Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1182 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbedingt: Ältere

******r36 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau wundert sich immer, wenn ich ihr sage, dass sie nach den Profiltexten hier im Club mit ihren 86 Jahren mehr Chancen hat, als eine 18jähtige. Woher kommt der Wunsch nach Äteren?
*****_43 Mann
823 Beiträge
Zitat von ******r36:
Meine Frau wundert sich immer, wenn ich ihr sage, dass sie nach den Profiltexten hier im Club mit ihren 86 Jahren mehr Chancen hat, als eine 18jähtige. Woher kommt der Wunsch nach Äteren?

Ganz einfach: ERFAHRUNG!!!
*****_43 Mann
823 Beiträge
Zitat von ******r36:

...und nochwas: Sie hat eine klasse Figur *top* Hochachtung
******r36 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
In welcher Art könnten sich Erfahrungen auf dem Gebiet denn äußern?
********ka24 Mann
147 Beiträge
Ist es nicht so dass eine Reife Frucht besser ist als eine Unreife !?
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Alle Achtung, welche Frau noch Lust auf Lust hat *top2*

Viele jüngere Frauen haben schon ewig keine Lust mehr *snief*
**C Mann
12.732 Beiträge
...also ich denke, dass der Wunsch von wesentlich Jüngeren nach einer 86-jährigen Frau doch überschaubar sein dürfte. Aber ja, es gibt nicht wenige junge Männer in ihren 20/30ern, die sich für "reife" Frauen interessieren. Es gibt hier im Joy auch entsprechende Gruppen mit dem Thema Altersunterschied. Die
Motivation ist aber sehr häufig die Folgende:
Schon in meiner Jugend ging der Ratschlag umher: "Wenn Du keinen Stich bei den Mädels Deines Alters
machst, suche die eine Alte, die sind meistens dankbar und Du kannst noch etwas lernen." Diese Denke
finde ich teilweise auch heute noch, wenn ich mich mit jungen Menschen unterhalte. Nicht besonders
charmant, aber eben Realität.
Ich bekomme ebenfalls gelegentlich Anfragen von jungen Frauen oder Paaren, die gerne wissen möchten,
wie sich Sex mit einem Mann meines Alters anfühlt. Meistens bleibt es dann dabei, wenn ich ihnen verrate, was bei mir noch geht und was nicht...
***54 Mann
63 Beiträge
Spanner36 ihr beide seid eine erotische Extraklasse! Mein größter Respekt!
****one Frau
4.137 Beiträge
Erfahrung hat doch mit dem Alter wenig zu tun. Gerade Ältere haben uU weniger Erfahrung aufgrund ihrer Erziehung. Muss nicht, aber kann so sein.
Diese Sprüche mit den alten Fahrrädern und Co finde ich, sorry, zum kotzen. Da tun mir die jüngeren Männer leid, die wirklich ältere Frauen bevorzugen, sie müssen mit unter solchen blöden Sprüchen leiden.
Ich glaube nicht, dass wir älteren Frauen hier größere Möglichkeiten haben als die jüngeren Frauen. Aber realistisch betrachtet, wird kaum ein Mann eine ältere Frau einfach ansprechen vor Sorge, dass sie es gar nicht wünscht, überhaupt noch als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden.
Das ist hier anders, eine Frau wäre nicht hier, wenn sie mit dem Thema Sex abgeschlossen hätte. Dafällt es einem Mann leichter, sein Glück zu versuchen.
Ich selbst stehe nicht auf extrem jüngere Männer, aber leicht jünger passt schon.
*****854 Paar
3.562 Beiträge
@****one
Meine Partnerin mag nur Älter als ihr Sohn (38)
Im Club haben wenige interesse an Alt
LG Alf
*********it55 Mann
254 Beiträge
Zitat von ********ka24:
Ist es nicht so dass eine Reife Frucht besser ist als eine Unreife !?

Ab wann bzw. bis wann ist denn eine Frau reif oder unreif oder was macht die Reife bzw. die Unreife aus und was ist beim Sex der Unterschied zwischen reif und unreif... sorry, aber ich kann mit solchen Vergleichen nix anfangen... tut mir leid für mich ist das ein alberner Spruch ohne Inhalt...
****one Frau
4.137 Beiträge
Zitat von *****854:
@****one
Meine Partnerin mag nur Älter als ihr Sohn (38)
Im Club haben wenige interesse an Alt
LG Alf

Hier im Club schon gelegentlich. Kommt auf die Veranstaltung und das Publikum an. Allerdings sind wir keine Swinger, ich glaube, da gibt rs Unterschiede
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Das Gegenteil von Pädophilie heißt Gerontophilie
Es gibt auch ein Gegenteil von Pädophilie, es heißt Gerontophilie und bedeutet das sexuelle Interesse an älteren Menschen.

Dazu gehöre ich auch. Ich bin einmal in den Sex-Genuss mit einer 84 jährigen gekommen und das war wunderschön. Sie war dazu noch mollig, ihre gereifte Haut sehr weich und hängend, wie z.B. ihr Schamlippen oder ihr sehr flacher, dafür aber tief hängender Busen. Das hat mich schon wirklich sehr stark erregt...
******r36 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Was Du schreibst und wie Du es schreibst, erregt mich auch!
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Zitat von ******r36:
Was Du schreibst und wie Du es schreibst, erregt mich auch!

Ja, es war auch sehr erregend @******r36 , Sex mit dieser Frau zu genießen, schon allein die Vorstellung, es könnte meine Mutter sein, hat mein Herz rasen lassen.

Ich liebe ja Rimming sehr, die Frau hatte Hämorrhoiden, und das war schon sehr geil, diese mit der Zunge zu massieren.
***54 Mann
63 Beiträge
Ich wat längere Zeit der dritte im Bunde bei einem Ehepaar. Sie am Beginn der Trilogie 78, er 79. Voriges Jahr leider ein Ende, freundschaftlich, sie 84, er 85.
Es war eine wunderbare Beziehung, erregend und schön.
******r36 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
So einen Dreierbund hatte ich mir auch gewünscht, als es vor vier Jahren bei mir nicht mehr ging. Meine Frau war leider dazu nicht bereit.
Nun läuft alles immer sehr mit Technik ab. Die Zärtlichkeit kommt zu kurz.
Mein Traum ist auch heute noch, dass sie zwischen zwei eifersuchtsfreien Männern liegt und einfach nur genießt.
Hast Du das so erlebt?
Liebe Grüße
Walter
***54 Mann
63 Beiträge
Ja, und es war jedes Mal spannend und hat ordentlich geknistert. Auch ihre Dominanz war Teil davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.