Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 4

*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
Bild ist FSK18
****69 Mann
1.725 Beiträge
Er will doch nur die erste Hilfe leisten
*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Automechaniker:

"Die Bremsen konnte ich nicht reparieren, aber ich habe die Hupe lauter gestellt."

------------------------------------------

"Wo hast du denn deine Uhr gelassen?"

-"Die ist sicher schon zu Hause, die geht meistens vor.!
*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
*******d_s Mann
305 Beiträge
Eine junge hübsche Frau kommt an den Bankschalter und möchte einen 200-€-Schein wechseln. Der Kassierer schaut sich den Schein genau an und sagt dann: "Tut mir leid, aber der Schein ist falsch".

Darauf die junge Frau: "Verdammt, dann bin ich vergewaltigt worden".
*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
****awa Mann
71 Beiträge
Wie nennt man einen Vegetarier auf Russisch? Mooskauer

Wie nennt man Fernsehverbot auf Russisch? Njetflix
*******d_s Mann
305 Beiträge
Wie heißt eine Demonstrantin in Schweden?
Empöregöre
****le Mann
16.040 Beiträge
Der Arzt zum Patienten: „Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?“
„Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden.“
*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
*******t70 Mann
1.708 Beiträge
Zitat von *******172:
*cool*
Die Togo er wollen doch auch ihren Spaß.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
"Eine Fee fragte mich, ob ich einen riesigen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte"

"Was hast du gewählt?"

"Das weiß ich nicht mehr"
******n20 Mann
1.546 Beiträge
zu gross ist aber auch nichts...??? aber das weiss ..Frau.. besser ..!!
@*****ajo , bin vergessen of ich danke gedruckt hab??
*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Der Affe sitzt auf der Palme und ist schwer notgeil.

Unten sieht er eine schlafende Löwin und denkt sich: Scheiße, die nehm' ich mir.
Tut er auch. Er klettert die Palme herunter und nimmt sich die Löwin von hinten.

Die Löwin wacht auf und brüllt: Scheisse, ein Affe hat mich gevögelt!

Der Affe rast, von Ängsten verfolgt, quer durch den Dschungel, die Löwin immer hinter ihm her, bis er in ein afrikanisches Dorf gelangt.

Dort verkriecht er sich in eine Bambushütte und versteckt sich hinter einer Tageszeitung. Die Löwin kommt keuchend herein und fragt: Habt ihr den Affen gesehen? Der Affe: Wwwelchen, der, der die Löwin gevögelt hat?

Was, kreischt die Löwin, steht's schon in der Zeitung?
****awa Mann
71 Beiträge
Ich musste tatsächlich am letzten Wochenende meinen Ausweis in einem Brauhaus vorzeigen.
Ich sagte: "Guter Mann, ich weiß, ich sehe verdammt gut aus, aber glauben sie mir, ich bin bereits sehr weit über 18!"
Er sagte: "Schon klar, ich prüfe nur kurz, ob sie womöglich für den Senioren-Rabatt in Frage kommen...!"
**C Mann
12.717 Beiträge
...der Erste, der versucht, mir einen Seniorenteller anzubieten, der kann was erleben..!
****le Mann
16.040 Beiträge
Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine Schüler:
„Was ist wohl das Schönste, was uns die Chemie geschenkt hat?“
Udo meldet sich: „Blondinen!“
*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
*****ee2 Paar
16.204 Beiträge
Wie viel Einsatz die Junge Leuten von heute haben für ihren Arbeitgeber! Wirklich *top*!

Wir haben im Obergeschoss neue Fenster einbauen lassen.
Die Mechaniker waren alle sehr jung, 19, vielleicht 20 Jahre alt ... und jetzt zeigt sich, dass Erfahrung wirklich gefragt ist. Eines der Fenster schließt nicht richtig.
Also rief meine Frau einen der Techniker an.

Sehr schön. Er, einen der junge Techniker kam gleich nach der Arbeit vorbei, um das Problem zu lösen. Was für eine Verpflichtung für seinen Chef! Kompliment! Eben in seine Freizeit steht er zu Verfügung für sein Arbeitsgeber!

Die Frau geht mit ihm nach oben, um ihm zu zeigen, wo das Problem liegt ... und ich höre, dass er das Temperament meiner Frau nicht gewohnt ist. Sie schreit immer lauter.... gib es mir.... gib es mir..., harter…. Harter…. Vermutlich passt das Fenster nicht genau und der Jugendliche möchte das benutzen von das Werkzeuge selbst machen!
Ich höre denn Jüngling sagen, ruhig… ruhig, wir haben alle Zeit das richtig zu machen.....

Nach 1½ stunde…
Ich glaube aber, dass das Problem mittlerweile gelöst ist..... ich höre.... Ja...Ja...Ja, jetzt… jetzt und sie lachen beiden... Ich werde mal Kaffee machen die werden beiden gleich herunterkommen.

Vielleicht war dieser junger Mann doch ein Profi! Glücklich war es Garantie anders werde es auch wieder viel Geld gewesen sein!

*nachdenk*
Wann kommt er....?
*******172 Mann
82.546 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Ein Mann und eine Frau versuchen ein Passwort für ihren neuen Laptop festzulegen..
Der Mann tippt "meinpenis" ein...

Die Frau fällt zu Boden und stirbt fast vor lachen, weil auf dem Bildschirm steht:
FEHLER - nicht lang genug
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.