Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*********shiva Paar
142 Beiträge
Sonne beı 33 grad
Nachts 24 grad
Bleıbt auch so
****ndH Mann
69 Beiträge
In Hannover ist es ebenso, gut für den Garten *freu* aber schlecht für die Knochen... *uah*
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* Moin in die Runde *kaffee*

*ggg*Eine schönen und angenehmen Wochenteiler. *ggg*

*frier* Es ist heute wieder heller, 14 Grad und Wolken. Auf einige *sonne*strahlen dürfen wir uns freuen.

*wink* *huhu*
***ns Paar
1.527 Beiträge
Heute keine Motorrad Tour
Heute gezwungenermaßen Pause
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
In Nörvenich strahlt die *sonne* und es soll 31 Grad werden. *freu2*

Und gleich für Morgen einen Dämpfer mit nur noch 24 Grad.
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
*eis* Moin *eis*

*liegestuhl* In Nörvenich strahlt die *sonne* und es soll 31 Grad werden. *freu2*

Für Morgen sind nur noch 24 Grad vorher gesagt. *traurig*

Was macht Ihr bei dem tollen Wetter? *huhn*
*******t70 Mann
1.731 Beiträge
Im bayer. Oberland war es den ganzen Tag schön. Jetzt um 18:30 Uhr haben wir noch 27 Grad.
****le Mann
16.308 Beiträge
Bauernregel: Im Juli will der Bauer lieber schwitzen als hinter dem Ofen sitzen.

An der Nordsee in der Stadt Wilhelmshaven scheint die Sonne, es ist relativ windig und das Thermometer zeigt 21 Grad. Es wird noch wärmer mit etwas Regen. Die Sonne scheint satte 11 Stunden.
Der Dienstag wird ebenfalls warm und es gibt Regen. Es werden 23 Grad. Wir können uns auf 9 Stunden Sonne freuen. Ich wünsche einen störungsfreien Verlauf der Woche und vor allem gute Gesundheit.
Der viele Regen der letzten Wochen lässt alle Pflanzen gut gedeihen.
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
Moin und eine schönen Dienstag Nachmittag *kaffee*

In Nörvenich wechseln sich mal wieder die *sonne* und Wolken ab und es hat vorhin 10 Minuten *regen* geben, begleitet von 1 Blitz und 2mal Donner. Die Höchsttemperatur von 22 Grad wurde erreicht.

Sommerwetter ist das nicht wirklich. *wink*
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
Moin

Endlich ein Gefühl von Sommer. 28 Grad, wolkenloser Himmel und windstill. *top2*

Hoffentlich bleibt uns das tolle Wetter lange erhalten. *freu2*
****le Mann
16.308 Beiträge
Nachdem sich die Nebel- und Hochnebelfelder heute Morgen aufgelöst hatten, schien endlich die Sonne. Es war mit einer Windstärke von 2 bis 3 fast windstill. Gegen Mittag war es 24 Grad warm, drückendes, schwüles Wetter, würde ich sagen. Morgen und Samstag soll es wärmer werden, am Sonntag stellt sich die Wetterlage mit aufkommenden Gewittern um. Ich wünsche einen schönen Abend!
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
Nörvenich *sonne*pur und 32 Grad. *liegestuhl*
****le Mann
16.308 Beiträge
Auf der ostfriesischen Halbinsel, zwischen Jadebusen und Dollart, misst das Thermometer heute Abend gegen 18 Uhr im Wind- und Sonnenschatten auf unserem Westbalkon 33 Grad.
****le Mann
16.308 Beiträge
In Wilhelmshaven zeigt das Thermometer am frühen Nachmittag 23 Grad, es regnet leicht und der Wind weht mäßig. Das Nordseewasser hat eine Temperatur von 19 Grad. Am Mittwoch gibt es insgesamt elf Stunden Sonne bei Temperaturen um die 19 Grad. Am Donnerstag setzt sich das freundliche und trockene Wetter fort. Ich wünsche eine schönen Abend.
****le Mann
16.308 Beiträge
In Wilhelmshaven zeigt das Thermometer heute Morgen 19 Grad, das Nordseewasser ist ebenfalls 19 Grad warm, der Wind weht mäßig, es ist bewölkt und regnet leicht. Am Samstag soll die Sonne für insgesamt 10 Stunden scheinen. Die Temperaturen bewegen sich um die 20-Grad-Marke. Ich wünsche ein erholsames Wochenende!
Giftpflanze Jakobskreuzkraut

