Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

****le Mann
16.081 Beiträge
Das Künstlerdorf Dangast am Jadebusen meldet heute um 9 Uhr 9 Grad Celsius bei Regen und Wind in der Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala. Die Luftfeuchte beträgt 89 %, der Luftdruck 995 mbar und die Fernsicht 24,8 km. Vorschau: Bei wenig Sonne erreicht das Thermometer heute 11 Grad. Dienstag bleibt es trocken, mit 10 Grad ist es relativ kühl und es kommt Wind auf. Ich wünsche einen guten Verlauf der Woche, es ist bereits die 45. KW in diesem Jahr.
Am Strand von Dangast mit Blick auf den Jadebusen.
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Wünschen einen guten Start in die Neue Woche.

Die *sonne* meint es heute gut mit uns und 12 Grad für November geht auch. *wink*
****le Mann
16.081 Beiträge
An der Nordseeküste, direkt am Jadebusen, liegt die Temperatur heute Morgen bei 11 Grad, es regnet, der Wind weht mäßig, die Wolken lösen sich langsam auf und die Sonne lässt sich etwas blicken. Die Vorschau, es bleibt den Tag über wie heute Morgen, die Sonne zeigt sich eher selten. Am Donnerstag regnet es den ganzen Tag, die Höchsttemperatur beträgt nur kühle 10 Grad. Ich wünsche einen hervorragenden Verlauf des Tages!
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
Moin *kaffee* und *tee*

Die Luft fühlt sich heute kälter an als in den letzten Tagen. Naja, 11 Grad ist nicht gerade viel. *frier* Die Sonne wechselt sich mit dünnen Wolken ab.

Einen schönen Wochenteiler
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
*sonne* Moin in die Runde, bringe *kaffee* mit.

*freu* Die *sonne* lacht bei kalten 9 Grad. *frier* Auf der Straßenseite sind die Bäume fast kahl. Im Garten leider noch nicht und ich muss mitunter 2 mal am Tag das Laub weg blasen. Die Äste der Bäume ragen über die Terrasse, im Sommer ist das angenehm.

Wünschen Euch einen guten Wochenausklang. *wink*
***ns Paar
1.521 Beiträge
Mein Wetter braucht keine Erklärung
****le Mann
16.081 Beiträge
An der Nordseeküste haben wir heute Schietwetter, es stürmt und regnet, das Thermometer zeigt 12 Grad, die Luftfeuchte liegt bei 81 %, der Luftdruck beträgt 997 mbar, die Nordseetemperatur beträgt 11 Grad. Die Aussichten für morgen: weiterhin Schauer und Sturm bei sinkenden Temperaturen. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Jetzt zum Herbstende verlieren die Bäume ihr Kleid. Unsere Gärtner werden mit der Entsorgung voll beansprucht.
***ns Paar
1.521 Beiträge
Super Wetter
Besser geht nicht
****le Mann
16.081 Beiträge
Wilhelmshaven: 12:40 Uhr MEZ
Temperatur: 8,1 °C
Luftdruck: 1014 mbar
Luftfeuchtigkeit: 69 %
Bewölkung: leicht bewölkt
Wind: 12 km/h aus Ost
Fernsicht 35 km
Wettervorschau: Am Freitag soll die Sonne insgesamt sieben Stunden scheinen, es bleibt trocken und wird mit 7 Grad etwas kühler. Ich wünsche einen schönen Tag!
****55 Mann
254 Beiträge
im Süden Schietwetter
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
Moin *kaffee*

Es ist usselig draußen. 6 Grad und Dauer *regen* *frier*

Einen angenehmen Wochenausklang. *wink*
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
In Nörvenich scheint die *sonne* bei 14 Grad. Der Wind mit 55 KHM lässt die Blätter fallen.
****le Mann
16.081 Beiträge
Im Weser-Ems-Gebiet haben wir heute typisches Novemberwetter, es ist bewölkt bei 6 Grad, die gefühlte Temperatur liegt bei 3 Grad, der Wind weht schwach bis mäßig und es ist niederschlagsfrei. Die Vorschau: morgen ist es ähnlich bei steigender Temperatur und etwas Regen. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
Moin

In Nörvenich scheint heute die *sonne* bei kalten 4 Grad. *frier* GsD kein *regen* mehr und hell ist es auch mal wieder.
****le Mann
16.081 Beiträge
@*****ajo

Kommst Du mit?
Balearen: Unbeständig mit vielen Wolken und Schauer. Örtlich kurze Gewitter. Von 14 bis 18 Grad.
Kanaren: Erst noch lockere Wolkenfelder, denn meist ungestörter Sonnenschein. 24 bis 30 Grad.
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
Moin *kaffee*

Es ist wieder ein kalter Tag mit 1 Grad um 9.00 h und es ist trocken. Die Höchsttemperatur ist erreicht für heute *frier*.
****le Mann
16.081 Beiträge
Wilhelmshaven meldet um 17 Uhr 2 Grad und Schneegriesel, aus dem Schneematsch entsteht. Im Laufe des Tages hat sich der Nebel aufgelöst, es ist nahezu windstill, vier Stunden schien die Sonne.

