Als männlicher Single ü 70 hat man kaum eine Chance. Höchstens in den lokalen JC- Stammtischen, doch da ist man in meinem Alter auch meist der Methusalem.
@*********ang15
Was beabsichtigst Du mit Deinem EP für eine Diskussion zu generieren? Das ist mir nicht klar. Erklärst Du mir's bitte?
(Ich gehe mal davon aus, dass das kein extra Jammerthread für Menschen werden soll, die in und um München herum leben, oder doch? Denn dann würde ich mich fragen, für wen das interessant ist...)
ja, wie recht du hast, jammern hilft überhaupt nicht. machen as soll es ein und sich nicht von negativem beeinflussen lassen.
wer jammert, der ändert nichts und erreicht auch nichts. wir bleibenoffen wir begegungen mit offenen paaren. nettes anschreiben hift da sehr. lg
Ja, wenn mal die "7" als erste Zahl bei deinem Alter steht wird es schwierig ein Date zu finden. Obwohl wir doch sehr gut wissen wie und wo es uns gut tut.
Wir sind ab und zu in München. Vielleicht hat jemand Empfehlungen irgend welcher Art oder Interesse an einem Kennenlernen.
Herzliche Grüsse, Tine und Peter