Wie viel Einsatz die Junge Leuten von heute haben für ihren Arbeitgeber! Wirklich !
Wir haben im Obergeschoss neue Fenster einbauen lassen.
Die Mechaniker waren alle sehr jung, 19, vielleicht 20 Jahre alt ... und jetzt zeigt sich, dass Erfahrung wirklich gefragt ist. Eines der Fenster schließt nicht richtig.
Also rief meine Frau einen der Techniker an.
Sehr schön. Er, einen der junge Techniker kam gleich nach der Arbeit vorbei, um das Problem zu lösen. Was für eine Verpflichtung für seinen Chef! Kompliment! Eben in seine Freizeit steht er zu Verfügung für sein Arbeitsgeber!
Die Frau geht mit ihm nach oben, um ihm zu zeigen, wo das Problem liegt ... und ich höre, dass er das Temperament meiner Frau nicht gewohnt ist. Sie schreit immer lauter.... gib es mir.... gib es mir..., harter…. Harter…. Vermutlich passt das Fenster nicht genau und der Jugendliche möchte das benutzen von das Werkzeuge selbst machen!
Ich höre denn Jüngling sagen, ruhig… ruhig, wir haben alle Zeit das richtig zu machen.....
Nach 1½ stunde…
Ich glaube aber, dass das Problem mittlerweile gelöst ist..... ich höre.... Ja...Ja...Ja, jetzt… jetzt und sie lachen beiden... Ich werde mal Kaffee machen die werden beiden gleich herunterkommen.
Vielleicht war dieser junger Mann doch ein Profi! Glücklich war es Garantie anders werde es auch wieder viel Geld gewesen sein!
Wann kommt er....?