Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

****le Mann
16.081 Beiträge
Wilhelmshaven: 09:15 Uhr MEZ
Temperatur: - 2,1 °C – gefühlt: 4,0 °C
Luftdruck: 1032 mbar
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Bewölkung: meist bewölkt
Wind: 7 km/h – morgen Nordwest bis Nord mit Stärke 4 bis 5, in Böen 6 bis 7
Fernsicht: 5 km
Nordseetemperatur: 5,0 °C
Die Wettervorschau: Es wird wieder wärmer, das Thermometer steigt auf 5 Grad, am Freitag ist es bewölkt, die Sonne scheint insgesamt 5 Stunden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Nörvenich um 10.30 h immer noch -9,8 Grad und *sonne*. *frier*
**********den12 Paar
12.461 Beiträge
Erfurt hat heute um 10.00 Uhr noch -10 °C und blauer Himmel mit Sonnenschein.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
In Freiburg in Üechtland *schweiz* Temperaturen zwischen -2.3 und -3.9, jetzt -2.4 Grad, Feuchtigkeit 99% ganz bedeckt, Nordwind 10 km/h und Barometer 1026 hpa fallend 0.7 hpa/h

Ich wünsche euch eine gemütliche Stelle *stammtisch*
***ns Paar
1.521 Beiträge
Wetter sehr schön
Wir hatten Wetter mit
60° heißem Kakao
Wohltemperierte Sahne
Lauwarmen Marillen Kuchen
Läßt sich aushalten
****le Mann
16.081 Beiträge
Der Übergang von schlechtem Wetter (Niesel, Regen, Wind und Glätte) hat begonnen, es scheint angenehmer zu werden, denn die Sonne scheint, es regnet nur noch leicht und auch der Wind hat sich beruhigt. Die Temperaturen sinken bei trockner Luft. In den nächsten Tagen ist mit Schneefall zu rechnen. Um 10 Uhr sind es an der Nordsee 5 Grad Celsius. Die Ski-Gebiete im Harz laden zum Verweilen ein. Ich wünsche einen guten Start in die dritte Kalenderwoche.
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Moin *kaffee* und einen wunderschönen Sonntag wünschen wir Euch.

In Nörvenich ist es grau und düster bei +1 Grad, fühlt sich aber viel kälter an.
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Moin *tee* *kaffee*

Die Woche fängt kalt und weiß an. Leichter Schneefall der zum Glück nur aus dem Gras liegen bleibt. Straße und Bürgersteig sind frei. *frier*

Es ist +1 Grad aber feuchtkalt. *frier* und nun schneit es auch noch. *frier*
****le Mann
16.081 Beiträge
Im niedersächsischen Nordseeküstenbereich sind über Nacht einige Zentimeter Schnee gefallen, die Temperatur beträgt heute Morgen minus 1 Grad und der Wind weht mäßig bei stark bewölktem Himmel.
Die Vorschau: Aus einem Mix aus Sonne und Wolken kommt es im Tagesverlauf zu zum Teil kräftigen Schneeschauern. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 1 und 3 Grad. Die Nordseetemperatur beträgt 4 Grad. Ich wünsche einen störungsfreien Verlauf des Tages bei guter Gesundheit.
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Nörvenich um 9.00 h: -4 Grad, alles trocken, kein *winterdienst* nötig. Es aber Schnee angesagt ab Mittag. Soll wärmer werden bis 0 Grad. *motz*

Warte ich weiter auf warme Temperaturen. *gruebel*
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Moin *kaffee*

Nörvenich hat ca. 20cm Schnee *schneeball, *sonne* und -3 Grad. *frier*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Grüessech Mittenand,

