Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

****le Mann
16.081 Beiträge
Der Morgen begann mit etwas Regen und einer Temperatur von 7 Grad. Zurzeit ist es niederschlagsfrei und der Wind weht schwach. Im Laufe des Tages sinkt das Thermometer bei Wind und Regen auf 6 Grad. Am Donnerstag wird es noch etwas kühler mit 3 Grad. Die Nordseetemperatur beträgt dann nur noch 6 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages.
****le Mann
16.081 Beiträge
An der Nordsee sind es heute Morgen 7 Grad, der Wind weht mäßig, es ist bewölkt und niederschlagsfrei. Für heute ist etwas Regen gemeldet, bei 6 Stunden Sonnenschein soll das Thermometer auf 8 Grad ansteigen. Für morgen ist unbeständiges Wetter vorhergesagt. Ich wünsche ein erholsames Wochenende!
Der Regen hat auch bei uns seine Spuren hinterlassen.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Sturm gestern und in der letzten Nacht haben wir unbeschadet überstanden. *freu*

Es stürmt immer noch mit 65KMH, der Himmel zeigt sich wolkenbedeckt bei 10 Grad. Mom ist es trocken aber es sollen noch einige *regen*tropfen am Nachmittag fallen - nicht viel.

Werden uns einen faulen Samstag und Weihnachtstage machen. *top*

Einen stressfreien Samstag *wink*
***ns Paar
1.521 Beiträge
Der Wind ist bei uns etwas stürmischer,
Nach 3 Tagen hat er es doch noch geschafft uns zu ärgern
***ns Paar
1.521 Beiträge
Das ist dieses Jahr schon der 4. Sturm der uns 🌳 🌳 🌳 kostet
****le Mann
16.081 Beiträge
@***ns
Da hast Du eine wunderschöne Aufnahme hochgeladen. Komisch, dass der Baum keine tieferen Wurzeln hat. Ich weiß zwar, dass bei Sturm die Tiefwurzler, wie zum Beispiel die Eiche, die auch nicht vertrocknet bei Dürre, weil ihre Wurzeln von ganz unten noch Wasser bekommen, oder war der Baum krank?
**********den12 Paar
12.461 Beiträge
Ja, es ist sehr gefährlich.
***ns Paar
1.521 Beiträge
Nein der war gesund, aber hier ist alles komplett durchweicht
Zitat von ****le:
@***ns
Da hast Du eine wunderschöne Aufnahme hochgeladen. Komisch, dass der Baum keine tieferen Wurzeln hat. Ich weiß zwar, dass bei Sturm die Tiefwurzler, wie zum Beispiel die Eiche, die auch nicht vertrocknet bei Dürre, weil ihre Wurzeln von ganz unten noch Wasser bekommen, oder war der Baum krank?

*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Nach morgentlicher langer Dunkelheit wird es inzwischen heller. Die *sonne* soll sich noch zeigen bei 11-12 Grad.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
Bei uns um 11 schon wieder Regen
Nicht viel,aber wieder trübe
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg *schweiz* bedeckt, Temperatur 5.6 Grad 62% Feuchtigkeit, Wind 12 km/h SSW, Barometer 1023.8 hpa fallend 0.2 hpa/h.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
****le Mann
16.081 Beiträge
An der Nordseeküste zwischen Dollart und Jadebusen sind es heute Morgen 10 Grad bei bewölktem Himmel, es ist noch niederschlagsfrei. Die Luftfeuchte liegt bei 75 %, das Barometer zeigt 1005 mbar, die Windgeschwindigkeit beträgt 35 km/h und die Fernsicht 31 km. Wettervorschau: Am Freitag bleibt es windig mit Regen, die Sonne scheint 5 Stunden und das Thermometer steigt auf 9 Grad. Ich wünsche störungsfreie Tage zwischen den Jahren.
https://www.kunstimkreisverkehr.de/content-383-wittmund_ni.html
***ns Paar
1.521 Beiträge
Wetter super, Nebel im Tal.
Neuschnee über Nacht.
Das alles in Fieberbrunn
****le Mann
16.081 Beiträge
@***ns
Eine wirklich schöne Aufnahme, für einen Norddeutschen ist das eine Traumlandschaft…
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
In Nörvenich ist es nasskalt bei 2 Grad ind leichten *regen*niesel. Richtig usselig.

