Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in der Ü70 Gruppe?????

********n310 Paar
742 Beiträge
Da mag für den einen oder anderen
schon zutreffen.
Aber mal ganz ehrlich seit ich zurückdenken gibt es jedes Jahr die
Grippe. So wird rs auch mit Corona sein.
Das wird uns nun für immer begleiten
Sich hinter Corona zu verstecken ist
aus meiner Sicht nicht hilfreich
Sicher ich weis ich bin noch ein paar Jahre jünger wie die meisten hier
Hatte aber aich schon Sex mit Leuten die den 8 ter vorne dran hatten
Darum sage ich jammert nicht ergreift I
jede Chance eteas zu erleben.
Es gibt immer tausend Ausreden eteas nivht zutun.
Tut es und habt Freude an Euren
Aktivitäten
Lg und einen lieben Tag Jürgen
****le Mann
16.247 Beiträge
Gerade in dieser Gruppe sind ja alle schon ein Stück älter. Und wie sagt man so schön, „Bäumchen biegt sich, Baum nicht mehr.“ Wir sind doch alle viel zu individuell, als dass wir uns groß ändern wollen. Auch nicht für ‚gebratenen Tauben‘.

Außerdem leben wir in einer so schnelllebigen Zeit, dass wir manchmal gar nicht so schnell reagieren können, wie es wohl sein müsste. Das hat nichts mit Ablehnung zu tun. Womit ich nicht sagen möchte, dass wir warten, bis jemand kommt. Ich finde es gut, dass alte Muster verschwunden sind, in denen es immer nur um eine Sache ging. Dennoch gönne ich jedem, auch mir, das Glück, jemanden zu finden, mit dem man mehr als diskutieren kann.

Hinzu kommt noch, wie maryhajo bereits erwähnt hat, dass längst nicht mehr alle gesund sind und mehr gar nicht wollen. Auch die Pandemie hat uns sehr ausgebremst. Ich sehe für mich das Positive hier. Nämlich die Teilnahme am virtuellen Leben, sie erhält die Kognition und bringt uns Bestätigung. Wenn jemand auf jeden Fall mehr möchte, gibt es doch die Möglichkeit der Club-Mail, seine Bedürfnisse deutlich zu artikulieren.
*****013 Paar
296 Beiträge
In diesem Alter sterben halt die einten oder andern weg.
***dH Mann
3.649 Beiträge
Zitat von *****013:
In diesem Alter sterben halt die einten oder andern weg.

Zum Glück lebe ich noch und Vergnüge mich noch mit meiner Frau und meiner Hausfreundin.
Das hält jung und fit.
********n310 Paar
742 Beiträge
Genau das ist doch eine gute Einstellung
*****013 Paar
296 Beiträge
Gefällt mir auch *top*
********eide Paar
2.076 Beiträge
ohne vergnügen ist alles nichts und wir vergnügen uns sehr gerne, ob zu zweit oder gerne zu viert
*****013 Paar
296 Beiträge
Das stärkt die Phsyche und das wiederum ist gut für die Gesundheit, einfach gute Befriedigung! *top*
Gibt es auch Aktivitäten im Allgäu oder nur in Norddeutschland?
*****013 Paar
296 Beiträge
Und denn in unserer Region?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Aktivitäten gibt es immer da, wo ihr aktiv werdet. Das ist die sicherste Art, Kontakte nach euren Wünschen zu bekommen.
Also: auf los geht's los 🍀☀️👍🌈
*****ajo Paar
268.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, man muss selbst aktiv werden und auf die Menschen zu gehen.
*********ser77 Mann
6.932 Beiträge
Ich habe im Joy gute und schlechte Erfahrungen gemacht,wenn ich auf andere zugegangen bin.Ein teil sagte Danke passt nicht,andere stellten das Profil auf ignorieren und mit anderen kam ich ins Gespräch und auch zu treffen.Ich schaue mir immer das Profil an,ob es zusammen passen würde und auch wenn es alles passte wurde keine Antwort oder eben ignoriert.
*****013 Paar
296 Beiträge
*taetschel* Ist halt so in unserem Alter *snief2*
*********ser77 Mann
6.932 Beiträge
Erka2013 wir sind hier in einer Gruppe ,wo alle älter sind und noch gerne erotisches erleben wollen,also kann das alter nicht der Grund sein
****le Mann
16.247 Beiträge
@*********ser77

Da gebe ich dir vollkommen recht, mit dem Alter hat das wenig zu tun, mehr mit der Einstellung zur körperlichen Liebe, ganz viel mit der Fitness, denn wen man laufend spürt, da ist was, das ist nicht befriedigt, die Gefühle im Kopf herumirren, wie man sich wohl sexuell befriedigen könnte, dann ist es natürlich ein Trauerspiel, wenn nicht die Möglichkeit besteht, das abzuändern.

