Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

****le Mann
16.125 Beiträge
Wilhelmshaven: Nach einem Tag mit Starkregen und einer kühlen Nacht scheint jetzt die Sonne, bei leichter Bewölkung zeigt das Thermometer 17 Grad und der Wind weht schwach bis mäßig. Für heute sind Temperaturen bis 22 Grad vorhergesagt. Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab, es wird mit 17 Grad etwas kühler. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Ostfriesisches Schlechtwetter-Nashorn (Gesehen in Esens (Ostfriesland)
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich meldet: Aprilwetter ... Dicke Wolken am Himmel bis 20 Grad und zwischendurch einige *regen*tropfen. Einen kleinen *sonne*nstrahl hab ich auch gesehen, so ca. 1 Minute lang. *flenn*

Habt ein schönes Wochenende. *huhu*
******848 Paar
7.826 Beiträge
@****le erst einmal: Das Geflügelte Nashorn ist eine Nashornfigur mit Flügeln. Es wurde während der Planungsphase des Dortmunder Konzerthauses als Wappentier ausgewählt, wobei es zwei Ideen zum Ausdruck bringen soll: ... (Wikipedia)

Was bedeuten die Nashörner in Dortmund?
Geflügelte Nashörner in Dortmund
Das geflügelte Nashorn sollte dabei zwei Botschaften zum Ausdruck bringen: Erstens: Nashörner haben ein sehr feines Gehör, deshalb sind sie das ideale Wappentier für ein Konzerthaus. Zweitens: Die Flügel stehen sinnbildlich für den emotionalen Höhenflug, zu dem die Musik den Zuhörer verleiten kann.

Wohl gespendet aus Dortmund.....

und das Wetter hier an der Stadtgrenze zu Dortmund:

grau in grau mit Wolken 15 Grad leichter Wind
****le Mann
16.125 Beiträge
@******848 Danke für den Hinweis. Fotografiert habe ich das Dortmunder Nashorn, weil in der Ostfriesenstadt sonst nur Bären zu finden sind. Am Boden ist eine Widmung zu finden, woher und zu welchem Anlass das Tier gespendet wurde. Ich war nur zu Besuch dort und hatte keine Zeit, sie zu lesen.
***ns Paar
1.523 Beiträge
Über unser Wetter brauche ich nichts zu schreiben kommt jede Stunde in den Nachrichten
****le Mann
16.125 Beiträge
Im Landkreis Friesland an der niedersächsischen Nordseeküste sind es heute Morgen 15 Grad bei starker Bewölkung und schwachem Wind. Ist niederschlagsfrei bei einer Luftfeuchte von 71 %. Die Aussichten für heute: Es bleibt bedeckt und wird etwas regnen. Die Temperaturen steigen auf 17 Grad. Morgen ist es ähnlich bei einem Temperaturanstieg auf 19 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf der Woche!
***ns Paar
1.523 Beiträge
Rückblick:
Samstag auf Sonntag die gesamte Nacht 🌃 bis 6 Uhr morgens Wasser aus dem Keller geschöpft. Dann kam die Ablöse
Heute auch noch viel Regen, ab morgen soll die Sonne alles richten
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
@***ns Das ist schlimm und wir hoffen das sich der Schaden in Grenzen hält und überschaubar ist. Stelle mir das ganz schrecklich vor.

trotzdem eine gut Nacht, drücken Dir die Daumen da mit nix mehr passiert.
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Moin *kaffee*

Heute ist das Wetter wohl freundlicher, *grins*

Die *sonne* drängelt sich vor die Wolkenbei 14 Grad um 8.55 Uhr. Es soll 21 Grad werden. *freu*

Einen tollen, *sonne*igen Dienstag
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
*tee* Moin *kaffee*

Moin aus dem noch bewölkten Nörvenich bei 16 Grad. Der Wettergott wollte und heute *sonne* und Wärme schicken, bisher ist davon noch nix passiert.

Warten wir weiter auf schönes Wetter. *gruebel*

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
****le Mann
16.125 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es nach Regen in der Nacht niederschlagsfrei und leicht bewölkt. Das Thermometer zeigt 13 Grad, der Wind weht schwach bis mäßig. Die Sonne drängt sich immer mehr hervor. Die Nordseetemperatur beträgt 14 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
Die Schafe können noch aus dem Vollen schöpfen.
*******t70 Mann
1.727 Beiträge
Nach den vielen Überschwemmungen zwischen Lech, Ammer und Isar ist das Wetter bei uns noch glimpflich davon gekommen.
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Moin *kaffee*

