Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das 2.

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen Euch einen guten Wochenausklang
****le Mann
16.040 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste war es heute Morgen erst neblig trüb, dann klarte es auf, die Temperatur lag bei 7 Grad, von der Sonne keine Spur. Der Wind wehte in der Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, es war niederschlagsfrei. Für alle, die das friesisch-herbe Reizklima mögen, war es ideal. Bei steigenden Temperaturen ist für die nächsten Tage Regen angesagt. Für die nächste Woche wünsche ich alles Gute!
******ris Mann
7.742 Beiträge
Angeblich sollte heute auf dem Lechfeld die Sonne scheinen. War wohl nix: bedeckt und 7 Grad!
***ns Paar
1.521 Beiträge
hück jeht et los
de janze Dach nur WDR4
***ns Paar
1.521 Beiträge
Im Fernseher WDR3
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Moin und Alaaf und Helau *troet*

Einen schönen 11.11. wünschen wir Euch aus den verregneten Rheinland.

Wir Kölner sagen: 11.11. Wetter gleich Rosenmontagwetter.

Gegen Mittag, sagt der Wettergott, soll es besser werden mir sonne und Wolken bis 11 Grad
***ns Paar
1.521 Beiträge

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Heute wird ab Mittag gefaulenzt.

Bin mit meinem Pensum durch. Bald hört das täglich Laubentfernen vom Bürgersteig auf. Das meiste ist von dem Bäumen auf der Straße runter. Nur im Garten ist die Terrasse jeden Morgen bedeckt. Da wird nix weg geweht vom Wind. *motz* Mal ehrlich; kahle Bäume sind unschön. Finde es in Südeuropa besser. Dort werden, sobald das Laub fällt, Die Äste samt Blätter abgeschnitten. Das hat außerdem den Vorteil das sis nicht in Himmel wachsen und man damit die Baumhöhe beibehält.

Die Wolken wollen sich einfach nicht verziehen und 10 Grad sind *frier* Out ist somit nicht reizvoll.
****le Mann
16.040 Beiträge
In Wilhelmshaven am Jadebusen, bekannt durch den Tiefwasserhafen „Jade-Weser-Port“ und als Marine-Stützpunkt, sind es heute Morgen 10 Grad bei Regen, der Wind weht in Stärke 2 bis 3 und es ist stark bewölkt. Morgen ziehen viele Wolken vorüber, nur örtlich kommt die Sonne zum Vorschein. Ich wünsche einen schönen Tag!
***ns Paar
1.521 Beiträge
wie kalt es ist? Keine Ahnung gehe bei dem Wetter nicht raus. Es schneit!!!
***ns Paar
1.521 Beiträge
*frier* *winterdienst*
******ris Mann
7.742 Beiträge
Lechfeld:
Vor wenigen Minuten stand über den Dächern der Nachbarhäuser eine seltsame grelle, blendende Lichtquelle und der Himmel zeigte eine exotische hellblaue Färbung. Die Reste des Schnees, der gestern Abend gefallen war, begannen, sich in Wasser zu verwandeln.
Jetzt aber kehrt das vertraute Grau zurück und dämpft das ungewohnt helle Licht draußen.
******848 Paar
7.823 Beiträge
[Vor wenigen Minuten stand über den Dächern der Nachbarhäuser eine seltsame grelle, blendende Lichtquelle und der Himmel zeigte eine exotische hellblaue Färbung]

Ich habe gerade mit einem 98jährigen gesprochen,
er scheint sich erinnern zu können, dass es sich bei dem gelben Licht am Himmel
um die s.g. "Sonne" handeln könnte.
Genaueres konnte er mir leider auch nicht sagen.

Ich soll heute seinem Kumpel befragen, der ist 105 Jahre alt, ggf. kann er sich erinnern.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
*tee* Moin aus dem trüben Nörvenich *kaffee*

Es ist usselig draußen mit hoher Luftfeuchte von 95 % und 10 Grad. *frier* Die *sonne* glänzt schon wieder durch Abwesenheit. *motz* Muss gleich noch raus um Süßigkeiten für die Kids kaufen. Hier geht heute der Martinszug und die Pänz kommen anschließend singen.

Das Beste wäre: Im Bett bleiben und *kuschel*

*wink* Kommt gut durch den Tag
****le Mann
16.040 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste ist es mit 9 Grad am Morgen etwas kälter als an der nordöstlichen Küste von Spanien. Der Wind weht in Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, es ist noch niederschlagsfrei, aber stark bewölkt. Auch am Sonntag wird es bei 9 Grad windig mit Regen. Die Sonne lässt sich 3 Stunden blicken. Es besteht eine Vorwarnung von starken Windböen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Im Hintergrund das Wahrzeichen von Wilhelmshaven: Die Kaiser-Wilhelm-Brücke
******ris Mann
7.742 Beiträge
Lechfeld sonnig, 1 Grad!
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Moin *kaffee* und ein wunderschönes Wochenende *tee*

Einige Weihnachtsmärkte öffnen schon. Ob der Glühwein schon schmeckt?
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Beuren - heute morgen um 8 Uhr, -3°C
****le Mann
16.040 Beiträge
Hier in Niedersachsens Norden gibt es ein bisschen Regen und es könnte zeitweise windig werden. Die Sonne lässt sich fünf Stunden blicken und die Tageshöchsttemperatur beträgt 6 Grad. Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Herbst und allen einen schönen Tag!
Herbstblätter Markus Kolb
https://www.mfk-verlag.de/
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
lumpenpack
****le Mann
16.040 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste, dem Gebiet zwischen dem Jadebusen im Osten und dem Dollart im Westen, man könnte auch sagen „zwischen Weser und Ems“, gibt es Regen, teilweise auch Schnee. Es ist stark bewölkt bei einer Temperatur von 3 Grad. Auch morgen ist es wechselhaft, es besteht die Gefahr von Bodenfrost. Ich wünsche einen schönen Tag!
Die Gartenarbeit ist geschafft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.