Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze, die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann353
Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das 2.

*****ajo Paar
268.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich herrscht ein *sonne*/Wolken-Mix bei 19 Grad, es hat einige Tropen *regen* vorhin gegeben, nicht viel.
******ris Mann
7.764 Beiträge
Lechfeld klarer Himmel, ein paar Wolken im Westen, 14 Grad
****le Mann
16.252 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste regnet es Bindfäden. Es ist stark bewölkt und das Thermometer zeigt 15 Grad.
Die Vorschau: Auch der Donnerstag wird regnerisch. Zwischendurch lässt sich auch mal die Sonne blicken. Die Temperaturen klettern auf 18 Grad.
Ich wünsche einen schönen Tag! Vor allem gute Gesundheit!
https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/wie-vor-100-jahren-zeppelinflug-zur-iaa-in-hannover/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9lNGQwNWY5NC05NDY2LTRkZWMtYTEwZi0yYzM2YjhjY2UwMDE
Urlaub wieder ganz allein mit alten Freunden ohne Sex
Noch nie hatte ich hier in Albena solches Glück mit dem Wetter
Die gleiche Badehose wie 1986,wenn der Inhalt auch 10kg mehr auf die Waage bringt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****le Mann
16.252 Beiträge
Nach Regen in der Nacht hat der Tag freundlich begonnen. Die Sonne schien, der Wind war kaum spürbar, das Thermometer zeigte 12 Grad Celsius. Tagsüber stieg die Temperatur auf bis auf 16 Grad, das Nordseewasser ist 17 Grad warm. Alles in allem ein schöner Herbsttag. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche! Bitte beachten: heute in vier Wochen beginnt die Winterzeit!
Schaufenster in Aurich (Ostfriesland) – herbstlich dekoriert
*****ajo Paar
268.630 Beiträge
Moin *kaffee*

Moin *kaffee* und einen schönen Feiertag.
6 Tage ohne internet und Joy sind überstanden und vorbei. Joy Club Entzug *lol*.
Seit 18 Monate ist unsere Straße an Glasfaser angeschlossen und nun ist der Rest des Dorfes dran. Bei Erdarbeiten hat der Bautruppe ein dickes Kabel vom Internet durchtrennt. 6 Tage habe die gebraucht um das zu reparieren, nun haben wir wieder Netz. *freu2*

Mir ist in den 6 Tagen erstmal richtig bewusst geworden, wie abhängig unser Alltag vom Internet ist.
*****854 Paar
3.569 Beiträge
Das hatten wir Öfter als wir noch Telecom und Glasfaser Verlegt wurde
****le Mann
16.252 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es heute sommerlich/herbstlich, die Sonne scheint, es ist wenig bewölkt, das Thermometer zeigt 15 Grad, das Nordseewasser ist 16 Grad warm und der Wind weht frisch in Stärke 3 bis 4 nach Beaufort.

Die Aussichten: Morgen Fortsetzung des spätsommerlichen Wetters. Ich wünsche einen schönen Abend und für morgen einen guten Tag!
*****ajo Paar
268.630 Beiträge
*tee* Moin *kaffee*

*motz* Stelle eine große Kanne "Hallowach" in den Raum, bedient Euch. *kaffee*

*frier* In Nörvenich wird es nicht wärmer als 15 Grad und es ist Niesel *regen* angesagt. *frier* *motz* Da braucht man heißen *kaffee* und davon viel.

Lasst Euch die Laune vom Wetter nicht verderben. *huhu*
***ns Paar
1.526 Beiträge
Hier in München ist schönes Wetter, die Sonne 🌞 scheint. Da habe ich mich entschlossen, meinen Penis verkleinern zu lassen. Das ganze dann am 1 März 25, Frühlingsgefühle dann ganz neu.
An alle Paare und Frauen die noch die alte Version kennen lernen wollen, sind herzlich eingeladen. Alle die kommen sind dann natürlich auch eingeladen zum Test der neuen Version.

Bis bald *freu*
****le Mann
16.252 Beiträge
In der Jadestadt wechseln sich Sonne und Wolken ab. Das Thermometer zeigt 16 Grad, das Nordseewasser nur noch 15 Grad. Der Wind weht an der Nordsee mäßig bis stark.

