Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und einen schönen Freitag, den 13. mit viel Glück *katze*

11.30 h in Nörvenich und von den versprochenen 25 Grad sind 23 Grad schon erreicht *freu2* und die *sonne* zeigt sich. *top2*

Kann nur ein guter Tag werden. *huhu*
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin *kaffee* und einen schönen Samstag. *tee*

Nörvenich um 8.53 h *sonne* und 12 Grad, aber es sollen bi 15 Grad werden *frier*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
melde mich auch einmal wieder...sonst schläft dieses Thema auch noch ein..!!

Bei mir in Nordbaden sind es noch 16°C, nach dem Sonnen Tag 25 ° c +von gestern.

Heute Morgen ist sehr windig und wechselnd bewölkt, soll ja noch so einige Tage so bleiben..!!
****le Mann
16.081 Beiträge
Bei uns an der Nordseeküste, direkt am Jadebusen, ist es ähnlich. Um 14 Uhr sind es auf dem Westbalkon 14 Grad, die Wassertemperatur liegt noch bei 16 Grad, nachdem es über Nacht ordentlich geschüttet hat, scheint jetzt die Sonne und es ist niederschlagsfrei. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin

Nörvenich um 8.40 h: Von den vorhergesagten 11 Grad Höchsttemperatur *frier* sin 7 Grad erreicht. Helle Wolken am Himmel, keine *sonne*, gebietsweise soll noch *regen* runter kommen. *frier* es ist usselig.

Einen Schönen Sonntag *wink*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist es sau ..kalt .. *frier* die Temp. zeigt + 2°c an aer die Dächer sind weiss gefroren.

Bei der Temp. kommen auch die Blätter runter, da gibt es Abwechslung.

Sonst ist blauer Himmel und Wind still.
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin *kaffee*

Heute morgen um 7.30 h waren es in Nörvenich 1 Grad, *frier* saukalt. *flop*

12 Grad sollen es werden mit *sonne* pur. Trotzdem saukalt. *frier*
****le Mann
16.081 Beiträge
Den abklingenden Sommer finden wir zwar irgendwie gut, weil wir nicht mehr unter der Hitze leiden müssen und freuen uns im Voraus schon auf den Herbst, aber sobald sich der etwas ungemütlicher zeigt mit Dauerregen, Wind und niedrigen Temperaturen, möchten wir zu gerne wieder in den Sommer zurück. Von der frühen Dunkelheit abends ganz abgesehen.
Nachdem wir gestern Regen, Sturm und häufig auch Sonne hatten, ist nach einer verregneten Nacht das Thermometer auf 5 Grad gesunken, jetzt sind es 10 Grad bei Regen, wenig Wind, vielen Wolken und etwas Sonne. Ich wünsche eine gute Woche!
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin

*sonne* bei 6 Grad in Nörvenich um 9.25 h und es sollen 14 Grad werden. Trotzdem kalt. *frier*
****le Mann
16.081 Beiträge
Das aktuelle Wetter:
Wilhelmshaven: 9.15 Uhr
Temperatur: 8,2 °C
Luftdruck: 1022 mbar
Luftfeuchtigkeit: 92 %
Bewölkung: diesig, stark bewölkt
Wind: windstill
Nordseetemperatur: 14 Grad
Abends und morgens muss schon kurz der Ofen an.

Vorschau: Mit insgesamt zehn Sonnenstunden wird es Mittwoch ein wenig freundlicher. Ich wünsche einen schönen Tag mit vielen unbeschwerten Momenten.
Der Deich entlang des Jadebusens auf der Landseite. Die Schäfer haben alle Tiere hier weggeholt, um der Gefahr von Wolfsrissen aus dem Weg zu gehen.
****le Mann
16.081 Beiträge
An der ostfriesischen Nordseeküste ist es heute stürmisch mit Windböen in Orkanstärke, die Temperatur liegt bei 8 Grad, es regnet. Am Sonnabend soll es freundlicher und mit 16 Grad deutlich wärmer werden. Das Nordseewasser ist auf 14 Grad abgekühlt. Verkehrsnachrichten: Aufgrund des starken Ostwinds können nicht alle Inseln mit der Fähre angefahren werden. Es ist mit Zugausfällen aufgrund eines von den Lokführern geplanten Streiks zu rechnen. Ich wünsche ein erholsames Wochenende bei guter Gesundheit.
******848 Paar
7.825 Beiträge
Sturm in NRW
Sturm
****le Mann
16.081 Beiträge
@******848 Die Wetterstation finde ich, genau wie das Foto davon, sehr schön.
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin *sonne*

In Nörvenich sind es 17 Grad und *sonne*, trotzdem ist die Luft kalt ducrh den Wind mit 50 KMH.

