Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?8
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
BDSM Club/Party barrierefrei?
So langsam verzweifle ich ein wenig! Ich suche im Großraum NRW einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 70 +

*******y52 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Swinger 70 +
Ich vermisse hier ein Forum bzw. Gemeinschaft, in der die ältere Generation ihre Lust ausleben kann. Ehrlich gesagt traue ich mich in keinen Club, in dem die Besucher meine Kinder sein könnten. Wer vermisst auch solche Veranstaltungen oder gibt es welche in Rheinland Pfalz
********eide Paar
2.074 Beiträge
die angenehmste lösung ist ein privates date, ohne laute musik, gutem wein und angenehmen mitspielenden paaren
****11 Mann
350 Beiträge
ein kleiner gemütlicher Club, ohne viel Tam-Tam.
*********0422 Paar
120 Beiträge
Wo gibt es den kleinen gemütlichen Club?
*******550 Paar
32 Beiträge
Wir treffen uns immer bei uns Zuhause 🥰
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschlag an die Clubbetreiber: Einen Tag in der Woche oder alle Zwei Wochen einen Abend für die ältere Generation.

Vermute nur: Es lohnt sich finaniell für die Clubbetreiber nicht weil zu wenige das Angebot nutzen
*****013 Paar
296 Beiträge
Das schwierigste ist doch dass dann alle die gleiche Wellenlänge und Interessen haben, ist ja schon bei 4 en fast unmöglich!
*******omy Mann
76 Beiträge
So ein Treffen zuhause würde ich auch begrüßen, aber nicht so einfach für Singles
****zi Mann
82 Beiträge
Würde auch gerne meiner Ftau mitmachen. Kleiner Club, Paare in unserem Alter
**C Mann
12.717 Beiträge
...ich gehe nicht auf Mottopartys, welche speziell für junge Leute ausgerichtet werden. Auch bei normalen Abenden kenne ich meine Grenzen und baggere keine Frauen an, die meine Töchter oder Enkelinnen sein
könnten. Damit hatte ich nie Probleme und bin ich immer gut gefahren....
**ta Frau
20 Beiträge
Mmm ich habe geteilte meinung zu diesen Thema. Ich mag eine Generation mix...und meine Erfahrung nach, mögen die jungere Menschen das auch. Es muss nicht immer gleich um Sex gehen, es kann auch ein interessante miteinander werden.
was mich erstaunt ist, selbst im Bereich Berlin ist die Möglichkeit eher mager. Besonders wenn man Älter ist und sich für neue Erfahrung öffnen möchte.
Mein nächster Club ist nicht mehr besuchbar wegen Brandschaden und die Landsauna ,Haltestelle zu weit weg. Was sollte schon dabei sein, gemeinsam einen zu besuchen wo das nicht vom Alter abhängt. Interessant sind auch Stammtische bei denen es nicht direkt zur Sache geht man aber erste Kontakte knüpft .
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.