Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und einen guten Wochenstart. *sonne*

Moin aus dem *sonne*igen Nörvenich bei 14 Grad und Wind 10 KMH. Es sollen 19-20 Grad werden.

Das heißt Rasenmähen. *flop*
****le Mann
16.125 Beiträge
Wilhelmshaven an der Nordsee meldet heute um 17 Uhr 22 Grad, viel Sonne, wenig Wolken und null Niederschlag. Schwacher Wind aus dem Süden bringt uns sommerliche Wärme. Der Vorhersage nach soll es einige Tage so bleiben. Ich wünsche Spaß und gute Laune beim Aufstellen des Maibaums.
****le Mann
16.125 Beiträge
Am Jadebusen bei Wilhelmshaven scheint den ganzen Tag bei 23 Grad (gefühlt 27 Grad) die Sonne, der Wind weht mäßig und die Wolken haben sich verzogen. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 59 %, das Barometer zeigt einen Luftdruck von 1002 mbar und das Nordseewasser ist 10 Grad warm. Am Freitag wechseln sich Sonne und Wolken ab, es wird etwas kühler. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Freie Fahrt für mündige Bürger...
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Nörvenich meldet *sonne* und 26 Grad bei windstille.

Es gibt allerdings eine Unwetterwarnung für die Eifel und den Rhein-Erft-Kreis. Wir liegen seitlich von beiden Kreisen. Meistens haben wir hier in Dorf Glück und Unwetter ziehen einfach vorbei.
*********shiva Paar
142 Beiträge
Beı uns
Tags 28 grad
Nachts 21
Sonne
Wasser 21 grad
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
*regen*in Nörvenich und 11 Grad
*****854 Paar
3.561 Beiträge
Everswinkel 13 Grad Nieselregen
*******t70 Mann
1.727 Beiträge
Im bayrischen Oberland jetzt noch 17 Grad und Sonne.
****le Mann
16.125 Beiträge
In der niedersächsischen Küstenregion, auch Ostfriesland genannt, sind es zurzeit noch 18 Grad, es sind Wolken aufgezogen, der Wind weht schwach bis mäßig, der Luftdruck beträgt 1015 mbar, die Luftfeuchte 58 % und das Nordseewasser ist
10 Grad warm. Für morgen ist Regen bei sinkenden Temperaturen vorhergesagt. Ich wünsche einen schönen Sonntag und für die nächste Woche, in der sich ja Freizeit organisieren lässt, alles Gute!
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Nörvenich: Nach einem *sonne* / Wolken - Mix uns 18 Grad bis vor 2 Stunden ist nun eine dichte Wolkendecke am Himmel und nur noch 13 Grad. *frier*
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Nörvenich: *sonne* / Wolken und mom 11 Grad mit Wind 10 KMH. Es sollen 18 Grad werden, ob das Stimmt?
****le Mann
16.125 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, westlich des Jadebusens, herrscht Urlaubswetter. Nach einer nassen Nacht und Auflösung von Nebelfeldern am Morgen scheint den ganzen Tag die Sonne. Das Thermometer zeigt 19 Grad, die Luftfeuchte beträgt 87 %. Das Nordseewasser hat eine Temperatur von 11 Grad erreicht. Die Vorschau: Morgen überwiegen erst noch die Wolken, nur vereinzelt fällt etwas Regen. Im Tagesverlauf setzt sich die Sonne durch. Auch Mittwoch und Donnerstag bleibt es freundlich. Einen schönen Abend wünsche ich!
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Einen schönen Feiertag / Vatertag.

