Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in der Ü70 Gruppe?????

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
Ich kann nur sagen: Suchet und ihr werdet finden! Ich zum Beispiel komme von der Nordseeküste und habe auch gedacht, hier sei nichts los, aber das war eine Täuschung.

Suche ich nur Paare zum Sex, dauert es manchmal länger, etwas zu finden. Aber zur Geselligkeit zum Beispiel gibt es Regionalgruppen verschiedenster Ausrichtungen.

Ich bin zum Beispiel in den Regionalgruppen Cuxhaven-Stade und Bremen, bei den norddeutschen Bikern, und vielen anderen , auch deutschlandweiten Interessensgruppen und in allen sind auch Ü70er.

Ihr müsst natürlich selbst wissen, was ihr tut, aber ich finde, den Club zu verlassen wäre nicht der rechte Weg, nur weil irgendwelche, hier nicht näher definierten Erwartungen nicht erfüllt werden. Es besteht ja auch noch für euch die Möglichkeit, selbst einen genau definierten thread zu eröffnen,- auch in dieser Gruppe. Also überlegt euch das doch noch einmal,- so teuer ist der JOYclub nicht, denke ich, und mir bringt er zum Beispiel viel Abwechslung und ich bin und bleibe Mitglied trotz meiner eher schmalen Rente.

Alles Liebe von der Nordseeküste von einem keinesfalls asexuellen Clubkameraden.

(Ich bekomme übrigens keinerlei Vorteile durch den JOYclub für diese Meinungsäußerung. Das nur zur Klärung.)
im Regionalgruppenshirt Zugehörigkeit demonstriert ...
*********2000 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch kein Problem mit dem Joyclub an sich, der ist schon gut. Aber die Gruppe Ü70 will eine Gruppe sein für "Menschen die 70 Jahre und darüber sind, haben auch noch Interesse an Sex, Partnertausch und anderen Aktivitäten in diesem Bereich." In den Beträgen geht es aber um Wortketten, -spiele, Sprüche u.s.w. Das hat aber auch garnichts mit Erotic oder Sex zu tun. Darum wollen wir die Gruppe Ü70 wieder verlassen.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedem. der sich für bestimmte Themen interessiert, darf gerne unter dem entsprechenden Thread ein Thema eröffnen. Alle Gruppenmitglieder würden sich darüber freuen.

Falls Euch ein Thema nicht interessiert, es gibt unter dem letzten Beitrag einen Button - Thema nicht mehr beobachten - anklicken und und das Thema wird Euch nicht mehr angezeigt.
*****ee2 Paar
16.204 Beiträge
Zitat von *********2000:
." In den Beträgen geht es aber um Wortketten, -spiele, Sprüche u.s.w. Das hat aber auch garnichts mit Erotic oder Sex zu tun.

Warum starten Sie dann nichts was Ihr gefallt?
Jeder ist frei etwas Neues zu starten was andere auch interessieren könnte... Man ist gar nicht beschränkt zu was anderen starten... doch?

Jeder hat seine Vorliebe. Denn eine ist interessiert in Partner Tausch mit gleiche Altere, denn andere ladet lieber etwas jüngere Leute ein. Jeder hat sein Lüste und Wünschen. So fang an mit was sie gerne machen wollen hier! Denn Erotik ist auch schön wenn man schön etwas Alter ist!

Euch allen viel Spaß und ein wundervollen Zeit!

LG J&N + Freunden

*hotkiss*
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @*****ee2 , wir Mods sind keine Hellseher und wissen nicht was die einzelnen Mitglieder interessiert.

Zudem lebt eine Gruppe auch vom Interesse der User und Ihren Beiträgen.

*tipp* was Euch gefällt
****le Mann
16.040 Beiträge
Ich sehe den Joy Club als virtuelle Kontaktbörse, was für mich bedeutet das Finden sozialer Kontakte. Das scheint für Menschen sehr wichtig zu sein, denn der Arzt und Psychologe Abraham Maslow (1906 – 1970) hat 1943 die Bedürfnispyramide des Menschen aufgestellt, indem er die 5 wichtigsten Bedürfnisse nach Prioritäten geordnet hat.
Der Bereich „Soziales“, Kontakte in unterschiedlicher Art, wie Kommunikation und Austausch, stehen bereits an dritter Stelle. Auch heutige Studien belegen, dass die kognitiven Fähigkeiten des Menschen ohne Kontakte zu anderen sehr schnell schrumpfen. Der Joy Club bietet die Basis dafür. Es sollte schon jeder für sich selbst auf die Suche gehen oder sich etwas einfallen lassen, wenn weiteres Verlangen besteht. Denn ich finde, wir sind aus dem Alter heraus, in dem uns alles mundfertig serviert werden muss.
*********2000 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Rätsel und Wortspiele im Internet sind natürlich wunderbar geeignet, um soziale Konrakte zu knüpfen. *gruebel*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********2000:
Rätsel und Wortspiele im Internet sind natürlich wunderbar geeignet, um soziale Konrakte zu knüpfen. *gruebel*

Ihr mögt Scherze, das ist schön. Es ist leicht, sich aus dem vielfältigen JOYclub- Angebot das richtige für seine Argumentation rauszusuchen.

Wie gesagt, teilt doch mal Eure Vorstellungen mit, damit man hier darauf eingehen kann. Ich finde, selbst hier in dieser Gruppe ist genug los, wenn man genauer hinschaut.
********n310 Paar
739 Beiträge
Es kommt immer darauf an was man
von einer Gruppe erwartet
Manche möchten Unterhaltung und
sich austauschen.
Andere erhoffen sich eine Beziehung
zu finden.
Wieder andere möchten in der Gruppe
geilen Sex erleben
Nun ist die Frage wie kriegt man die
verschieden Interessen zusammen
Ich verstehe da jeden
Frust bringt einen nicht weiter
Also ergreift Initiative und stellt ein
Date ein was Ihr erleben möchtet
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich denke JC ist in erster Stelle da um Sexkontakte zu knüpfen.
Und da es im Alter immer schwieriger wird die passende Dame zu
finden bin ich in der Gruppe 70 +.
***dH Mann
3.645 Beiträge
Swinger Club-Besuch mit 71

********n310 Paar
739 Beiträge
Wir kennen mehrere Paare auch Männer die mit 70 Plus in Club gehen
Warum auch nicht. Ich glaube das Alter ist nicht entscheidend sondern in wieweit man bereit ist sich zu öffnen.
*********2000 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir besuchen (jetzt nur noch hin und wieder) einen SC. Leider passiert es sehr selten, gleichalterige Beucher zu treffen. Mit Besuchern, die unsere Kinder sein könnten, möchten wir keinen erotischen bzw sexuellen Kontakt.
***dH Mann
3.645 Beiträge
Dating mit 70

***dH Mann
3.645 Beiträge
Für das große Glück ist es nie zu spät. Mit 80

***dH Mann
3.645 Beiträge
Liebe auf umwegen

Es ist hier nicht anders als im richtigen Leben- wenn jemand nur eine Aussage macht, kann sie vom nächsten so umgestülpt werden,das der eigentliche Sinn verloren geht-Beispiel frivole Sexwortkette die erotisch wirkt , wenn Mann und Frau bei der Sache bleiben und wirklich nur erotische Worte anhängen, ansonsten gehte eben daneben wie hier:

Spreizbeine- einer-Nervmöse-Mösensaft-Saftpresse-Pressefreiheit-Freiheitsstatue--Ende Gelände
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.