Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich um 17.52 h: 17 Grad und Aprilwetter.

Einen schönen Wochenausklang *top*
****le Mann
16.056 Beiträge
Wilhelmshaven: 13.40 Uhr MESZ
Temperatur: 18,1 °C
Luftdruck: 1023 mbar
Luftfeuchtigkeit: 64 %
Bewölkung: ◉ dünne Schleierwolken
Wind: Stärke 2 bis 3 nach Beaufort
Fernsicht: 47,6 km
Nordseetemperatur: 19 °C

Wettervorschau: Auch für den Dienstag sind 12 Sonnenstunden und 21 Grad angesagt. Ich wünsche einen schönen Montag und für die neue Woche alles Gute!
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Heute morgen um 8 h waren es nur 7 Grad in Nörvenich. Inzwischen von den zu erwartenden 25 Grad erst 11 Grad erreicht um 10 h. *frier* Die *sonne* scheint *freu*

Einen schönen und stressfreien Dienstag. *wink*
****le Mann
16.056 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, der Bereich der Deutschen Bucht, dem die Ostfriesischen Inseln vorgelagert sind, ist es für Ende September außergewöhnlich gutes Wetter. Bei wenig Wolken scheint die Sonne, um Mittag sind es 21 Grad bei schwachem Wind und frischer Luft.
Das Wetter heute: Acht Stunden Sonne, aber auch ein paar Wolken sind für heute angesagt. Es wird bis 22 Grad warm.
Die Wettervorschau: Am Freitag wird es wolkiger und kann ein wenig regnen. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages.
Ein abgeerntetes Rapsfeld, das jetzt noch gepflügt und geeggt werden muss, bevor es mit Wintergetreide bestellt wird.
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
In Nörvenich scheint die *sonne*bei 24 Grad. Im Schatten ist es leider zu kühl.
***ns Paar
1.521 Beiträge
Heute auf dem Tennisplatz in Puchheim ca. 30°
****le Mann
16.056 Beiträge
Ich bin heute entlang des Jade-Ems-Kanals gefahren, es war sehr windig bei einer Stärke von 4 bis 5 nach der Beaufort-Skala, die Temperatur lag bei 18 Grad, es war niederschlagsfrei und etwas schwül. Derzeit ziehen Wolken auf, es könnte Regen geben. Für Aktivitäten an der frischen Luft war es heute ideal. Ach ja, der Jade-Ems-Kanal verbindet die Ems bei Emden in Ostfriesland mit dem Jadebusen bei Wilhelmshaven. Er trägt die Hauptlast der ostfriesischen Entwässerungsinfrastruktur, die ein dauerhaftes Bewohnen der Region überhaupt erst möglich macht. Ich wünsche ein schönes Wochenende und allen Gästen an der Küste erholsame Stunden.
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Moin *kaffee*

Nörvenich um 8.00 h: Von den zu erwartenden 27 Grad sind erst 14 Grad erreicht. Aber die sonne scheint schon. *freu*

Einen guten Wochenstart *liegestuhl*
****le Mann
16.056 Beiträge
An der Südlichen Nordsee (Eigenname), es ist der Küstenstreifen zwischen Jadebusen und Dollart, sind es heute Morgen 16 Grad, es ist bewölkt und niederschlagsfrei. Die Sonne lässt sich noch nicht sehen. Die Vorschau für heute: Bei 22 Grad und etwas Regen lässt sich die Sonne fünf Stunden blicken. Am Dienstag scheint sie kaum und es wird nur 19 Grad warm. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
vielleicht kann ich die Damen und Herrn im Norden ein wenig ärgern..??

Bei mir in Nordbaden (genannt auch Badisch - Sibirien) scheint noch die *sonne*
bei 17°C
und blauer Himmel ..mal sehen ob es so bleibt..??

Sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit..!!

gruss von Postman20
***ns Paar
1.521 Beiträge
Guten Morgen

Aktuell Wetter bei Kitzbühl *sonne* bei 17°

Sehr schön zu Motorradfahren
******848 Paar
7.824 Beiträge
Wetterbericht
Wetter 58239
03.10.2023
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Moin *kaffee*

Die *sonne* zeigt sich bei wolkenlosem Himmel. Leider sollen es nur 18 Grad werden, 12 Grad sind bereits erreicht. Es ist noch kalt. *frier*
****69 Paar
877 Beiträge
Hallo,
Mannheim blauer Himmel, Die Sonne scheint aber bis jetzt nur 12 Grad
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Gestern Abend hat es noch ganz ordentlich geschüttet und am Morgen war dichter Nebel.
Aber jetzt ist blauer Himmel bei 11°c.
****le Mann
16.056 Beiträge
Das Wetter an der Deutschen Bucht: Nach nächtlichem Regen scheint die Sonne bei mäßigem Wind und Temperaturen um die 18 Grad. Die Nordsee ist auf 17 Grad abgekühlt. Es wird mit Höchsttemperaturen um 18 Grad gerechnet, Sonne, Wolken und Regen wechseln sich ab. Ich wünsche eine schöne Restwoche!
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Nörvenich ist in eine helle Wolkendecke gehüllt bei 15 Grad. *frier*
****le Mann
16.056 Beiträge
In Wilhelmshaven an der Nordseeküste haben wir heute Morgen um 8 Uhr 17 Grad, es ist bewölkt und regnet, der Wind weht mäßig. Den Wetterexperten nach soll es den ganzen Tag so bleiben und 18 Grad warm werden. Am Wochenende, für das ich alles Gute wünsche, soll es ähnlich aussehen.
Wochenende – Alle Maschinen ruhen!
****69 Paar
877 Beiträge
Mannheim 8.00 Uhr, bedeckter Himmel bei gerade mal 6 Grad, soll aber wieder wärmer werden
****le Mann
16.056 Beiträge
Ostfriesland an niedersächsischen Nordseeküste: Es besteht Dauerregen bei mäßigem Wind und 16 Grad, die Luftfeuchte beträgt 91 %, der Luftdruck 1015 mbar, die Fernsicht 10,7 km, die Luftqualität liegt bei 40, der UV-Index bei 0 und der Taupunkt bei 14°. Für Sonntag sind neun Sonnenstunden angesagt, die Temperatur sinkt leicht auf 15 Grad. Ich wünsche ein gutes, gesundes und dennoch ereignisreiches Wochenende!
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Nörvenich um 8.22 h: 15 Grad und *sonne*.

Die *sonne* soll heute mit den Wolken verstecken spielen und 21 Grad Wärme uns bringen.

Einen angenehmen Sonntag. *juhu*
****le Mann
16.056 Beiträge
Das Ostfriesische Wetteramt überhäuft uns heute wieder mit Daten. In Wilhelmshaven, an der Nordseeküste, direkt am Jadebusen, sind es heute Morgen 14 Grad bei Regen und mäßigem Wind. Die Nordseetemperatur beträgt nur noch 17 Grad, die Luftfeuchtigkeit 94 %, der Luftdruck 1014 mbar. Bei nur zwei Sonnenstunden soll es heute bis zu 18 Grad warm werden. Ich wünsche einen schönen Montag und alles Gute für die neue Woche!
Ohne Maschinen geht es auch in der Landwirtschaft nicht!
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
da ist es in Nordbaden ein wenig besser,
es ist zwar bewölkt, aber kein Regen, der würde der Natur auch gut tuen.
die Temp. ist bei 13 ° C

Wie ich sehe, sind im Norden die Bäume auch noch sehr grün wie bei mir.
Sehr seltsam..!! und das bei ca. 450 NN
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
*freu* Nörvenich um 18.02 h, es sind noch 25 Grad und *sonne*

Einen schönen Abend *wink*
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Moin *kaffee*

Der Donnerstag zeigt sich dunkel und grau mit leichtem Niesel *regen* und 16 Grad *frier*.

Wer kann....im Bett bleiben, lohnt sich nicht aufzustehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.