Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

****le Mann
16.098 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste ist es heute Morgen niederschlagsfrei und bewölkt. Das Thermometer zeigt 7 Grad (gefühlt bei minus 3 Grad), die Luftfeuchte liegt bei 86 %, der Luftdruck bei 1016 mbar, die Windgeschwindigkeit beträgt 25 km/h, Fernsicht ist zu 37 km möglich und die Nordseetemperatur liegt bei 5 Grad. Das oftmals wolkenreiche, aber weiterhin milde Tiefdruckwetter setzt sich fort. Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Marschenlandschaft im Winter.
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin aus dem Feuchtkalten Nörvenich *kaffee*

Es ist ganz feiner Niesel *regen* den man kaum spürt und es ist entsprechend hohe Luftfeuchtigkeit die durch die Kleidung geht. *frier*

seit gestern und in der Nacht sind es durchgehend 10 Grad und dicke Wolken.

Habt einen entspannten Sonntag.
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Moin *tee* und *kaffee*

Nörvenich begeht einen verregneten Weiberfastnachtstag. *flenn* *motz*

Kalte 4 Grad *frier* und leichter Nieselregen. *flop* Hohe Luftfeuchtigkeit die einem durch die Kleidung geht mit Wind 10 KMH.

Feiert trotz dem die Weiberfastnacht und macht Euch einen schönen Tag. *troet*
****le Mann
16.098 Beiträge
Oldenburg (i. O.): 10:31 Uhr MEZ
Temperatur: 2,3 °C
Luftdruck: 1002 mbar
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Bewölkung: leicht bewölkt, diesig
Wind: 5 km/h
Fernsicht: 21,9 km
Nordseetemperatur: 5,1 °C

Bei nur 4 Grad kann es heute Schneeregen geben. Am Freitag ist es den ganzen Tag bewölkt, die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Die Temperatur steigt bis auf sechs Grad. Autofahrer bitte Vorsicht: Stellenweise herrscht Glätte. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Moin, Alaaf und Helau *troet*

In Nörvenich scheint die *sonne* und es soll 13 Grad werden. *freu* Wermutstropfen: Die Luftfeuchtigkeit von 95 % geht einem durch Mark und Bein. *flop*
****le Mann
16.098 Beiträge
Die ostfriesische Halbinsel meldet heute Morgen Wolken, leichten Regen bei 10 Grad Celsius. Es ist sehr schwül bei 96 % Luftfeuchtigkeit, der Wind weht mäßig, im Laufe des Tages steigt die Temperatur auf milde 12 Grad. Ich wünsche ein gutes und gesundes Wochenende!
****le Mann
16.098 Beiträge
Am heutigen Rosenmontag ist das Wetter wechselhaft bei gelegentlichen Regenschauern. Die Sonne scheint bis zu 4 Stunden und die Temperaturen klettern bis auf 8 Grad. Für die neue Woche wünsche ich Gesundheit, Glück und Erfolg!
Der Kurpark im Wiinter
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Moin *troet*

Nörvenich meldet ebenfalls *sonne* und es sollen 10 Grad werden.

Eine schönen Karnevalsdienstag und viel Spaß bei den Veddelszüch (Viertelszüge)
****le Mann
16.098 Beiträge
Der Marinestandort Wilhelmshaven meldet heute Morgen eine Temperatur von 11 Grad bei Regen und starker Bewölkung. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 96 %, der Luftdruck 1014 mbar, die Nordseewassertemperatur 15 Grad, die Fernsicht 14 km und die Windgeschwindigkeit 13 km/h.
Viele Wolken und ein wenig Wind sind für heute angesagt. Die Temperatur bleibt mit 12 Grad recht mild.
Am Freitag lässt sich ab und an die Sonne auch mal sehen. Temperaturen um die 14 Grad. Ich wünsche gute Gesundheit nach all den Feiertagen und einen schönen Tag!
Das Foto ist auf einer Fahrradtour durch Ostfriesland Mitte April im Jahr 2023 entstanden.
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Nörvenich meldet: Wolken mit *sonne* wechseln sich ab und es sollen 16 Grad werden. *top2* Wind 10 KMH, Kommt das Frühjahr?
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Nörvenich meldet: Wolken mit *sonne* wechseln sich ab und es sollen 16 Grad werden. *top2* Wind 10 KMH, Kommt das Frühjahr?
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen, melde mich auch mal wieder...!!

bei mir in Nordbaden ist *sonne*
bei +10 °c und lassen wir uns überraschen was noch kommt.

Im März April werden bestimmt noch einige Tage *frier* werden.

Genissen wir einfach die *sonne* denn ändern können wir eh nichts..!!
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir in Nordbaden ist wieder super Wetter für diese Jahreszeit.
Fast blauer Himmel aber + ca 10° C.