Die Ausbreitung stellt eine ernste Gefahr dar, da das Jakobskreuzkraut als Giftpflanze nicht verfüttert werden sollte. Seine Giftigkeit kann zu chronischen Lebervergiftungen führen. Besonders gefährlich für Rinder.
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
Moin *kaffee*

Nach einer *regen*reichen Nacht ist es zwar trocken, aber dunkel und trübe. Da sind die 22 Grad auch für die Katz. Die Luftfeuchtigkeit von 86% erinnert eher an den Regenwald.

Machen wir das Beste aus dem Wochenende. *huhu*
****le Mann
16.308 Beiträge
In Ostfriesland an der Südlichen Nordsee zeigt das Thermometer heute Vormittag 20 Grad bei wolkenfreiem Himmel und mäßigem Wind. Die Woche startet mit viel Sonne ohne Niederschläge und Temperaturen um 22 Grad.
Die Wettervorschau: Auch am Dienstag scheint die Sonne den ganzen Tag über. Die Temperatur steigt bis auf 24 Grad. Ich wünsche eine gute Woche!
****le Mann
16.308 Beiträge
Nach frischer Nacht und Wolkenauflösungen heute Morgen scheint die Sonne. Die Mittagstemperatur betrug 23 Grad, heute Nachmittag sind es 26 Grad, es ist schwül.

Wettervorschau: Am Samstag sind neben Sonne auch ein paar Wolken angesagt. Es wird etwas wärmer. Für alle, die gerne in der Nordsee baden: das Wasser ist 20 Grad warm. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
Moin *kaffee*

In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab und es sin einige wenige Tropfen *regen* gefallen bei 22 Grad von den angekündigten 25 Grad.

Habt ein schönes Wochenende.
****69 Mann
1.729 Beiträge
Münsterland aktuell zu warm zum arbeiten 😉
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
Moin *kaffee*

*sonne* und Wolken sind wieder in Streit geraten um den ersten Platz am Himmel. Wer wird Sieger werden?

Von den zu erwartenden 26 Grad sind 22 Grad erreicht. *freu*

Einen schönen Wochenstart. *huhu*
****le Mann
16.308 Beiträge
An der Nordseeküste zwischen Dollart und Jadebusen herrscht seit heute Morgen ideales Spaziergeh- und Fahrradfahrwetter. Die Sonne scheint ununterbrochen, sie wird aber gedämpft durch Schleierwolken, so dass man auf textilen Sonnenschutz verzichten kann, der Wind weht in der Stärke 2 bis 3 nach der Beaufort-Skala, für alle, denen das zu warm ist, bietet sich die Nordsee mit einer Temperatur von 20 Grad an. Jetzt gegen 17 Uhr haben wir immer noch 25 Grad im Schatten. Auch in den nächsten Tagen scheint die Sonne, die Temperaturen steigen. Ich wünsche eine schöne Woche!
Montags ist Waschtag
*****ajo Paar
268.835 Beiträge
In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab bei 25 Grad. Wind 40 KMH.

Einen schönen Wochenausklang *wink*
****le Mann
16.308 Beiträge
An der Nordsee wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab, die Luftfeuchtigkeit ist mit 65 % relativ niedrig, was zu angenehmer Luft beiträgt. Das Nordseewasser, was durch Ebbe und Flut zweimal täglich ausgewechselt wird, hält die Temperatur mit 24 Grad weit unten. Der Wind der Stärke 2 bis 3 nach Beaufort sorgt für stete Umluft. Die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer bleibt gering. Ich wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
****le Mann
16.308 Beiträge
In Wilhelmshaven zeigt das Thermometer um 13 Uhr 29 Grad im Schatten. Wind weht in der Stärke 2 bis 3 nach Beaufort. Das Nordseewasser ist 20 Grad warm. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 69 %, der Luftdruck bei 1010 mbar. Trotz der relativ hohen Temperatur ist es weder schwül noch drückend. Die Fernsicht beträgt 41 km. Die Wettervorschau: Es wird warm und regnet viel. Es besteht die Gefahr von Gewitter. Ich wünsche einen schönen Tag!
Wenn es Nacht wird am Jadebusen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.