Es schein ein schöner Tag heute zu erden. *freu* Die *sonne*zeigt sich schom und um 8 h sind es 12 Grad *top* und es soll bis 20 Grad werden. *dance*

Hoffentlich bleibt es so. Heute ist Neumond und in der Regel bleibt das Wetter welches bei Neumond und Vollmond ist bis zu einer Dekade. Wäre toll. *freu2*
****le Mann
16.125 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste westlich vom Jadebusen scheint die Sonne bei wolkenfreiem Himmel, der Wind weht leicht und es sind 14 Grad. Es ist ein bisschen Regen vorhergesagt. Am Sonntag scheint die Sonne bei frischen 15 Grad. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Bitte das Wählen gehen am Sonntag nicht vergessen.
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Nörvenich um 10.20 Uhr:

*sonne* 19 Grad, wolkenloser Himmel und windstill. Das richtige Wetter für outdoor.

Habt einen schönen Tag. *huhu*
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Nörvenich meldet: *sonne* und 20 Grad. mit Windböen bis 45 KMH heute morgen. Inzwischen hat sich der Wind gelegt und *heia2*

Habt einen schönen Samstag und *fussball*
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Moin *kaffee*

Wünschen einen guten Start in die neue Woche bei *sonne* und April Wetter. Kann nur besser werden. *wink*
****le Mann
16.125 Beiträge
An der Nordseeküste in Wilhelmshaven scheint heute die Sonne, derzeit sind es 20 Grad bei wenig Wind und ohne Regen. Es wird mit ein bisschen Regen gerechnet, die Temperaturen steigen bis auf 22 Grad. Die Luftfeuchte beträgt 65 %, der Luftdruck 1010 mbar und die Nordseewassertemperatur 15 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf der Woche!
Wildblumenwiese
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab bei 19 Grad um 10.40 Uhr. Es soll bis 25 Grad werden. *freu2*

Hoffentlich ändert der Wettergott seine Meinung nicht. *gruebel*

Einen *sonne*igen Sonntag. *grill*
****le Mann
16.125 Beiträge
Das Wetter in Wilhelmshaven zeigt sich von seiner besten Seite. Den ganzen Tag Sonnenschein, ab und zu auch Wolken, niederschlagsfrei, wenig Wind, frische Luft und das bei 21 Grad Celsius Wärme. Das Nordseewasser ist 15 Grad warm, die Luftfeuchte beträgt 66 %, der Luftdruck 1020 mbar, die Fernsicht 31,5 km und der UV-Index liegt bei 5. Morgen setzt sich hoher Luftdruck durch. Auch in der nächsten Woche scheint oft die Sonne, es wird sommerlich warm. Ich wünsche einen spannenden Fußballfernsehabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
Auch die Pferde lieben es frei zu sein auf der Weide...
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Hallo und *sonne*ige Grüße aus dem warmen Nörvenich bei 30 Grad und windstill. *top*
****le Mann
16.125 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, Nähe Wilhelmshaven, zeigt das Thermometer gegen 10 Uhr 24 Grad, es ist leicht bewölkt, der Wind weht in Stärke 2 bis 3 nach der Beaufort-Skala, die Luftfeuchte beträgt 72 %.

Für heute sind 14 Sonnenstunden und vereinzelt Regenwolken vorhergesagt. Am Sonnabend soll es den ganzen Tag Sonne geben bei 22 Grad. Die Nordseetemperatur beträgt mittlerweile 17 Grad.

Während es von den Temperaturen etwas abkühlt, geht es mit dem Fußball in die heiße Phase. Ich wünsche ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim Spiel Deutschland – Dänemark.
****le Mann
16.125 Beiträge
An der Nordseeküste westlich des Jadebusens weiß das Wetter nicht was es will. Im Moment zeigt sich die Sonne, das Thermometer auf dem Westbalkon zeigt 17 Grad. Schwül und warm von gestern gehören der Vergangenheit an. Sonne, Regen und Wolken wechseln sich ab.

Der Dienstag beginnt mit Regen. Es werden 17 Grad. Sonne gibt es keine. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Verlauf der Woche!
Geestlandschaft im Ostfriesischen
*****ajo Paar
268.337 Beiträge
Was ist los mit dem Wettergott? Hat der keinen Kalender? Es ist Juli und Sommer.

Warten sehnsüchtig auf *sonne*. Was erhalte Ich? Dunklen Himmel, grau in grau, 14 Grad und ab und an was Niesel *regen*. *frier*

Wie ist das bei Euch? Auch so?
***ns Paar
1.523 Beiträge
Das hatte ich so nicht bestellt
Ist auf dem Motorrad nicht so angenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.