Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich dicker Wolkenhimmel mit kurzen Schauern bei 24 Grad, Überwiegend trocken.
****le Mann
16.214 Beiträge
Bauernregel:
Wie das Wetter am Himmelfahrtstag (15.), so der ganze Herbst sein mag.

So sieht es an der Nordseeküste aus:
Nach Nebel- und Wolkenauflösung im Laufe des Vormittags bei einer Temperatur um 22 Grad, Windstärke 2 und Schleierwolken, scheint die Sonne seit heute Mittag, es ist niederschlagsfrei und die Temperatur ist bis auf 26 Grad angestiegen.
Wettervorschau: Der Freitag ist wechselhaft mit ein wenig Nieselregen. Die Temperaturen klettern auf angenehme 22 Grad. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Strandspaziergang bei Wolken...
****le Mann
16.214 Beiträge
Sonnenschein und Wolkenfelder
Der Morgen in Wilhelmshaven begann mit einer Temperatur von 18 Grad, es wehte der Wind in der Stärke 2 bis 3 nach der Beaufort-Skala und es war niederschlagsfrei. Mittlerweile ist es 22 Grad warm. Die Sonne lässt sich insgesamt 4,5 Stunden blicken. Morgen werden die Wolken immer dichter. Nachmittags und abends steigt das Regenrisiko an. Ich wünsche einen guten Verlauf der Woche, vor allem gute Gesundheit!
Auch in diesem Jahre haben die städtischen Bediensteten wieder an das Anlegen von Wildblumenfeldern gedacht!
****le Mann
16.214 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste wechseln sich Sonne und Wolken ab. Die Lufttemperatur beträgt 23 Grad, die des Nordseewassers 20 Grad. Es ist schwül. Die Vorschau: Es wird heute noch mal sommerlich warm mit gelegentlichem Regen. Die Sonne scheint sieben Stunden und die Tageshöchsttemperatur beträgt 28 Grad. Die Aussichten: Der Sonntag ist ein wenig kühler. Es wird aber nicht regnen und die Sonne scheint den ganzen Tag. Die Temperatur klettert auf 20 Grad. Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Nach der Ernte wurden die Ländereien gepflügt und geeggt, so sind sie bereit für die nächste Aussaat.
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Ortenau: Sonne pur - kein Wölkchen am Himmel - ca. 32°C
****le Mann
16.214 Beiträge
Nach Nebelauflösung heute Morgen und Regen in der Nacht scheint die Sonne.
Das Thermometer zeigt 24 Grad.
Der Luftdruck beträgt 1022 mbar, die Luftfeuchte liegt bei 53 %, eine Fernsicht ist 40 km möglich, der UV-Index liegt bei 4, der Wind weht 13 km/h, das Nordseewasser liegt konstant bei 20 Grad.
Vorschau: Auch am Mittwoch gibt es viel Sonne bei 27 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Hier hat beim Aufstehen die *sonne* gelacht bei kalten 16 Grad.

Inzwischen sind es 26 Grad, Wind 10 KMH, keine Wolke in Sicht. *top2* So kann es erstmal bleiben. *freu*
****le Mann
16.214 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste am Jadebusen scheint den ganzen Tag die Sonne, nur ein paar Wolken dienen als Schattenspender, der Wind weht in Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, die Thermometer zeigt am frühen Nachmittag 28 Grad, es ist nicht schwül. So wie heute wird die Sonne morgen auch den ganzen Tag scheinen, es wird aber kühler. Ich wünsche einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht! Und für das Wochenende alles Gute!
****le Mann
16.214 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste ist es nach Regen und Gewittern in der Nacht heute Morgen stark bewölkt und sehr schwül bei 21 Grad. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 93 %, der Luftdruck bei 1013 mbar. Ich wünsche einen angenehmen Tag und gute Gesundheit!
Aufnahme vom 20. Juni 2024: Die Brombeersträucher in voller Blüte!
****le Mann
16.214 Beiträge
Im Landkreis Friesland an der niedersächsischen Nordseeküste scheint seit heute Morgen die Sonne, die Temperatur liegt am späten Nachmittag bei 28 Grad, der Wind weht mäßig, Morgen kann es bei wechselnder bis starker Bewölkung Regen geben. Mit 23 Grad wird es dann etwas kühler. Ich wünsche einen schönen Sonnabendabend und einen erholsamen Sonntag!
****le Mann
16.214 Beiträge
Das Wetter in Wilhelmshaven: Nach Regen in der Nacht wechseln sich Sonne, Wolken und Regen ab. Die Sonne scheint 9 Stunden, die Tageshöchsttemperatur beträgt 24 Grad.
Die Wettervorschau: Das Wetter ist wechselhaft, es gibt Regen und wird windig. Die Sonne zeigt sich nicht so häufig und die Temperatur klettert auf 18 Grad. Die Nordseetemperatur beträgt 21 Grad.
Gute Gesundheit und einen reibungslosen Verlauf der Woche wünsche ich.
****le Mann
16.214 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, das ist der Bereich zwischen Jadebusen und Dollart, ist der Herbst eingezogen. Es ist stark bewölkt, der Wind weht in der Stärke 4 bis 5 nach der Beaufort-Skala, das Thermometer zeigt am Morgen 12 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
Niedrigwasser (Ebbe) am Jadebusen
****le Mann
16.214 Beiträge
Starke Bewölkung, das noch 19 Grad warme Nordseewasser und Hochwasser hat es heute Morgen gegen 8 Uhr noch 13 Grad warm sein lassen. An der Küste war es heute ideales Wetter für Spaziergänger und Radfahrer. Die Lufttemperatur stieg am Nachmittag bis 18 Grad an. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und für morgen einen reibungslosen Beginn der neuen Woche!
****le Mann
16.214 Beiträge
Wilhelmshaven – Niedersachsen: Nach teilweise nur zögerlicher Nebel- oder Hochnebelauflösung scheint jetzt die Sonne, der Wind weht in der Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, das Thermometer im Freien zeigt 19 Grad, das in der Nordsee 18 Grad.
Die Wettervorschau: Auch der Mittwoch wird schön. Die meiste Zeit scheint die Sonne und die Temperaturen klettern auf 22 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
Farbkleckse am Straßenrand!
***ns Paar
1.525 Beiträge
Wetter München
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Nörvenich meldet: *sonne*pur bei 25 Grad. *spitze*
****le Mann
16.214 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste schien heute den ganzen Tag die Sonne. Es wurden Temperaturen um 24 Grad erreicht, der Himmel war wolkenfrei, der Wind wehte mäßig. Der Luftdruck betrug 1024 mbar, die Luftfeuchte 71 %, das Nordseewasser ist 17 Grad warm.

