Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*****854 Paar
3.561 Beiträge
Hir Raum Münster den ganzen Tag grau nach morgen Nebel
**********den12 Paar
12.465 Beiträge
Hello, die Insel Rügen hatte heute viel Sonnenschein mit leichten Windböen .
****le Mann
16.109 Beiträge
Die Ostfriesische Nordseeküste meldet heute Morgen 3 Grad Celsius (gefühlt 0° C), es ist bedeckt, niederschlagsfrei und der Wind weht mäßig. Bei nur vier Stunden Sonnenschein soll es bis zu 9 Grad werden. Die Nordseetemperatur steht konstant auf 5 Grad Celsius. Am Freitag wird es heiter und freundlich bei satten elf Sonnenstunden und 9 Grad. Ich wünsche einen guten Tag!
2045: Transformation gelungen….
****le Mann
16.109 Beiträge
In Ostfriesland an der Nordseeküste hatten wir heute tolles Wetter. Die Sonne schien ganztägig, sie hat auch schon richtig Kraft, so dass das Thermometer auf 9 Grad stieg. Getrübt war die Stimmung durch den kalten Ostwind in Stärken 5 bis 6 nach der Beaufort-Skala. Morgen in drei Wochen ist Ostern. Ich wünsche einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag!
****le Mann
16.109 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es heute Morgen grau in grau bei 7 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 2 bis 3 nach Beaufort und es ist neblig-trüb. Das Wetter heute: Vereinzelt können ein paar Regentropfen aus dem wolkigen Himmel fallen. Die Temperatur beträgt 10 Grad, die der Nordsee 6 Grad. Morgen ist es niederschlagsfrei bei 12 Grad. Ich wünsche eine gute Woche!
Brachland nach Mais-Ernte.
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit *essen*

Der Himmel hellt sich langsam auf und es ist nicht mehr so dunkel. 10 Grad in Nörvenich, gefühlt 7 Grad. *frier*

Weiter auf das Frühjahr und Wärme warten. *wink*
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
Das Wetter ist heute herrlich, 18 Grad uns windstill, *sonne* Pur in Nörvenich
****le Mann
16.109 Beiträge
Heute war ich unterwegs im Landkreis Friesland (KFZ-Kennzeichen FRI), er liegt an der Nordsee zwischen Dollart und Jadebusen, dort wo die Ostfriesischen Inseln sind. Die Sonne schien schon seit heute Morgen, das Thermometer zeigte 13 Grad, die Luft war relativ warm, so dass die gefühlte Wärme höher als die reale war. Aufgrund des starken Windes bin ich mit dem Rad ohne Motor nicht weit gekommen. Ich wünsche einen schönen Tag!
Die Landwirte sind am Arbeiten....
*******nger Mann
689 Beiträge
Playa del Ingles auf Gran Canaria 23 Grad, sonnig mit einer angenehmen Briese
****le Mann
16.109 Beiträge
@*******nger Die Temperaturen am Strand von Maspalomas können wir leider nicht bieten, aber es wird noch…
Bei uns an der Küste ist es heute grau in grau, es regnet und es ist keine Wetterbesserung in Sicht…

So war das Wetter bei uns:

gestern Mittag
15° bedeckt

vor 1 Jahr
8° Schauer

vor 2 Jahren
11° wolkig

vor 3 Jahren
8° Regen
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
In Nörvenich scheint die *sonne* bei 15 Grad und einigen kleinen Wolken.
****le Mann
16.109 Beiträge
Während wir an der niedersächsischen Nordseeküste gestern von der Sonne geweckt worden sind, müssen wir uns heute mit neblig-trüben Wetter zufriedengeben. Das Thermometer steigt auf 10 Grad, es gibt etwas Regen, die Sonne scheint nur eine Stunde. Morgen wird es bei etwas mehr Sonne um 4 Grad wärmer. Ich wünsche einen schönen Montag und für die laufende Woche Gesundheit und beruflichen Erfolg.
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
Moin *kaffee*

Die *sonne* versucht den ganzen Morgen die Wolken beiseite zu schieben, mit Erfolgsaussicht. *freu* Von den vorhergesagten 18-19 Grad sind um 11 Uhr schon 17 erreicht. *top*