Heute Morgen in Freiburg *schweiz* -11.9 Grad, Feuchtigkeit 94%, keine Wolke aber ein wenig Nebel, Barometer 1026.9 hpa.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *g*
****le Mann
16.081 Beiträge
@*******h_fr
Bei den Temperaturen empfiehlt es sich, einen Wollschlüpfer zu tragen, so wie es für meine Klassenkameradinnen in der fünften Klasse während der Schulzeit Pflicht war.
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Nörvenich: *sonne* bei -11 Grad. *frier*

Schönes WE
*********ix56 Mann
8 Beiträge
oder ganz einfach gesagt: Es ist arschkalt in Deutschland.
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Nörvenich meldet: 11-12 Grad, Schnee ist weg, Dafür Wolkenhimmel wo mal ab und an ein Sonnenstrahl sich vordrängt. Windböen um 60 KMH
****le Mann
16.081 Beiträge
Wilhelmshaven am Jadebusen: Bei 7 Grad Celsius, Wind der Stärke 6 bis 7 und einem Wolkenhimmel ist es niederschlagsfrei und laut. Die Gärtner haben die Bäume beschnitten, die kleinen Zweige werden heute gehäckselt, damit die Pflanzenbeete damit aufgefüllt werden können.
Das Wetter heute: Es bleibt windig und regnerisch, zwischendurch kann auch mal die Sonne scheinen. Die Temperaturen steigen weiter auf 10 Grad.
Die Wettervorschau: Kaum Veränderungen und wechselhaftes, windiges Wetter. Hinweis für alle Bahnreisenden: Die Nordwestbahn wird an dem ab morgen beginnenden Streik der GDL nicht teilnehmen. Ich wünsche einen angenehmen Tag!
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
*frier* *tee* Es ist immer noch starker Wind in Nörvenich mit 55 KMH, heute Mittag Haben die Böen mit 70 KMH geweht.

Um 17.30 Uhr ist es noch 11 Grad. *frier*
******848 Paar
7.825 Beiträge
Am Abend bleibt in Schwerte PLZ 58239 die Wolkendecke geschlossen und die Temperaturen liegen zwischen 7 und 9 Grad.

In der Nacht sind Teile des Himmels mit Wolken bedeckt und die Werte gehen auf 6°C zurück.

Mit Böen zwischen 39 und 77 km/h ist zu rechnen.
****le Mann
16.081 Beiträge
Die Ostfriesische Nordseeküste kann heute gegen 9 Uhr mit folgenden Werten aufwarten: Die Temperatur liegt bei 6 Grad Celsius, das Nordseewasser bei 4 Grad, der Wind weht in Stärke 5 bis 6 nach der Beaufort-Skala, die Sonne scheint, der Himmel weist Wolken auf, es ist niederschlagsfrei. Am morgigen Freitag ist wieder mit mehr Wind, Regen und höheren Temperaturen zu rechnen. Ich wünsche einen guten Tag.
St.-Dionysius-Kirche Asel (Ostfriesland)
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Nörvenich: Der *regen* ist vorbei und die *sonne* scheint bei 11 Grad.
*****ajo Paar
268.228 Beiträge
Moin *kaffee*

9.42 h in Nörvenich, die *sonne* scheint bei 3 Grad. *frier* Es sollen 11 Grad werden, bin mal gespannt.

Einen schönen Sonntag. *wink*
***ns Paar
1.521 Beiträge
Wetter perfekt
100 Gipfel
****le Mann
16.081 Beiträge
Mit sechs Grad, Sonnenschein, wenig Wind und ohne Regen lässt es sich heute Morgen am Jadebusen gut aushalten. In den beiden letzten Nächten gab es etwas Frost, die Autofahrer mussten kratzen.
Das Wetter heute: es wird bis zu 9 Grad. Die Sonne scheint satte 9 Stunden. Die Aussichten: es wird windig, etwas wärmer, die Sonne lässt sich leider nicht mehr blicken. Ich wünsche eine angenehme Woche bei guter Gesundheit!
**********den12 Paar
12.461 Beiträge
Erfurt um 10.00 Uhr 5°C und strahlender Sonnenschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.