Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3733 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis149
Wusstet ihr schon, dass es einen Mann gibt, der mit einem 70 Kilo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile uns Kuriose Gesetze / Begebenheiten

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skurrile uns Kuriose Gesetze / Begebenheiten
Skurrile Gesetze der USA:

NEW MEXICO:

– In Corrizozo ist es Frauen streng verboten, mit einem Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu erscheinen.

– Sex im Auto ist okay … aber nur hinter zugezogenen Vorhängen!

– Aus dem Buch „Romeo und Julia“ wurden aufgrund eines Gesetzes 400 Worte entfernt, die einen eindeutig sexuellen Inhalt hatten.

– In Las Cruces dürfen auf der Hauptstraße keine Essensbehälter getragen werden.
*********it55 Mann
254 Beiträge
Das mit dem Damenbart und den unrasierten Beinen kann ich verstehen...
... ich kenne kein Auto mit Vorhängen
... Das mit Romeo + Julia ist albern
... und ein Verbot von Essen auf der Straße würde ich befürworten... schon alleine wegen der Abfälle auf den Straßen
... aber es ist natürlich typisch amerikanisch verlogen und bigott...
******ris Mann
7.742 Beiträge
Ich kenne Autos mit Vorhängen: Große schwarze Kombis mit weißen Palmwedeln auf den hinteren Seitenfenstern, die haben öfters Vorhänge. Und Wohnmobile natürlich.
****ili Mann
2.066 Beiträge
Sorry, aber diese Sachen hatte die Süddeutsche schon vor 50 Jahren. Ich bin zu alte für diesen Fred.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEW YORK:

– Wer sich auf der Straße in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht sich strafbar. Dieses alte Gesetz verbietet Männern ausdrücklich, sich auf der Straße nach Frauen umzudrehen und Frauen „auf diese Art und Weise“ anzuschauen. Ein weiteres Gesetz dieser Art, schreibt vor, dass Männer, die gegen das vorige Gesetz verstoßen haben, zukünftig Scheuklappen tragen müssen, wenn sie spazieren gehen.

– In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.

– Nur zum Spaß jemand einen Ball an den Kopf zu werfen ist verboten.

– In Carmel ist es Männern strikt untersagt das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jacket passen.

– Frauen ist es grundsätzlich verboten auf der Straße zu rauchen.

– Ab 10 Uhr dürfen keine Pantoffeln getragen werden.

– Selbstmörder, die vom Dach eines Hochhauses springen wollen, können zum Tode verurteilt werden.

– Bevor man Wäsche an einer Wäscheleine aufhängen darf, muss eine Genehmigung besorgt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.