Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern

********n310 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Wandern
Wir haben unsere Freude am Wandern
entdeckt. Wir waren kurz hintereinander zweimal im Harz.
Da ist es sehr schön zu wandern.
Vorallem ist dort so eine Art Idylle.
Wir haben uns auch mit Goethe und seinen Harztouren befasst
Kann man empfehlen
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klinkt interessant.

Bei uns sind es historische Städte und ihre Geschichte. Erhaltene Gebäude und Plätze besichtigen wir gerne und deren Geschichten sind immer lesenswert. gerne auch mit einer Stadtführungsgruppe.
Da ich von März bis Oktober noch immer täglich berufstätig bin, reduziert sich mein Wandertrieb auf die Urlaubstage im Jahr. Meist fehlen mir da die Wanderfreunde und es macht einen schon traurig, die Fahrräder vorm Hoteleingang warten zu sehen. Allein macht das keinen Spaß und ist mir auch zu unsicher.
Am SAchwarzenn Meer zwischen Albena und Balcik immer am Ufer entlang
Sie war auch "Allein in Griechenland" und ich war nackt am Strand eingeschlafen, als sie vorüberging...
Gegenüber vom Hotel Theramvos vorbei an einer kleinen Kirche hinunter zum Kiesstrand und dann alle Hüllen fallen lassen können im Regionalbezirk Chalkidiki Kassandra
****inz Mann
49 Beiträge
ganz grob plane ich (solo) eine wanderung von Göttingen aus "mit einem buch in der hand". da gibt es von von der Wense beschreibungen aus den 196oern, die strecken mal abgehen und kucken, ob der text heute überhaupt noch was gilt.....
hat wer interesse?
Wandern ist nicht nur des Müllers Lust 2
"Keine Berechtigung"- wieso darf ich meine Tippfehler nicht verbessern? Dann kommt eben noch ein Bild von meiner Wanderstrecke in GR
Es geht immer am Ufer entlang in beide Richtungen vom Hotel Alexander the Great Beach Hotel, Kriopigi und in Richtung Norden beginnt bei den Felsbrocken der FKK-Bereich.
********n310 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns das das Wanderthema etwas Anklang gefunden hat. Es macht Freude und man findet auch immer wieder
interessante Leute und deren Ansichten.
Wobei ich das jetzt nicht auf Sex beziehe.
Sollte sich dabei sexmäig mal was ergeben
ist das auch Ordnung. Wir lieben es eher
geruhsam.
Die meisten inter.FKK- Strände erreicht man nur mit Wandern
Ich habe beim Wandern in ein paar m über NN festgestellt, daß ich wenig ermüde und unwahrscheinlich viele km nur so vorbei sind. Aber es muß ja auch zurück gehen oder mit einer Buslinie. Und dann noch die grandiosen Ausblicke wie auf Kreta . Und Wandern war für mich immer ein schönes "Vorspiel" zu gutem Sex, egal ob unterwegs oder in der Nacht danach.
Am großen NU-Strand Lagos Algarve , ohne Wandern aus dem Stadtzentrum gar nicht erreichbar oder mit Auto bis zur Steilküste ?
Runter und rauf gehts durch den Schilfwald auch als Nacktwanderung
Der große FKK-Strand bei Puerto de la Cruz, Santa Ursula , Teneriffa bei Flut
Nirvana zwischen Goldstrand und Kranevo
*********_echt Frau
11 Beiträge
Ich wandere auch SEHR gerne 🥾
Zur Zeit bin ich mehrere Wochen im Jahr auf dem Jakobsweg unterwegs 🚶‍♀️
Ich suche noch jemanden (m.w.d.) der ein Wohnmobil oder einen Campingbuss mit 🚽 hat‼️
Dann könnte ich am Tag wandern und wir hätten am Abend, wenn kein Swingerclub in der Nähe ist, unsere Spielwiese dabei 🤪
********eide Paar
2.074 Beiträge
Wir wandern sehr gern auf dem rotweinwanderweg an der Ahr, im.siebengebirge oder auf den traumpfaden in RLP.
****inz Mann
49 Beiträge
das, Urmelchen, ist natürlich auch eine nette Kombination! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.