Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpraktiken früher und heute

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexpraktiken früher und heute
Was habt Ihr im Laufe Eures Lebens an Sex-Praktiken alles ausprobiert?

In unserer Jugend waren wir neugierig und haben vieles ausprobiert. Aber auch mit zunehmendem Alter und Ü70 sind wir alle noch neugierig auf Neues. Probieren geht über studieren ... heißt es so schön.

Gibt es noch was Neues für Euch das Ihr erst im reifen Alter probiert habt?

Eure Erfahrungen und Ansichten würden wir gerne erfahren.
*****013 Paar
296 Beiträge
Das mit einem HF probieren ist uns erst im Alter gelungen.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Sex mit Licht an! *lol*
**C Mann
12.717 Beiträge
...im Laufe meines Lebens habe ich einiges an Sexpraktiken ausprobiert. Einiges habe ich in mein Repertoire übernommen, anderes blieb ein einmaliger Versuch. Leider bleibt in meinem Alter nicht mehr viel Neues zu entdecken, aber man weiß ja nie... *g*
****zi Mann
82 Beiträge
Hallo Sex mit mehreren Menschen im.gleichen Raum war für uns ungewöhnlich. Früher hat sich jeder seinen Partner geschnappt und ist in seine Ecke verschwunden. Zuschauen beim Fick gab es nicht. Heute schauen wir gerne zu und lassen auch uns beim Sex zuschauen
My self
****ldx Mann
1.193 Beiträge
Es ist wie mit den meisten Dingen des Lebens, eingefahrene Dinge sind bekannt und sollten duch Neues erweitert werden. So sehe ich es auch in der Erotik.
Immer neugierig bleiben ungewöhnliches ausprobieren und schauen ob es gefällt. Nur so kann man, eigentlich in jeder Beziehung des Lebens, nicht nur die geistige sondern auch die erotische Erfahrung neu beleben. Und dies auch im fortgeschrittenen Lebensabschnitt.
*********ser77 Mann
6.904 Beiträge
Ich lebe den Sex Intensiver und sehr offen,traue mich auch mit meiner Partnerin Sex im Wald zu machen,hätte dieses früher nicht gemacht. *top2*
****zi Mann
82 Beiträge
Oh ja im Wald haben wir früher in unserer Jugend auch oft gefickt. Einmal weil es nicht so einfach war ein anderes einsames Plätzchen zu finden. Wir sind auch öfters ins Kornfeld zum ficken gegangen. Dabei habe ich meine Frau das erstmal ihre Fotze geleckt. Sie war noch zu verklemmt mir meinen Pimmel zu blasen
Das war erst viele Jahre später.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Würde ja sehr gerne neues dazulernen.
Wenn ich die Themen so lese kenne ich ja vieles noch nicht.

Aber dazu fehlt die richtige Dame, und das ist nicht so einfach...!!
**********er669 Mann
372 Beiträge
Klar gibt es das, man(n) lernt ja nie aus, aber mir geht es wie Postman20, mir fehlt die geeignete Partnerin....
Zuschauen lassen habe ich schon sehr früh erlebt und auch gemerkt, dass heute junge Paare im Club zumindest gern zuschauen lassen. Was ich erst vor ein paar Jahren erlebt habe war ,dass Sie ihne sie zu ficken meinen Schwanz so langsam und sicher und tief mit ihrem Mund genommen hat ,dass ich es lange hinauszögern konnte ihr meinen vollen Saft zu geben und sie sehr genüsslich schluckte. Weiles so lange gedauert hat, fragte sie mit einen süßen Lächeln "Woran hast Du gedacht, dass Du doch noch gekommen bist?" Mir fiel in dem nichts besser ein als die Wahrheit-"An Dich". Sie hat mich beim Zusehen so geil gemacht, dass ich einfach explodiert bin. So schön hat es mir noch keine Frau wieder geschlürft. Geblasen ist dafür einfach ein zu billiger und untertriebener Ausdruck. Meine nächste neu Sexelei war dann das Rimming. Sie hatte einen so schönen Anus, dem ich unmöglich wieder stehen konnten und sie hat sprachlos mit ungewohnten oralen Geräuschen ihre geioheit ausgedrückt im wahrsten Sinn des Wortes.
Vielleicht wäre es ein guter Gedanke und Weg ,reizvolle Anspielungen und Darstellungen von Sexpraktiken im Netz wie hier und auf anderen Seiten mal auch zu praktizieren, die man sich in jüngeren Jahren nicht getraut hat oder jetzt erst erfahren. Wenn sich zum Beispiel drei oder mehr Ältere treffen und nicht nur darüber reden und schreiben sondern es wenn anfangs auch zaghaft versuchen und dann bei passender Gelegenheit genießen. Wenn jünger Sexler aller Geschlechter zuschauen wollen, hätte ich nichts dagegen ihre Hemmungen dem Sex der älteren gegenüber abzubauen. Guter erfüllter Sex hat nichts mit jugendlichem aussehen zu tun. Sie können ruhig erfahren, was sie noch erwartet.
********ch_x Mann
586 Beiträge
Das wäre desProbierens wert.
Im Jetzt und Heute schätze ich mich als augeschlossener aber nicht als unvorsichtiger oder leichtsinniger ein. Früher konnte ich zwar auch eifersuchtsfrei sein , hatte aber zu viel Abstand mit mehr als einer Person Sex zu treiben, weil ich immer zu viel für diese wollte. Nun im Alter möchte ich da freizügiger und nicht mehr so behutsam in der Auswahl sein ohne in Hektik zu geraten.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, ihr könnt wieder posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.