
16.050 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde es auch schade, dass jeder seinen eigenen Weg geht und es unter den Mitgliedern nicht zu Verbindungen kommt. Aber es liegt wohl daran, dass fast alle in ihren Alltag so eingebunden sind, mit dem Leben so beschäftigt sind, dass es für Weiteres kaum Platz gibt. Sollte dem so sein, würde ich sagen, ist es doch in Ordnung.

Und dann kommt der nächste Punkt, der für Zurückhaltung unter den Mitgliedern sorgt. Die Angst vor Fakes. Selbst bei geprüften Mitgliedern gibt es sie hin und wieder, Personen, die nichts anderes zu tun haben als zu quatschen und unangenehme Bemerkungen, zum Teil sehr verletzend, abzugeben. Als ein weiteres Argument ist zu nennen, die Fläche Deutschlands und seiner angrenzenden Staaten. Und für Dates mehr als 500 km zu fahren, überlegt man sich schon.

Ich finde es sehr schön, dass wir hier die Gelegenheit haben, auf uns aufmerksam zu machen durch das Schreiben von Beiträgen, durch das Hochladen von Fotos, durch das Vergeben von Likes, oder einfach durch die Erteilung von Komplimenten. Hinzu kommt noch, dass sich die Moderatoren in allen Foren sehr viel Mühe geben, um den Laden am Laufen zu halten. Ich finde, wer hier aktiv „mitarbeitet“, findet jede Menge Kontakte und auch Gelegenheiten, Bestehendes weiter auszubauen, und zwar in der Form, wie wir sie suchen, nämlich zu Beginn in Absichtslosigkeit.

Fazit: Wer sich traut, oft zu schreiben oder auf Clubmails zu antworten, wird hier auf gute Unterhaltung nicht verzichten müssen und das dazu in einem werbungsfreien Raum, in den man sich wohlfühlen kann. Ich bin mit damit sehr zufrieden.

TomOle
****y99 Paar
320 Beiträge
die meisten paare sind uns soweit weg ,das begleidet uns in all den jahren die wir hier sind, finden in der nähe selden jemand ,auch wird doch meistens jüngere männer von paare 7o gesucht ,es war mal anders hier ,leider ists so geworden
*****013 Paar
296 Beiträge
Gibt es in unserer Region auch "erotische" *tanz* Veranstaltungen?
*********agen Mann
2.456 Beiträge
Ja da der Norden nicht stark besetzt ist mit Mitgliedern aber trotzden gegen Sextreffen nichts einzuwenden ist wäre eine Date Such Seite nicht schlecht mit Gebieten aufgeteilt eventuell nach PLZ.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********agen:
Ja da der Norden nicht stark besetzt ist mit Mitgliedern aber trotzden gegen Sextreffen nichts einzuwenden ist wäre eine Date Such Seite nicht schlecht mit Gebieten aufgeteilt eventuell nach PLZ.

Es gibt eine Gruppe, in der Sextreffenswünsche nach PLZ geordnet siind. Schau mal ins Suchregister.
*********agen Mann
2.456 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Zitat von *********agen:

Es gibt eine Gruppe, in der Sextreffenswünsche nach PLZ geordnet siind. Schau mal ins Suchregister.

Habe ich nicht gefunden unter welcher Rubrik oder wo finde ich die Suchregister ?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********agen:

Es gibt eine Gruppe, in der Sextreffenswünsche nach PLZ geordnet sind. Schau mal ins Suchregister.

Die 3 waagerechten Balken anklicken,
SexEducation anklicken, dann weiter in der dortigen Suchfunktion
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Okay, da wir hier keinen Kontakt suchen, werden wir diese Gruppe morgen verlassen. *traurig*

Hier vom Smartphone aus geht's wahrscheinlich nicht.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *****ich:
Okay, da wir hier keinen Kontakt suchen, werden wir diese Gruppe morgen verlassen. *traurig*

Hier vom Smartphone aus geht's wahrscheinlich nicht.

Bietet die Gruppe Ü 70 euch nicht genügend andere Themen, die euch interessieren? Ich denke, Ü 70 heißt nicht nur Sex, auch andere interessante Themen sind hier doch möglich. Wenn ihr keins findet, eröffnet es doch selbst,- hier für uns alle. Das hatte doch etwas, oder? Überlegt es euch doch noch einmal, bitte.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Ich habe mich aus 2 Hauptgründen in dieser Gruppe angemeldet
Wir wehrten uns wieder Abmelden. Hier ist nichts los .Schade .
*****ee2 Paar
16.210 Beiträge
Zitat von *********2000:
Die Gruppe über 70 soll für Menschen sein, die 70 Jahre und darüber sind und auch noch Interesse an Sex, Partnertausch und anderen Aktivitäten in diesem Bereich haben. Das hört sich gut an. *ja*

Aber es ist nicht begrenzt zu Leute die nur alter sind dann 70! Man kann auch noch immer kontakt haben mit jüngere Leute. Diesem Forum hilft nur bei Sachen die man erfahrt wenn alter ist. Wenn man, für viele, als zu alt gesehen werden. Das ist natürlich nicht so. Sex halt dich jung!
Succes fangt an mit ob man aktiv oder weniger aktiv mit macht. Sachen anfasst oder Sachen organisiert... Jeder hat seine eigene Vorliebe und wie man das einrichtet.

Wir wünschen allen hier viel Erfolg und eine richtige schöne Zeit mit das nachjagen von eure Erotische wünschen!

LG J&N + Freunden

*hotkiss*
***dH Mann
3.645 Beiträge
Zitat von **********essen:
Wir wehrten uns wieder Abmelden. Hier ist nichts los .Schade .

Dann fangt an und macht was los *haumichwech*
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********essen

Wenn ihr Euch für was bestimmtes interessiert, eröffnet doch ein Thema unter dem entsprechenden Thread.

Die Gruppenmitglieder dürfen gerne alle selber aktik werden
********eide Paar
2.074 Beiträge
Dürfte für die etwas schwierig sein, denn das was sie hier von sich geben kann man auch von ihnen in anderen Foren lesen
****le Mann
16.050 Beiträge
@**********er669
Du hast dich aus zwei Gründen hier angemeldet. Sag doch mal aus welchen. Ich bin hier der Unterhaltung, des Austauschs wegen, natürlich auch mit dem Ziel jemanden kennenzulernen, vielleicht für eine Partnerschaft, obwohl das so schwierig ist, dass ich selbst nicht daran glaube.
*********ider Paar
162 Beiträge
Wir pflichten vielen Beiträgen zu aber ebenso auch dagegen. Entfernung, Niveau, Vorstellungen uvm. Aber hängt es im Endeffekt nicht auch daran das man erwartet das einem die gebratenen Tauben zu fliegen. Bremst uns auch nicht manchmal unser Ego und unsere Bequemlichkeit sich wieder zu bemühen?
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Meiner Meinung nach hat auch Corona dazu beigetragen, dass man sich nicht mehr so traut, sich mit jemanden zu treffen.
Meiner Einschätzung nach waren vor Corona mehr Damen oder Paare 60 + hier wie jetzt...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.