Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*****ajo Paar
268.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

In Nörvenich scheint die *sonne* und zeigt sich von ihrer besten Seite bei 15 Grad. *freu und trotzdem *frier*

Ein schönes Wochenende *wink*
****le Mann
16.204 Beiträge
Das Wetter an der Südlichen Nordsee:
Nach einer klaren Nacht zeigte das Thermometer heute Morgen 9 Grad, nach Nebelauflösung kam die Sonne durch, in der Bierstadt JEVER war es um 12 Uhr 12 Grad warm. Der Wind wehte mäßig, die kraftvolle Sonne bot Gelegenheit zu Außenaktivitäten. Auch am Sonntag gibt es viel Sonne. Ich wünsche einen schönen Abend und für morgen alles Gute!
Der neue Jan-Schüpp-Brunnen in Wittmund (Ostfriesland) Badespaß für Kinder und Hunde!
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
Moin *kaffee*

Nörvenich meldet:

16 Grad von den 20 Grad sind bereits um 10.40 h erreicht. Leider erscheint die *sonne* erst gegen Mittag und wechselt sich mit den Wolken ab. Wenigstens kein *regen*.

Habt einen schönen Wochenstart *huhu*
****le Mann
16.204 Beiträge
Wilhelmshaven: Nach Regen in der Nacht klarte es um Mittag auf und die Sonne kam hervor.
Das Thermometer stieg auf 19 Grad. Der Wind war mäßig bis Stärke 4 bis 5 nach Beaufort.
Das Nordseewasser war 16 Grad warm.
Dienstag wird es 19 C° bei drei Sonnenstunden.
Ich wünsche einen angenehmen Abend!
Abends am Südstrand von Wilhelmshaven
****le Mann
16.204 Beiträge
In der Jadestadt wechseln sich Sonne und Wolken ab. Das Thermometer zeigt 16 Grad, das Nordseewasser nur noch 15 Grad. Der Wind weht an der Nordsee mäßig bis stark.

Die Vorschau: Am Freitag scheint die Sonne häufiger, der Regen lässt ein wenig nach, es wird mit 12 Grad kühler. Ich wünsche einen schönen Abend und schon heute ein erholsames Wochenende!
Unser Vermieter hat eine gute Idee gehabt und sie auch umgesetzt: Bügel an den Wänden, damit unsere Räder tagsüber, wenn sie draußen stehen, nicht geklaut werden können.
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
Moin

Nörvenich ist bewölkt und ab und zu 1 *sonne*nstrahl bei kalten 13 Grad Höchsttemperatur. *frier*
****le Mann
16.204 Beiträge
In Wilhelmshaven ziehen dunkle Regenwolken auf, das Thermometer zeigt 9 Grad, der Wind weht mäßig in Stärke 3 bis 4 nach Beaufort, noch ist es niederschlagsfrei; für heute ist leichter Nieselregen bei 11 Grad angesagt.
Die Vorschau: Am Dienstag gibt es sieben Sonnenstunden bei 13 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf der Woche!
Der Herbst ist da.
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
Moin *kaffee*

Einen guten Wochenstart wünschen wir Euch. In Nörvenich scheint die *sonne* bei 8 Grad und es sollen nur 11 Grad werden. *heul* *frier*

*wink*
*******t70 Mann
1.727 Beiträge
In Murnau war es mittags 16 Grad, die Sonne kam nur ganz langsam raus. 18 Grad um 15:30. Höchste Zeit zum Winterreifen wechseln. Für die nächsten 14 Tage gibt es keinen Termin.
Ganz wenig weiß-blau am Himmel der Bayern über dem Maria-Hilf-Kircherl. Vielleicht hilft sie nach.
****le Mann
16.204 Beiträge
@*******t70 So schlecht, wie man auf dem Straßenpflaster laufen kann, so schön ist die Aufnahme… Kompliment!
****le Mann
16.204 Beiträge
Nach Regen in der Nacht messen wir heute Morgen an der niedersächsischen Nordseeküste 13 Grad, das Nordseewasser liegt bei 14 Grad, der Wind weht mäßig, der Hochnebel löst sich auf. Sechs Stunden Sonne und Temperaturen um 19 Grad sorgen heute für angenehmes Herbstwetter. Am Samstag soll es wieder etwas kühler und regnerischer werden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Hier sind die Schafe sicher vor dem bösen Wolf...
****le Mann
16.204 Beiträge
Das Wetter im Landkreis Friesland: Nach Regen in der Nacht und Nebelauflösung zeigte sich ab Mittag die Sonne. Die Temperatur stieg am Nachmittag auf 17 Grad, das Nordwasser ist 14 Grad warm. Der Wind wehte schwach bis mäßig. Es war den ganzen Tag niederschlagsfrei. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Am nächsten Sonntag beginnt die Winterzeit!
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
Dann ist es eine Std früher dunkel. *flop*

Die meisten mit denen ich mich unterhalten sind für die Beibehaltung der Sommerzeit. Abends, nach Feierabend, ist die Std. Tageslicht ein wichtiger Faktor für die Freizeitgestaltung. Wer Garten / Balkon hat kann das sehr gut nachvollziehen.

