Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex über 70

*****001 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Bisher keine Planung, erst mal Interesse abfragen. Dann Räumlichkeiten und
Orga.
*****_bi Mann
42 Beiträge
da wäre ich sofort dabei, bin aus dem Raum Mosbach Nordbaden
****69 Paar
879 Beiträge
Wir wären da auch dabei wenn der Termin passt, also für uns nicht nachmittags.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Zum Kennenlernen: Wäre für mich kein Problem mal nach HD zu fahren.
*****tes Mann
12 Beiträge
Das habe ich auch schon lange gesucht. Gruppensex, Swinger etc. für über siebzig. Auch Tantra-Seminare habe ich früher gemacht, aber heute habe ich immer das Gefühl, keine der jungen Teilnehmerinnen will mit mir die Übungen machen. Ich denke, man sollte Swingerclubs angehen und ihnen empfehlen, an schlecht frequentierten Wochentagen, eine Senioren-Abend anzubieten, d.h. mit Empfehlungen für über 70 jährige. Vielleicht zieht es sogar 60+ noch an. Eine andere Idee: Kurzferien für ältere Clubmitglieder, so drei bis fünf Tage. Man bucht für jeden Übernachtungen (Hotel, AirBandB etc.) und in der Nähe ein Raum für gemeinsame Aktivitäten: Spielen, Kochen, Essen, Witze und Geschichte erzählen und das Schönste im Leben. Da würde es sich lohnen, ein paar hundert Kilometer zu reisen. Wenn ihr von dieser Idee begeistert seid, dann schreibt mir. Liebe Grüsse Soktates
*****001 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Idee.
*****123 Paar
107 Beiträge
Im Raum NRW wären wir auch gerne dabei
**********_5853 Paar
366 Beiträge
Wir wären gerne dabei wenn sich eine Gruppe findet max 50km um unsern Standort.Treffen min 2-3 x im Monat.
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Bin gerne dabei, wenn's ab geht.
*****tin Paar
99 Beiträge
klingt interessant und verfolgenswert - nicht nur zum Sex, sondern auch ein anregendes Programm rundherum um sich kennenzulernen und einzustimmen
Bei uns halt Bayern / Süddeutschland
***ns Paar
1.518 Beiträge
Zitat von *****tin:
klingt interessant und verfolgenswert - nicht nur zum Sex, sondern auch ein anregendes Programm rundherum um sich kennenzulernen und einzustimmen
Bei uns halt Bayern / Süddeutschland

Da sind wir ja nicht soweit entfernt
*******n57 Mann
1.898 Beiträge
Und ich im Saarland sehe keinen Lichtstreifen für solch tolle Veranstaltung in meiner Nähe, Darmstadt, Frankfurt und Heidelberg wäre noch okay, weiter ist einfach zu weit 😕
****dde Paar
301 Beiträge
....wären gerne dabei Bereich Karlsruhe Pforzheim
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Das Thema habe ich schon oft angesprochen, aber leider scheitert es an den KM..
********er52 Mann
30 Beiträge
Wenn hier eine Gruppe zustande kommt, wäre ich gerne dabei. Im Raum Köln gibt es einen täglich geöffneten Club, den man auch ohne Anmeldung besuchen kann. Wenn sich Interessenten und insbesondere Interessentinnen her melden, mache ich gerne Terminvorschläge.
*****896 Mann
106 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wenn sich etwas im Großraum Bonn / Köln ergibt, dann einach einmal bei mir melden
********ch_x Mann
586 Beiträge
Halo. An einem Treffen solcher Art wäre ich auch sehr interesiert obwohl als Neuling ich etwas Scheu habe aber ich möchte mich gerne einmal als Unerfahrener gerne in einem Kreis meiner Altersklasse nach beiden Seiten (m/w) in neuen Erfahrungen der Wolllust fallen lassen. Sollte sich im Kreis Trier etwas auftun wäre ich sehr interessiert. Ich mag sehr gerne reife Kontakte.
*********ser77 Mann
6.894 Beiträge
Wenn ein treffen im Münsterland zustande kommen würde ,wäre ich gerne dabei.
*******3_by Mann
140 Beiträge
Wäre Interessiert im Raum Nürnberg,Forchheim,Pegnitz
****69 Mann
1.723 Beiträge
Auch ich habe Interesse an einem Kreis ü 60 FKK Gruppensex etc

Joss aus Greven
****69 Mann
1.723 Beiträge
Nette. Geste wäre dabei zu schreiben Ort oder mindestens den Kreis denn was nützt es wenn ein Bayer was sucht und ein Westfale denk ich bin dabei
******n53 Mann
13.743 Beiträge
Wäre an Treffen im Raum Nürnberg, Forchheim, Pegnitz interessiert.
*******s21 Paar
85 Beiträge
Zitat von *******s21:
Wir helfen gerne bei der Organisation,
mit unserem Swingerfreundeskreis suchen wir eine Location im Hamburger Raum oder Landkreis Harburg

Lieben Gruß Gisa &Tim
wir bräuchten nur eine Location
**********_5853 Paar
366 Beiträge
Grossraum Wartburg Kreis da wären wir gerne dabei.Nette Gruppe alle vertreten Mann Frau und Paar min 60 j alt.
**********_5853 Paar
366 Beiträge
Dazu wird ein Platz Club gesucht könnte auch privat sein .Privathaus mit Pool und Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.