Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebepaare durch Joyclub

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebepaare durch Joyclub
Liebe gefunden im Joy Club?

Oft höre ich im Bekanntenkreis: Wir haben uns übers Internet kennen und lieben gelernt. Viele sind seit Jahren glücklich verheiratet oder ein Paar.

Wie ist das bei Euch?
Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
Kennt Ihr jemand der sich übers Netz gefunden hat
**C Mann
12.717 Beiträge
...meine letzte Partnerin habe ich durch eine Zeitungsanzeige kennengelernt,
Das Internet von damals... *g*
****ne Frau
1.355 Beiträge
Meinen letzten verstorbenen Lebenspartner habe ich durchs Internet kennen gelernt. Das war 2001/2002. Wir sind dann ziemlich schnell zusammen gezogen und es hielt 13 Jahre bis zu seinem Tod. Wenn wir das damals erzählten wurden wir wie Ausserirdische bestaunt - übers Internet!! Sowas!! Und in dem Alter!! Mit ihm wäre ich gerne zusammen alt geworden, denn er war nur 3 Jahre älter wie ich, aber leider krank. Meinen jetzigen Freund lernte ich auch durchs Internet kennen und das ist jetzt auch schon wieder 7 Jahre her.
****_dd Frau
14.926 Beiträge
ich habe meinen Freund auch durchs Internet bei Schiedel kennen gelernt und das ist schon 17 Jahre her *g*
*****017 Paar
267 Beiträge
Wir haben uns über den JC kennengelernt und sind jetzt seit fast 5 Jahren verheiratet. Sind immer noch auf der Suche nach erotischen Abenteuern.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Wir lernten uns hier im JC kennen mit 61 bzw. 66 Jahren und leben seit 13 Jahren in einer sehr glücklichen Fernbeziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.