Und da kommt es dann aus meiner Sicht wieder darauf an, den richtigen Ton zu treffen. Als wir jung waren, brauchte man dafür ein ganz anderes Vokabular. Und dann kommt ja noch hinzu. dass es nicht nur um den körperlichen Sex, sondern auch das Verlangen nach Geborgenheit geht. Ich würde sagen, es ist sehr schwer, die richtige Gesprächsebene zu finden, um wirklich ernsthaft zu erklären, was man möchte.

Aber seien wir doch mal ehrlich, bei den meisten Männern läuft kaum noch was, weil sie Blutdrucksenker oder andere Pillen nehmen, die ihn dauerhaft klein und schlapp hängen lassen. Und eine Frau, die erklärt, sie möchte einen Mann, der will mehr als nur schmusen.
*****ajo Paar
268.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Paare, die sich um die 70 kennen gelernt haben, erzählten mir, es ginge ihnen nicht in der Hauptsache um den körperlichen Sex so wir in der Jugend und jungen Jahren. Vielmehr wünschen Sie sich Geborgenheit, körperliche Nähe und sei es nur schmusen usw. Manchmal klappt es körperlich. Es gibt noch mehr Möglichkeiten der Befriedigung.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Mir persönlich geht es nichtmehr in erster Linie nichtmehr um den verkehr.verwöhnen mit Bad,peeling und Massage.die frau brauchte nur zu genießen. Im Sommer zusammen fkk machen im garten mit pool oder an einem See.über weiteres könnte man sich unterhalten.ich finde das auch mit über 70 noch schön.leider finden sich Leute dafür
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *****013:
*taetschel* Ist halt so in unserem Alter *snief2*

Steckt da jemand den Kopf in den Sand? Das haben wir in unserem Alter nicht nötig! Nur wer sich selbst aufgibt, ist verloren. Absagen oder ignoriert werden gehört genauso zu Kontaktanfragen wie das angenommen werden. Da hilft manchmal auch kein gutes Profil. Der JOYclub ist nunmal kein Erfolgsgarant, sondern eher wie eine Lotterie,- manchmal gewinnt man, manchmal steht man auf der Verliereseite.
👍🍀👍☹️👍🎄🕊️☀️
********n310 Paar
742 Beiträge
Es ist hier wie im richtigen Leben
Wenn Du mit den Niederlsgen umgehen kannst kannst Du die Siege besser genießen *ja*
***Pe Paar
3 Beiträge
Zitat von *********ser77:
ich sehe auch ,wenn ein Date gesucht wird,es immer Paare sind die Paare suchen.Leider gibt es zu wenig Paare oder Frauen die einen einzelnen Mann suchen und wenn wirklich mal ein Mann gesucht wird stimmt die Entfernung nicht. *zwinker*

Ja, lieber Freund, das ist das traurige Los von uns Solo-Männern "gehobenen" Alters. Aber wollen wir doch die Hoffnung nicht aufgeben!
*****ajo Paar
268.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie heißt es so schön: Jeder Topf findet seinen Deckel irgendwann. Hoffnung nicht aufgeben.
*********ser77 Mann
6.932 Beiträge
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren. *nrw*
*********2000 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten Beiträge hier sind aus dem südlichen Deutchland. Schade. Hier im Norden scheint es keine aktiven Mitglieder zu geben. Darum möchten wir wir die Ü70 Gruppe wieder verlassen. Für 'altergerechte' Beiträge (Wortspiele, -ketten, romantische Sprüche u.s.w.) in dieser Gruppe ist uns der Joyclub Beitrag zu hoch. Wir wünschen allen Ü70ern alles Gute. *wink*
******n20 Mann
1.547 Beiträge
Und ich dachte immer im Süden ist nicht so viele Mitglieder
60 + und 70 + ..??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.