Auch der Sonntag wird sonnig und warm, die Höchsttemperatur beträgt 21 Grad. Nach Vorhersage der Meteorologen haben wir morgen erst mal den letzten sommerlichen Tag.

Ich wünsche einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag!
In fast allen Wirtschaftsbereichen sind Strohmänner im Spiel!
****le Mann
16.214 Beiträge
Im Vergleich zum Wetter an der niedersächsischen Nordseeküste der letzten Tage müssen wir uns heute mit Schietwetter begnügen. Es ist bewölkt, zeitweise fällt Regen und die Temperatur beträgt 20 Grad.
Die Wettervorschau: Auch für Dienstag ist ein Sonne-Wolken-Mix angesagt. Ich wünsche eine gute Woche!
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Nörvenich meldet: Bedeckter Himmel, die *sonne glänzt durch Abwesenheit bei 18 Grad.
****le Mann
16.214 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste regnet es Bindfäden. Es ist stark bewölkt und das Thermometer zeigt 15 Grad.
Die Vorschau: Auch der Donnerstag wird regnerisch. Zwischendurch lässt sich auch mal die Sonne blicken. Die Temperaturen klettern auf 18 Grad.
Ich wünsche einen schönen Tag! Vor allem gute Gesundheit!
https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/wie-vor-100-jahren-zeppelinflug-zur-iaa-in-hannover/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9lNGQwNWY5NC05NDY2LTRkZWMtYTEwZi0yYzM2YjhjY2UwMDE
****le Mann
16.214 Beiträge
Bei uns an der niedersächsischen Nordseeküste weht der Wind in Stärke 5 bis 6 nach der Beaufort-Skala, die Sonne wird oft von den Wolken verdeckt, nach Starkregen gestern Abend ist es jetzt niederschlagsfrei, das Thermometer zeigt 16 Grad und das Wochenende startet trüb und regnerisch. Die Tageshöchsttemperatur beträgt 13 Grad. Ich wünsche ein erholsames Wochenende!
Be- und Entwässerungsgräben in Ostfriesland
****le Mann
16.214 Beiträge
Nach Regen in der Nacht hat der Tag freundlich begonnen. Die Sonne schien, der Wind war kaum spürbar, das Thermometer zeigte 12 Grad Celsius. Tagsüber stieg die Temperatur auf bis auf 16 Grad, das Nordseewasser ist 17 Grad warm. Alles in allem ein schöner Herbsttag. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche! Bitte beachten: heute in vier Wochen beginnt die Winterzeit!
*****ajo Paar
268.552 Beiträge
Moin und einen schönen Feiertag. *top*

Nörvenich bestätigt einen Wolkenhimmel und der lässt die *sonne* nur ab und an mal einen Blick auf uns werfen. *motz* 14 Grad ist nicht warm *frier* und die Heizung ist an. *frier*
****dde Paar
301 Beiträge
In Baden ist es heute zu kalt
um im freien zu Baden .Mit
kurzen Hosen friert man an den Waden.
Grün sind auch noch die Tomaten ,
Fast so grün wie die Uniform der Soldaten .
Die Sonne lässt sich nicht sehen,
Was ist nur geschehen.
****le Mann
16.214 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es heute sommerlich/herbstlich, die Sonne scheint, es ist wenig bewölkt, das Thermometer zeigt 15 Grad, das Nordseewasser ist 16 Grad warm und der Wind weht frisch in Stärke 3 bis 4 nach Beaufort.

Die Aussichten: Morgen Fortsetzung des spätsommerlichen Wetters. Ich wünsche einen schönen Abend und für morgen einen guten Tag!
https://www.streetart-wilhelmshaven.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.