Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5282 Mitglieder
zum Thema
Regionales Essen: was kommt bei euch auf den Teller?65
Piep, Piep, Piep... Guten Appetit_ Abgeleitet aus dem aktuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süd-Nord-Gefälle

**********olger Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Süd-Nord-Gefälle
Moin zusammen,
beim Suchen nach Paaren, die uns gefallen und die zu uns passen könnten, haben wir ein erstaunliches Phänomen entdeckt: Es gibt ein gewaltiges 'Angebotsgefälle' von Süden nach Norden. Paare, die Kontakt zu Gleichgesinnten suchen, sind zunehmend unterhalb der Linie Hannover zu finden, während nach Norden das Interesse gravierend abfällt.
Liegt das an unserer kühleren Mentalität im Norden, an der nach Norden zunehmenden Verklemmtheit oder der im höheren Alter vermehrten Passivität in Punkto Erotik und Sex, frei nach dem Motto: Wir haben das Leben fast hinter uns, Enkel sind der aktuelle Mittelpunkt, wir lieben die Ruhe, wir kennen uns zu gut, Sex war in der Jugend, jetzt ist Essen wichtiger und nicht so anstrengend.
Wir wissen keine Erklärung, darum die Erstellung dieses Themas als Frage.
Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
aber das geht meiner Erfahrung nach nur bis zur Mainlinie, unterhalb ist auch nicht viel.
Die nettesten Damen sind im Ruhrpott, sie schreiben immer sehr freundlich.
Und zum Teil im Osten aber da sind mir auch die Km zu viel.
Da ich an der Ostsee beim Bund war habe ich das auch festgestellt, dass oben im Norden die Frauen etwas kühler sind..??
Hatte in den 18 Monaten keine Bekanntschaft schliessen können.
******129 Mann
101 Beiträge
Guten Morgen liebe über 70iger,
ja..... die Frauen und Männer im Norden sind etwas kühler und zurückhaltender. Sind wohl die Gene, die sie ins Lebensgepäck mitbekommen haben.
Aber wenn die einmal aufgetaut sind, lernen sie schnell hinzu.
Viele Grüße vom Stern, geboren im Rheinland
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich, als waschechte Kölnerin, finde die Männer aus dem Norden haben einen eher trockenen Humor der schön ist und mir gefällt.

Nennt es Voreingenommenheit...aber die waschechten "Kölschen Jungs" liebe ich. Sie tragen wie ich und alle Kölner das Herz auf der Zunge und sind liebenswert.

War mit Männern aus anderen Regionen zusammen und sie waren alle nett und lieb, hat aber auf Dauer nicht gehalten.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Da bin ich ja nicht der einzige der das so festgestellt hat.
Die schönste und netteste Frau die ich je kennengelernt habe das war beim Bund,
sie kam aus Remscheid und war auf Fehmarn in Urlaub.
****50 Mann
72 Beiträge
Auch in und um Frankfurt gibt es tolle Leute. W und M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.