Nur wenige Kilometer weiter im Binnenland, auf dem Weg nach Oldenburg, ca. 50 km vom Jadebusen entfernt, hatten wir heute Hochnebel mit eingeschränkter Sicht, der Schnee blieb liegen, es war Raureif auf Büschen und Bäumen entstanden, die Temperatur lag tagsüber unter null Grad.

Am frühen Nachmittag gab es jede Menge Motive für schöne Landschaftsfotos. Ich wünsche einen angenehmen Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Wochenende!
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
In Nörvenich ist es dunkel und ein dicker Wolkenhimmel bei -1 Grad.

Es ist zum größten Teil trocken, ab und an feines Nieseln was man kaum spürt. *flop*

GsD nicht mehr so eisig wie die letzten Tage.

Einen schönen Wochenausklang *wink*
****le Mann
16.081 Beiträge
An der Nordseeküste, westlich des Jadebusens, zeigte das Thermometer heute Morgen 1 Grad Celsius, es fiel Schneegriesel bei starker Bewölkung. Es war fast windstill. Jetzt gegen 15 Uhr ist die Sonne durchgekommen, es sind 3 Grad. Der Sonntag wird mit 1 Grad sehr kalt bei nur zwei Sonnen-Stunden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
2. Dezember 2023 um 8 Uhr: Über Nacht hat es wieder etwas geschneit.
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
Moin *kaffee*

Heute fühlt sich die Luft nicht mehr so eisig an und es ist einige Grad wärmer. Trotzdem *frier* bei 3 Grad

Wer von Euch hat was vom Nikolaus bekommen? Ich hatte vergessen die Stiefel raus zu stellen.*heul*

Einen schönen *nikolaus*tag.
****le Mann
16.081 Beiträge
Wilhelmshaven: 10:00 Uhr MEZ
Temperatur: 3,8 °C stellenweise Bodenfrost
Gefühlte Temperatur: minus 1 Grad
Luftdruck: 1019 mbar
Luftfeuchtigkeit: 92 %
Bewölkung: stark bewölkt
Fernsicht 10 km
Wind: Um 7 km/h

Das Wetter heute: Die Sonne lässt sich nur sehr kurz blicken und zwischendurch gibt es bisschen Regen. Die Temperatur liegt mit 2 Grad nur kurz über dem Gefrierpunkt.
Die Wettervorschau: Der Freitag zeigt sich von seiner trüben Seite. Gelegentlich regnet es und die Tageshöchsttemperatur liegt bei 4 Grad. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages und gute Gesundheit!
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
*tee* *kaffee* *frier*

Nörvenich meldet um 12.20 h kalte 5 Grad. *frier* Es ist dunkel und usselig. *flop*

Einen guten Endspurt in Richtung Wochenende
*****ajo Paar
268.217 Beiträge
Einen schönen Abend wünschen wir.

Glühweinzeit oder doch lieber heißen Kakao

Ein dunkler Tag ist noch dunkler geworden. Mit 8-9 Grad und ab 14 h Niesel *regen*war es draußen usselig. Windböen mir 55 KHM hat niemand aus dem Haus gelockt.
***ns Paar
1.521 Beiträge
Aktuell 3°, es regnet ziemlich stark und es wird noch länger so bleiben.
Da fällt der Weihnachtsmarkt morgen wohl aus.
****le Mann
16.081 Beiträge
Nach einer regnerischen Nacht sind es heute Morgen 8 Grad, es ist niederschlagsfrei bei starker Bewölkung und wenig Wind. Der letzte Schnee ist geschmolzen, die Straßen sind frei. Der Luftdruck beträgt 993 mbar, die Luftfeuchte 93 % und die Fernsicht 8 km. Das Wetter heute: Die Sonne zeigt sich nur selten und es gibt ein bisschen Regen. Die Temperatur beträgt 9 Grad. Ich wünsche allen einen hervorragenden Tag und einen störungsfreien Verlauf der Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.