Eine schönes Wochenende.
****le Mann
16.081 Beiträge
Guten Morgen, bei Nieselregel, starker Bewölkung und mäßigem Wind messen wir an der niedersächsischen Nordseeküste direkt am Jadebusen 11 Grad Celsius. Für Montag ist bei weniger Wind, einigen Sonnenstunden und steigenden Temperaturen kein Regen vorhergesagt. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag und für morgen einen reibungslosen Start in die neue Woche.
****le Mann
16.081 Beiträge
In Wilhelmshaven am Jadebusen ist es heute bewölkt bei 11 Grad Celsius, der Wind weht mäßig, es fällt etwas Regen. Für heute sind viele Wolken und etwas Regen vorhergesagt, für morgen keine Wetteränderung. Neben einem schönen Wochenende wünsche ich viele unbeschwerte Momente. Bitte an die Zeitumstellung denken!
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin *kaffee* in die Runde.

Einen schönen Sonntag.

Es ist zwar heute Morgen trocken, trotzdem weiß das Wetter nicht was es will. *sonne* und Wolken wechseln sich ab, leider mehr Wolken als *sonne*. Die Agrar-Wetter-App zeigt für den Nachmittag noch *regen* an. Also weiter Aprilwetter bei 16 Grad.
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute in Freiburg *schweiz* war heute morgen ganz bedeckt aber jetzt eine scheue Sonne: UV Index 1
Temperatur 10.2 Grad mit täglicher tiefster 8.4 Grad, 83% Feuchtigkeit, Wind OSO 22 km/h, 1.3 mm Regen und Barometer 1014.8 hpa steigend 2.3 hpa/h.
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin in die Runde. *kaffee*

Nörvenich 14 Grad und 83% Luftfeuchte. *frier*

Was sollen wir bei dem usseligen Wetter anstellen? Outdoor - zu nass und zu kühl. Geschäfte haben zu, also kein Schoppen. Frühschoppen - keine Musik in den Pinten. Halt stiller Feiertag.

Was bleibt übrig? Sich auf der Couch breit machen, zwischendurch einen Film schauen und faulenzen
****le Mann
16.081 Beiträge
Wilhelmshaven, Jade-Weser-Port: Nach einem relativ schönen Nachmittag gestern, an dem auch viel die Sonne schien, ist es heute Morgen gegen 8 Uhr stark bewölkt, Sturm scheint aufzukommen, es ist niederschlagsfrei bei 12 Grad Celsius. Der Vorhersage nach wechseln sich Sonne und Wolken heute ab, es kann auch etwas regnen, das Thermometer steigt bis auf 14 Grad. Die Wettervorschau: Für Freitag sind insgesamt acht Sonnenstunden angesagt. Dazu kann es windig werden. Ich wünsche einen reibungslosen Verlauf des Tages. Alles Gute!
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
11.00 Uhr in Nörvenich: Wolken mit ab und an etwas *sonne*. Es ist windig und es sollen lt. Vorhersage Windböen bis 70 KMH werden.
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
13.30 h in Nörvenich. Kühle 13 Grad und *sonne*, wärmer soll es nicht werden. Wind immer noch 45 KMH.

Berge von Laub sind gestern runter gekommen.
****le Mann
16.081 Beiträge
Wilhelmshaven, Südliche Nordsee, am Jadebusen gelegen: Heute Morgen erst bedeckt bei 12 Grad, nach Wolkenauflösung Sonne und mittelstarker Wind, Temperatur um 14 Grad. Bei frischer Luft ist es niederschlagsfrei. Für Spaziergänger und Wanderer ideal. Um 15 Uhr prima Wochenendwetter bei Sonnenschein. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Einen schönen Nachmittag Euch allen. *kaffee*

Bin bei tollstem *sonne*schein zum Einkaufen los, beim verladen der Einkäufe klitschnass geworden. Kaum bin ich zu Hause in der Wohnung kommt die *sonne* wieder raus bei 12 Grad. *motz*

Irgendwie mag mich der Wettergott heute nicht leiden.
*****ajo Paar
268.193 Beiträge
Moin in die Runde *kaffee* und *tee*

Bääh, ist das ein fieses Wetter. Möchte man keinen Hund drin rausjagen. *heul*

Für Glühwein ist es noch zu früh, aber viel Kaffee geht bei dem usseligen Wetter. 12 Grad und den ganzen Tag *regen*wetter ist uns vorher gesagt. *flop*

Trotzdem einen schönen und entspannten Sonntag, machen wir das Beste draus, wir können das Wetter nicht ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.