Nörvenich meldet *sonne* und es soll 20 Grad werden. *freu* und kein *regen* *top2*
****le Mann
16.125 Beiträge
Nach einem traumhaften Himmelfahrtstag ist es über Nacht ziemlich abgekühlt, wir messen heute Morgen gerade noch 12 Grad Celsius.
Das Wetter heute: Es wird mit 17° recht frisch. Wir können uns aber auf 8 Stunden Sonne freuen.
Wettervorschau: Am Samstag bleibt es relativ kühl bei 16 Grad. Die Sonne scheint aber satte 14 Stunden vom wolkenfreien Himmel. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
In Nörvenich war es den ganzen Tag 25 Grad und zwischendurch etwas mehr, dabei *sonne* und strahlend blauer Himmel. So kann es bleiben.
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
In der Ortenau die gleichen Parameter
*******t70 Mann
1.727 Beiträge
Das bayerische Oberland ist von den Eisheiligen verschont worden. Selbst "Die kalte Sophie" brachte Mittags nur einen warmen Regen. Am Vormittag war es 20 Grad warm und sonnig, mittags bewölkt und immer noch 20 Grad.
Zwischen Wank und Ettaler Mandl liegt das Wettersteingebirge in den Wolken.
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Nörvenich meldet: Wolkenhimmel, aber es wird heller. Es sind ca. 20 *regen*tropfen gefallen und es siht so aus als wenn die *sonne* mit den Wolken um den ersten Platz kämpft bei 17 Grad.
****le Mann
16.125 Beiträge
@*******t70 Kompliment, eine hervorragende Aufnahme, ich würde sagen, Anichtskartenformat
****le Mann
16.125 Beiträge
In Wilhelmshaven, Marinestandort, LNG-Terminal und Jade-Weser-Port, messen wir um 15 Uhr 26 Grad bei voller Sonne und Wind der Stärke 4 bis 6. Wir haben Pfingst- und Urlaubswetter pur.
Die Wettervorschau: morgen bleibt es warm und windig. Es werden 25 ° Grad und auch die Sonne scheint wieder satte 13 Stunden. Ich wünsche einen fröhlichen Abend und schöne Pfingsten.

So war das Wetter:

gestern Mittag: 26 ° sonnig
vor einem Jahr: 18° wolkig
vor zwei Jahren: 23° heiter
vor drei Jahren: 15° Schauer
****a53 Frau
1.366 Beiträge
hier zwischen Worms und Mainz ist der Himmel bedeckt,
es kann sich aber nicht zum richtigen regnen entscheiden . .
hohe Luftfeuchtigkeit bei 17 Grad
****le Mann
16.125 Beiträge
In der Jadestadt regnet es seit einigen Stunden, es ist bewölkt, das Thermometer zeigt 16 Grad. Das soll über Tag so bleiben, die Temperatur steigt auf 20 Grad. Das Nordseewasser ist 14 Grad warm. Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab, es bleibt überwiegend trocken. Ich wünsche einen schönen Tag!
Fußgänger-/Radweg, Deichsicherungsweg und Deich rund um den Jadebusen sichern das kostbare Land vor dem Eindringen der Fluten.
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Nörvenich meldet: *sonne* / Wolken - Mix bei 18 Grad und Wind 15 KMH. 20 Grad wurden us versprochen, ob das stimmt?
*****ajo Paar
268.330 Beiträge
Moin, stell *kaffee* und *tee* in den Raum.

Nach dem schönen Frühlingstag gestern ist es heute wieder dunkel und grau. Der *regen* ist nicht stark aber ständig da. *flenn* Es wird nicht richtig hell bei 14 Grad, *frier*.

*kuschel* ist ein angenehmer Zeitvertreib heute. *kissenschlacht* Für morgen sind 21 Grad und *sonne* / Wolken - Mix angesagt. Dann fällt das WE GsD nicht ins Wasser.

Einen schönen Wochenausklang. *wink*

Inzwischen kann ich das Licht ausschalten und der *regen* hat aufgehört. *top*
****le Mann
16.125 Beiträge
In Niedersachsen an der Nordseeküste regnet es seit letzter Nacht, die Temperatur liegt bei 16 Grad, die des Nordseewassers bei 14 Grad, es ist windig und bewölkt. Das Wetter heute: Sonne und Wolken wechseln sich ab, das Thermometer steigt auf 21 Grad. Sonntag gibt es viel Sonne und vereinzelt Regenschauer. Ein schönes, gesundes Wochenende wünsche ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.