Einen schönen Ostersamstag.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute ist es in Freiburg Schweiz total undeckt mit Sankwolken von Sahara.
Temperatur zwishen 9.4 und 17.3, jetzt 13.6°C, Feuchtigkeit 56%, kein Wind, Barometer 1001.4 hpa fallend 0.1hpa/h

Frohe Samstag und Ostern
****le Mann
16.109 Beiträge
Vom Wetter her konnte man das heute Frühling nennen. Trotz Bewölkung sind die Temperaturen bis 16 Uhr auf 18 Grad gestiegen, der Wind wehte mäßig und es war niederschlagsfrei. Beste Voraussetzungen für die Osterfeuer, die heute Abend als Treffpunkt für den Osterbeginn dienen sollen. Ich wünsche schöne Ostern.
Wärme und ausreichend Bodenfeuchte lassen die Wiesen grün werden.
****le Mann
16.109 Beiträge
Das Wetter entlang des Küstenstreifens vor den Ostfriesischen Inseln um 9 Uhr. Die Sonne scheint, es ist leicht bewölkt, über Nacht gab es Starkregen, das Thermometer zeigt 10 Grad, es weht ein mäßiger Wind. Der Vorhersage nach gibt es Regen, die Sonne scheint 6 Stunden und die Temperatur steigt bis auf 12 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf der Woche und einen schönen Tag!
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
In Nörvenich scheint wieder die *sonne*. *freu*

10.15 h sind es 11 Grad, bin gespannt auf die Mittagstemperatur.
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
Unberechenbar ist der Wettergott die letzten Tage.

*motz* Das Wetter macht dem Monat April alle Ehre. Die ganze Palette gabs heute wieder.

*sonne*, Wolken, *regen* und das alles bei 16 Grad.

*gruebel* Hoffentlich stimmt das was der Wettergott für's Wochenende verspricht.
****le Mann
16.109 Beiträge
Das Wetter an der Ostfriesischen Nordseeküste heute: Es wird wärmer (16 Grad), windiger und es soll regnen. Die Sonne scheint für insgesamt 4 Stunden.
Die Wettervorschau: Am Samstag kann man sich auf satte 24 Grad freuen. Die Sonne scheint für insgesamt 8 Stunden. Niederschläge sind nicht in Sicht. Die Nordseetemperatur beträgt 7 Grad. Ich wünsche ein schönes, erholsames und gesundes Wochenende!
*******t70 Mann
1.723 Beiträge
Im bayerischen Oberland ist es heute sonnig und teils bewölkt. Es hat jetzt noch 22 Grad. Morgen soll es 24 Grad werden; Sonntag und Montag 27 Grad. Danach gehts wieder bergab und wechselhaft.
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
Moin *sonne*

In Nörvenich waren es heute 26 Grad und *sonne* satt. Es sind um 18.40 h immer noch 25 Grad. So kann es bleiben. *freu*
*******t70 Mann
1.723 Beiträge
In Peißenberg im bayrischen Oberland war es herrliches Wetter. *sonne* Bis zum Abend war es wunderbar im Saunagarten *sauna*
***ns Paar
1.521 Beiträge
Wetter
Auch in den Bergen schönes Wetter
Letzter Skitag?
****le Mann
16.109 Beiträge
Die Stadt Wilhelmshaven meldet nach einer verregneten Nacht heute den ganzen Tag Sonnenschein bei Temperaturen 19 Grad. Der Wind weht in Stärke 4 bis 5 nach der Beaufort-Skala, es ist niederschlagsfrei. Die Nordseetemperatur liegt bei 7 Grad. Morgen wird die Sonne häufig von dicken Wolken verdeckt, örtlich gehen Schauer nieder. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend, einen reibungsfreien Beginn der neuen Woche und gute Gesundheit.
*****ajo Paar
268.294 Beiträge
*sonne*Einen schönen Wochenstart

Nachdem es den ganzen Morgen *sonne*ig war kommen inzwischen ab und zu Wolken vor die *sonne*.

21 Grad in Nörvenich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.