Die Vorschau: Am Freitag scheint die Sonne häufiger, der Regen lässt ein wenig nach, es wird mit 12 Grad kühler. Ich wünsche einen schönen Abend und schon heute ein erholsames Wochenende!
Unser Vermieter hat eine gute Idee gehabt und sie auch umgesetzt: Bügel an den Wänden, damit unsere Räder tagsüber, wenn sie draußen stehen, nicht geklaut werden können.
*****ajo Paar
268.630 Beiträge
Nabönd

Wünschen Euch einen schönen Wochenausklang und einen harmonischen Abend.

Bei uns ist gleich *fussball* abend angesagt *freu*: Bosnien-herzigowina ./. Deutschland, wird auf DAZN übertragen. *top*
Danach m 0.55 h ist Boxen, ob ich das bis zum Ende schaue...?Ansonsten morgen in der Mediathek
*****ejo Mann
19 Beiträge
Gestern in der Eifel....
Eigentlich wollte ich den Kometen Tsuchinshan-Atlas fotografieren. Der blieb leider hinter einer Wolke versteckt. Dafür war die Luft so klar, dass der Mond in grandioser Pracht abzulichten war.
***ns Paar
1.526 Beiträge
Tolles objektiv
Und schönes Foto
****le Mann
16.252 Beiträge
In Wilhelmshaven ziehen dunkle Regenwolken auf, das Thermometer zeigt 9 Grad, der Wind weht mäßig in Stärke 3 bis 4 nach Beaufort, noch ist es niederschlagsfrei; für heute ist leichter Nieselregen bei 11 Grad angesagt.
Die Vorschau: Am Dienstag gibt es sieben Sonnenstunden bei 13 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf der Woche!
Der Mais ist reif!
******ris Mann
7.764 Beiträge
Lechfeld nur zwei Worte: Es herbstelt!
*****ajo Paar
268.630 Beiträge
Moin *kaffee*

Aus dem noch trüben Nörvenich wünschen wir Euch einen schönen Dienstag. 11 Grad von den zu erwartenden 14 Grad sind erreicht und zum Mittag wurde uns ein *sonne*nstrahl versprochen. Hoffentlich hat sich der Wettergott da nicht versprochen.

Kommt gut durch den Tag. *huhu*
**********in120 Paar
3 Beiträge
Hallo gibt es Sichtbare zeichen für Swinger zum peisspiel Sauna , Therme ? mit lieben Grüßen Ingrid und Sigi
***ns Paar
1.526 Beiträge
schau mal in den joyclub Shop.
schmuckanhänger oder Handtücher usw.
****le Mann
16.252 Beiträge
Nach Regen in der Nacht messen wir heute Morgen an der niedersächsischen Nordseeküste 13 Grad, das Nordseewasser liegt bei 14 Grad, der Wind weht mäßig, der Hochnebel löst sich auf. Sechs Stunden Sonne und Temperaturen um 19 Grad sorgen heute für angenehmes Herbstwetter. Am Samstag soll es wieder etwas kühler und regnerischer werden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/wie-vor-100-jahren-zeppelinflug-zur-iaa-in-hannover/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9lNGQwNWY5NC05NDY2LTRkZWMtYTEwZi0yYzM2YjhjY2UwMDE
*****ajo Paar
268.630 Beiträge
*sonne* Moin *kaffee*

aus dem *sonne*igen Rheinland. Die *sonne* scheint, keine Wolke am Himmel und es dollen bis 20 Grad werden. *freu2*

*wink* Habt einen schönen Wochenausklang *huhu*
******ris Mann
7.764 Beiträge
Lechfeld Regen 12°
****le Mann
16.252 Beiträge
Das Wetter im Landkreis Friesland: Nach Regen in der Nacht und Nebelauflösung zeigte sich ab Mittag die Sonne. Die Temperatur stieg am Nachmittag auf 17 Grad, das Nordwasser ist 14 Grad warm. Der Wind wehte schwach bis mäßig. Es war den ganzen Tag niederschlagsfrei. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Am nächsten Sonntag beginnt die Winterzeit!
Der Herbst bringt uns wieder die warmen Farben…
***ns Paar
1.526 Beiträge
Aus angedachten 2 Tagen sind nun wie aus dem Nichts 6 Wochen Krankenhaus geworden.
Am Mittwoch soll es wieder nach Hause gehen.
Bin soweit guter Dinge
*****ajo Paar
268.630 Beiträge
Dann gute Besserung und werde schnell gesund. *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.