War gestern in Karlsruhe, da können sie bald den Rasen mähen ..!! grins.

wenn es so bleibt ..?? mir ist es recht.
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
*flenn* In Nörvenich ist es den ganzen Tag bewölkt und dunkel. Seit den frühen Nachmittag hat der *regen* aufgehört bei 10 Grad mit Böen von 45 KMH
****le Mann
16.098 Beiträge
Heute gab es kaum eine Stunde ohne Regen, bei 9 Grad pieselte es den ganzen Tag vor sich hin. Die Nordsee ist auf 5 Grad abgekühlt. Es ist alles grau in grau, die dunklen Wolken lassen kaum Licht an den Tag, genau das Gegenteil von gestern.
Der Vorhersage nach soll es am morgigen Montag ähnlich sein. Das Bio-Wetter: Viele Menschen fühlen sich zurzeit schnell müde und matt. Dadurch sind in vielen Fällen Konzentrations- und Leistungsfähigkeit herabgesetzt. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Vor allem gute Gesundheit!
Durch den vielen Regen steht der Kurpark stellenweise unter Wasser.
****le Mann
16.098 Beiträge
Entlang der ostfriesischen Küste, im Bereich zwischen Jadebusen und Dollart, misst das Thermometer heute 7 Grad, die Luftfeuchtigkeit beträgt 94 %, der Luftdruck 1024 mbar, die Fernsicht 11,7 km und der Wind 14 km/h. Der Meteorologe als guter Rhetoriker bringt es auf den Punkt: Den ganzen Tag hält sich eine graue Wolkendecke. Aus ihr fällt auch gelegentlich etwas Sprühregen. 10 bis 12 Grad werden erreicht. Der Wind weht schwach bis mäßig, an der See frisch aus Südwest.
Ich wünsche neben guter Gesundheit einen schönen Tag!
Schon wieder ein Streik? Nein! Schienenersatzverkehr (SEV) aufgrund von Bauarbeiten.
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Moin *kaffee*

*sonne* und Wolken wechseln sich in Nörvenich ab bei 10 Grad. Wind 15 KMH
****le Mann
16.098 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste sind es heute Morgen 9 Grad bei Nieselregen, der Wind weht schwach und es ist stark bewölkt. Trotz des bedeckten Himmels merkt man, dass es Richtung Frühling geht. Die Temperatur soll heute bis auf 13 Grad ansteigen, ab morgen wird es wieder kälter. Ich wünsche einen schönen Tag!

So war das Wetter:
Gestern Mittag: 10° bedeckt;
vor einem Jahr: 12° Regen;
vor 2 Jahren: 9° Schauer
und vor 3 Jahren: 17° wolkig.
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
Moin *kaffee* aus dem *sonne*igen Nörvenich. Es sind die versprochenen 10 Grad erreicht und es weht ain leichter Wind. *freu*
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
In Nörvenich war den ganzen Tag die *sonne* zu sehen bei Höchsttemperatur von 10 Grad und es war windstill.
****le Mann
16.098 Beiträge
An der Nordseeküste, westlich des Jadebusens, zeigt das Thermometer gegen 8 Uhr 6 Grad Celsius, es ist niederschlagsfrei und leicht bewölkt. Der Wind weht mäßig. Die Meteorologen erwarten für heute zehn Stunden Sonne, die Temperatur soll 13 Grad erreichen. Auch morgen soll die Sonne scheinen. Ich wünsche ein gesundes, erholsames Wochenende!
Spaziergang am Jadebusen...
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
*sonne* und 14 Grad. *freu2*

Gerade noch was im Garten getan, zwar nut 40 Minuten, aber die Wärme der *sonne* musste ich ausnutzen.
****le Mann
16.098 Beiträge
Wir an der Nordseeküste hatten heute tatsächlich fast 10 Stunden Sonne, die Städte sind mutig und haben die Frühblüher schon gepflanzt...
****le Mann
16.098 Beiträge
Die neue Woche beginnt an der Südlichen Nordsee mit Hochnebel, das Thermometer zeigt 10 Grad. Bei insgesamt sieben Sonnenstunden wird es 13 Grad warm. Der Wind weht mäßig, es ist niederschlagsfrei. Aber morgen wird es wieder etwas kühler und erreicht nur noch 8 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
*****ajo Paar
268.252 Beiträge
*sonne* *freu* Wünschen Euch einen schönen Resttag. *top*

Nach dem grauen, bewölktem Morgen zeigte sich seit dem Mittag ab und an die *sonne* die sich inzwischen gegenüber den Wolken durchgesetzt hat.

Doe *sonne*scheint immer noch bei 11 Grad. *freu2* und es ist windstill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.