Hier in Nörvenich war heute ein *sonne*iger Tag ohne Wolken bei 18 Grad. *top* So kann es noch bleiben
****le Mann
16.204 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste beginnt der Tag mit Hochnebel und einer Luft-Temperatur von 12 Grad. Im Nordseewasser sind es 13 Grad. Es ist nasskalt, jedoch niederschlagsfrei. Der Wind weht mäßig in Stärke 2 bis 3 nach Beaufort.

Das Wetter heute: Sonne und Wolken wechseln sich ab. Temperaturen um 15 Grad.
Die Wettervorschau: Für Donnerstag sind satte 10 Sonnenstunden angesagt. Ich wünsche einen guten Tag!
Herbststimmung - Hochnebel - Keine weite Sicht!
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
Moin *kaffee*

In Nörvenich streitet sich noch die *sonne* mit den Wolken. Sieht so aus als ob die *sonne* gewinnen würde. *top* Von den zu erwartenden 16 Grad sind 10 Grad erreicht.

Wünschen einen schönen Wochenteiler. *huhu*
****le Mann
16.204 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste hatten wir heute wieder schönes Wetter, so dass wir die Wäsche draußen an der Luft trocknen konnten. Nach Nebelauflösung schien die Sonne von 10 bis 15 Uhr, die Temperatur betrug 16 Grad, der Wind wehte mäßig, es war niederschlagsfrei. Ab 16 Uhr trübte es ein und Nebel kam auf.

Die Aussichten: Morgen wechselt sich die Sonne nach zum Teil nur zögerlicher Nebelauflösung mit dichten Wolkenfeldern ab. Es bleibt aber weitgehend trocken und mild für die Jahreszeit. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Erfolg-fuer-Landfrauen-Krankenkassen-zahlen-Mammografie-bis-75,mammografie136.html
****le Mann
16.204 Beiträge
Nach einem Morgen voller Nebel hat sich Sonne durchgequält und das Thermometer am frühen Nachmittag auf 17 Grad hat steigen lassen. Der Wind weht mäßig, es ist niederschlagsfrei und das Nordseewasser zeigt nur noch 12 Grad. Morgen überwiegen weiterhin die Wolken, es scheint weiterhin die Sonne und es werden 15 Grad. Für heute wünsche ich schöne Stunden bei guter Gesundheit und für morgen einen erholsamen Feiertag!
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
In Nörvenich hat sich die *sonne* hinter den Wolken versteckt. 16 Grad ist nicht warm OHNE *sonne* *frier*

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
****le Mann
16.204 Beiträge
Die Hafenstadt Wilhelmshaven an der niedersächsischen Nordseeküste meldet am späten Vormittag 12 Grad Celsius bei starker Bewölkung, der Wind weht in Stärke 2 bis 3 nach der Beaufort-Skala, es ist niederschlagsfrei und die Nordseetemperatur beträgt 12 Grad. Für Dienstag sind insgesamt 9 Sonnenstunden angesagt, es bleibt bei einer Temperatur von 12 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Verlauf der Woche.
Schon fast wieder zu Hause...
****le Mann
16.204 Beiträge
Die Südliche Nordsee, der Küstenstreifen zwischen Weser und Ems, meldet heute Vormittag 7 Grad Celsius und Starknebel. Es ist niederschlagsfrei bei wenig Wind. Morgen bleibt es örtlich grau, vereinzelt zeigt sich die Sonne. Auch am Wochenende lässt sich die Sonne wenig blicken. Ich wünsche einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!
Herbstimpressionen...
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
@****le
Genau so sieht es bei uns im Rheinland auch aus und das allen bei nur 7 Grad *frier*
*******t70 Mann
1.727 Beiträge
Ähnlich auch im bayerischen Oberland. 5 Grad Tag und Nacht. Für nächste Woche ist 0 Grad und Schnee angesagt.
****le Mann
16.204 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste war es heute Morgen erst neblig trüb, dann klarte es auf, die Temperatur lag bei 7 Grad, von der Sonne keine Spur. Der Wind wehte in der Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, es war niederschlagsfrei. Für alle, die das friesisch-herbe Reizklima mögen, war es ideal. Bei steigenden Temperaturen ist für die nächsten Tage Regen angesagt. Für die nächste Woche wünsche ich alles Gute!
Ostfriesische Gastfreundschaft, friesisch-herb: Die Bierstadt JEVER, Sitz des Landkreises Friesland, freut sich, wenn radelnde Gäste auf der richtigen Straßenseite fahren.
****le Mann
16.204 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste, dem Gebiet zwischen dem Jadebusen im Osten und dem Dollart im Westen, man könnte auch sagen „zwischen Weser und Ems“, gibt es Regen, teilweise auch Schnee. Es ist stark bewölkt bei einer Temperatur von 3 Grad. Auch morgen ist es wechselhaft, es besteht die Gefahr von Bodenfrost. Ich wünsche einen schönen Tag!
Die Musikmuschel im Kurpark von Wilhelmshaven (Foto vom Mitte August 2024)
*****ajo Paar
268.485 Beiträge
Den ganzen Morgen haben sich *regen* und leichter Schneeregen abgewechselt bei 3 Grad. *frier*

In zwischen ist es trocken aber nasskalt. Luftfeuchte 92 %. geht einem durch Mark und Bein. *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.