Das neue Jahr macht so weiter wie das alte Jahr geendet hat.
****le Mann
16.081 Beiträge
Niedersächsische Nordseeküste: Das nasse Wetter setzt sich fort. Bei 8 bis 10 Grad weht der in Sturmböen auftretende Westwind mäßig bis frisch, an der See mit starken Sturmböen. Morgen bleibt es unbeständig und kühlt weiter ab. Mitunter ist mit Schnee zu rechnen. Am Wochenende wird es dann allmählich trockner, aber auch kühler. Die Nordseetemperatur beträgt 6 Grad. Ich wünsche ein gutes gesundes neues Jahr!
***ns Paar
1.521 Beiträge
Noch Fragen zum Wetter?
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Moin *kaffee*

In Nörvenich ist Aprilwetter. *sonne* mit *regen* und trocken zwischendurch bei 11 Grad, aber Wind mit ca. 60KMH.

Einen schönen Wochenteiler
****le Mann
16.081 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, der Küstenstreifen zwischen Jadebusen und Dollart, sind es heute Morgen frische 3 Grad bei Wind und Regen. Die Sonne versteckt sich hinter den dichten Wolken. Die Temperatur kühlt ab auf 2 Grad. Zum Wochenstart ist mit Schnee zu rechnen, die Temperatur liegt knapp über dem Gefrierpunkt. Für das Jahr 2024 wünsche ich Gesundheit, Glück, Erfolg und viele gute Momente!
Der Deich entlang des Jadebusens von der Landseite aus gesehen. Straße, Fuß- und Fahrradweg sind Teil der Deichbefestigung.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Moin *kaffee*

Einen schönen Dreikönigstag. Es ist saukalt *frier* bei 5 Grad und die Temperatur soll noch weiter fallen. *frier* Es ist so richtig feuchtkalt und die Feuchtigkeit geht einem durch Mark und Bein.

Schöne WE *wink*
****le Mann
16.081 Beiträge
In Wilhelmshaven ist der erste Schnee in diesem Jahr gefallen. Das Thermometer zeigt 1 Grad plus. Wind und ein wenig Schnee sind für heute angesagt. Es bleibt den ganzen Tag wolkig bei 2 Grad. Am Sonntag lässt sich die Sonne insgesamt drei Stunden blicken. Es bleibt mit 1 Grad kalt. Ich wünsche einen schönen Dreikönigstag!
****le Mann
16.081 Beiträge
Mit Temperaturen um den Gefrierpunkt wird es heute kalt in Wilhelmshaven. Dafür scheint für insgesamt acht Stunden die Sonne.
Wettervorschau: Auch am Mittwoch bleibt es trocken und kalt mit insgesamt vier Sonnenstunden. Die Nordseetemperatur beträgt 5 Grad. Ich wünsche einen angenehmen Tag!
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Moin *kaffee*

Grüße Euch aus dem eiskalten Rheinland. Um 8 Uhr waren es -8,4 Grad in Nörvenich. *frier* *frier* War gerade draußen am Komposter und bin auf den paar Schritten durchgefroren. *frier* Wollte ursprünglich einkaufen fahren, aber bei der Kälte bekommt mich niemand raus.

Habt einen schönen Dienstag *wink*
*******t70 Mann
1.723 Beiträge
Servus,
im bayer. Oberland (GAP, WM, TOEL, MB) ist es -8 Grad. Teils bewölkt, teils sonnig. Die Skifahrer freuen sich, aber ich kanns im Haus auch gut aushalten.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Moin *kaffee*

aus dem sonnigen aber kalten Nörvenich. *frier*

Der Rasen vor dem Haus und im Garten ist weiß gefroren, es ist saukalt bei -9 Grad. *frier*

Aber wenigstens ist es hell. Die Dunkelheit der letzten Tage ging einem auf*s Gemüt. So einen kalten Winter hatten wir lange nicht mehr. Freunde, die in Spanien überwintern klagen auch über Kälte, tagsüber auch nicht mehr als 14 - 15 Grad, in der *sonne* ist es wärmer. Ich beneide sie und wäre gerne dort.

Habt einen schönen Wochenteiler *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.