Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4084 Mitglieder
zum Thema
An die Männer - zweite, dritte Runde mit zunehmendem Alter…79
Wir haben neulich darüber gesprochen im Freundeskreis, kaum ein Mann…
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunehmende Bisexualität der Männer im Alter?

Zunehmende Bisexualität der Männer im Alter? Wen ging/geht es so?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Mich keusch Männern Ü70 zum Blasen anbieten reizt mich sehr
Für mich ist das Blasen fremder Männer sexuell sehr erregend und mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Sexualität geworden.

Es törnt mich unheimlich an, einen Penis im Mund wachsen zu spüren, das Pulsieren bei seinem Orgasmus und das Genießen des leckeren Spermas.

Im Pornokino blase ich gerne viele Männer an einem Abend und genieße das Gefühl als Blashure benutzt zu werden, als solche ich mich auch jeden anbiete.

Um meine Geilheit den ganzen Abend aufrecht zu erhalten trage ich dabei gerne einen Keuschheitskäfig, der Schlüssel bleibt zu Hause. Nur so wird verhindert, das ich mich in meiner Geilheit beim Blasen anfasse und masturbiere. Auch wird den anderen gezeigt, das ich nicht geblasen werden kann, schließlich bin ich in der Rolle der Hure, die für die Befriedigung anderer zuständig ist.

Manchmal finden sich nur 2 Herren, die ich blasen darf, dafür sind es ein anderes mal auch 8 oder 10. Mein Erregungszustand ist oft dabei so hoch, das ich orgasmusfrei auslaufe.

Ich bin jedem Mann überaus dankbar, den ich blasen und sein Sperma empfangen darf.
********n_69 Mann
13 Beiträge
Das hört sich wirklich sehr geil an; hätte gerne Lust, das mit Dir auszuprobieren. Ich komme am Montag 29.Juli spätnachmittags auf meinem Weg nach Dresden an Hof vorbei; wenn Du es ernst meinst, schreib mich an. Bin zur Zeit kein Premium-Mitglied, daher musst Du den ersten Schritt machen (Clubmail). *zwinker*
Vielleicht darf ich mal OTTO zitieren: "Der Schniedel schwind,
die Brust ,die schwillt
schon ist er Mamas Ebenbild"
Wie alt ist dieser Sruch von ihm und wie lange schon ist bekannt, wie Männlichkeit unter der zerstörten Umwelt leidet(Oestrogene im Grundwasser). Heutzutage müssen die Jungen sich nicht bis ins höhere Alter mit ihrer weiblichen Seite zurechtfinden. Aus dem Y-Chromosom wird langsam aber sicher ein X. Und Frauen sind immer mehr die besseren (Männer). Und dann noch die abnehmende Qualität und Quantität der Spermien. Mann wird das nicht ändern können und das Beste draus machen, auch im hohen Alter. Nur muß man dann Bi als etwas "anderes" betrachten? Der Spaß an der Freude sollte niemandem verwehrt sein, denn es ist letztendlich gut für uns alle. Toleranz ist keine Einbahnstraße:
Ich erinnere mich an die bösen Blicke einer dominanten Frau , als sie merkte wie ich mit ihrer jüngeren Partnerin nette Blicke am Schwulenstrand tauschte. Meine damalige Sexpartnerin wollte es auch mal mit einer Frau probieren .
Ich hätte am Monte Roja nichts dagegen gehabt, wenn wir zu einem Vierer gekommen wären aber die Führungsdame hatte in Wirklichkeit keine Ahnung. Nackt waren wir ja alle schon und geil sowieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.