Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das 2.

****le Mann
16.050 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste beginnt der Tag mit Hochnebel und einer Luft-Temperatur von 12 Grad. Im Nordseewasser sind es 13 Grad. Es ist nasskalt, jedoch niederschlagsfrei. Der Wind weht mäßig in Stärke 2 bis 3 nach Beaufort.

Das Wetter heute: Sonne und Wolken wechseln sich ab. Temperaturen um 15 Grad.
Die Wettervorschau: Für Donnerstag sind satte 10 Sonnenstunden angesagt. Ich wünsche einen guten Tag!
******ris Mann
7.742 Beiträge
Lechfeld Regen, seit gestern Mittag 10 Liter/qm. 14 Grad und keine Änderung in Aussicht.
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

In Nörvenich streitet sich noch die *sonne* mit den Wolken. Sieht so aus als ob die *sonne* gewinnen würde. *top* Von den zu erwartenden 16 Grad sind 10 Grad erreicht.

Wünschen einen schönen Wochenteiler. *huhu*
****le Mann
16.050 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste hatten wir heute wieder schönes Wetter, so dass wir die Wäsche draußen an der Luft trocknen konnten. Nach Nebelauflösung schien die Sonne von 10 bis 15 Uhr, die Temperatur betrug 16 Grad, der Wind wehte mäßig, es war niederschlagsfrei. Ab 16 Uhr trübte es ein und Nebel kam auf.

Die Aussichten: Morgen wechselt sich die Sonne nach zum Teil nur zögerlicher Nebelauflösung mit dichten Wolkenfeldern ab. Es bleibt aber weitgehend trocken und mild für die Jahreszeit. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Erfolg-fuer-Landfrauen-Krankenkassen-zahlen-Mammografie-bis-75,mammografie136.html
****le Mann
16.050 Beiträge
Songfestival Medley
Dana Winner

****69 Mann
1.725 Beiträge
Es ist zum heulen meint auch das Wetter und regnet Tränen über die Zeitumstellung
******liK Paar
4.256 Beiträge
Endlich können wir wieder die Normalzeit sehen. Das war ja schlimm mit der vor gedrehten Uhr.
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Ich habe meine Wohnzimmeruhr auch wieder aus der Toilette ins Wohnzimmer zurückgestellt. *lol*
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Moin *kaffee aus dem noch *sonne*igen Nörvenich. *tee*

Werde mir heute einen faulen Tag machen und möglichst NIX tun. *heia*, lesen und Filme schauen.

Leider will die *sonne* nicht den ganzen Tag bleiben *flenn*, trotzdem werden wir sie genießen so lange sie da ist. *liebguck*

Habt einen schönen Tag *huhu*

Übrigens: ich habe die Uhren letzte Nacht nicht umgestellt, sondern nur an den Zeigern gedreht. *wink*
****le Mann
16.050 Beiträge
@*****ajo ...mein Unternehmen (Haushalt) ist voll digitalisiert, da sind die Uhren aus der Ferne geändert worden...
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Habe noch 2 Ältere Uhren (Unikate) die muss ich noch mit Hand vor / zurück stellen.

Alle andere werden automatisch umgestellt
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Ich habe noch 3 mechanische Uhren heute in der Wohnung per Hand umgestellt.
Hoffe es bleibt jetzt bei der MEZ und es war die letzte Umstellung.
***ns Paar
1.521 Beiträge
da sind wir Anderer Meinung.
nur Sommerzeit ginge auch, aber im Sommer die längeren Abende genießen.
Wollen wir nicht darauf verzichten.
****le Mann
16.050 Beiträge
Nach einem Morgen voller Nebel hat sich Sonne durchgequält und das Thermometer am frühen Nachmittag auf 17 Grad hat steigen lassen. Der Wind weht mäßig, es ist niederschlagsfrei und das Nordseewasser zeigt nur noch 12 Grad. Morgen überwiegen weiterhin die Wolken, es scheint weiterhin die Sonne und es werden 15 Grad. Für heute wünsche ich schöne Stunden bei guter Gesundheit und für morgen einen erholsamen Feiertag!
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
In Nörvenich hat sich die *sonne* hinter den Wolken versteckt. 16 Grad ist nicht warm OHNE *sonne* *frier*

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Hallo *kaffee* und einen schönen Halloween Abend *hexhex*

Heute ist die Nacht der Geister und der Untoten. *panik* Werdet Ihr Euch verkleiden und Spuken? *hexe*

*zaubertrank* Habt eine erotische und tolle *party* und ein schönes verlängertes Wochenende *huhn* *zaubertrank*
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Wo ist die *sonne* hin?

Es ist dunkel, dicke Wolken, kalt bei nur 11 Grad, Luftfeuchte 93 %. *frier* In Nörvenich zeigt sich der Feiertag Allerheiligen von seiner miesen Seite.

Da gibt es nur eins: *kuschel*
******ris Mann
7.742 Beiträge
Lechfeld: Herbst. Das sagt alles.
****le Mann
16.050 Beiträge
Die Hafenstadt Wilhelmshaven an der niedersächsischen Nordseeküste meldet am späten Vormittag 12 Grad Celsius bei starker Bewölkung, der Wind weht in Stärke 2 bis 3 nach der Beaufort-Skala, es ist niederschlagsfrei und die Nordseetemperatur beträgt 12 Grad. Für Dienstag sind insgesamt 9 Sonnenstunden angesagt, es bleibt bei einer Temperatur von 12 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Verlauf der Woche.
Foto vom 2. November 2024, 16 Uhr: Landwirtschaftliche Nutzfläche bei Esens-Bensersiel (Ostfriesland)
****le Mann
16.050 Beiträge
Die Autofahrer müssen sich wieder an eine teurere Tankfüllung gewöhnen. Nach Angaben des ADAC haben die Spritpreise im Oktober wieder angezogen. Vor allem für Diesel müssen sie mehr bezahlen.
Preise am 1. Juni 2024 in der Kreisstadt Wittmund (Ostfriesland)
*****854 Paar
3.558 Beiträge
Habe gestern noch E 10 für 1,57 getankt
*********_echt Frau
11 Beiträge
Mir egal was der Sprit ⛽️ kostet, ich tanke IMMER für 40€

Wisst ihr warum die Benzinpreise manchmal zurück gehen ❓
Sie nehmen Anlauf für den nächsten Sprung nach oben‼️
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Bin gerade bei Araltankstelle vorbeigefahren, Super E5 kostete 1,65 Euro
****le Mann
16.050 Beiträge
Die Südliche Nordsee, der Küstenstreifen zwischen Weser und Ems, meldet heute Vormittag 7 Grad Celsius und Starknebel. Es ist niederschlagsfrei bei wenig Wind. Morgen bleibt es örtlich grau, vereinzelt zeigt sich die Sonne. Auch am Wochenende lässt sich die Sonne wenig blicken. Ich wünsche einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!
…bestellt und nicht abgeholt,…niemand will mich…
******ris Mann
7.742 Beiträge
Auf dem Lechfeld fast unmerkkliches Nieseln. 8 Grad. Angeblich soll am Nachmittag die Sonne rauskommen, doch das wurde uns schon seit Tagen versprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.