Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München

München
leider sind die Münchner Rentner, Senioren ab ca. 68 J. etwas bequem oder was weiß ich. Alles Leute in dem Alter die zu weit entfernt wohnen.
Genauso gehts mir auch.
******ris Mann
7.742 Beiträge
Als männlicher Single ü 70 hat man kaum eine Chance. Höchstens in den lokalen JC- Stammtischen, doch da ist man in meinem Alter auch meist der Methusalem.
********eide Paar
2.074 Beiträge
Gutcdas wir in bonn leben
*******sima Frau
2.540 Beiträge
@*********ang15
*hae* Was beabsichtigst Du mit Deinem EP für eine Diskussion zu generieren? Das ist mir nicht klar. Erklärst Du mir's bitte?
(Ich gehe mal davon aus, dass das kein extra Jammerthread für Menschen werden soll, die in und um München herum leben, oder doch? *nixweiss* Denn dann würde ich mich fragen, für wen das interessant ist...) *skeptisch*
********eide Paar
2.074 Beiträge
ja, wie recht du hast, jammern hilft überhaupt nicht. machen as soll es ein und sich nicht von negativem beeinflussen lassen.
wer jammert, der ändert nichts und erreicht auch nichts. wir bleibenoffen wir begegungen mit offenen paaren. nettes anschreiben hift da sehr. lg
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Das hat doch gar nichts mit Jammern zu tuen ist eben eine Feststellung..!!

Bei mir auf dem Lande ist es ja noch schlechter, da müssen wir vielleicht doch noch auswandern..??
*********nty70 Frau
3.297 Beiträge
versteh ich nicht. ich habe häufig Dates in München. Klar war es vor C noch einfacher, aber aktiv sein, oder werden, ist der Schlüssel.

Bei mir sind 100 km oder auch mal 200 immer überbrückbar, für mich, oder für meinen Besuch.
Ja, wenn mal die "7" als erste Zahl bei deinem Alter steht wird es schwierig ein Date zu finden. Obwohl wir doch sehr gut wissen wie und wo es uns gut tut. *schleck*
********ian6 Mann
39 Beiträge
Hallöchen ihr über 70 nun ja bei mir wird es schwieriger da viele meinen mit 83 ist man schon tot hahahaha
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Bei bestimmten Damen ..!! würde ich auch gerne mehr wie 200 km fahren.
********e302 Paar
3 Beiträge
Wir sind ab und zu in München. Vielleicht hat jemand Empfehlungen irgend welcher Art oder Interesse an einem Kennenlernen.
Herzliche Grüsse, Tine und Peter
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.