Auch wir sind an dem Abend schon anderweitig unterwegs.
Im November ist der Stammi im Frivol ... Mal sehen ...
Zum Kennenlernen finden wir einen Stammtisch in einem "normalem" Lokal schöner
Wir haben den Termin einen Monat vorher vorangekündigt und einen Tag später als Veranstaltung eingestellt. Ich hab ja selbst viel um die Ohren, aber ein Monat Planungszeit ist für mich nicht gerade kurzfristig
es ist immer das gleiche Spiel hier:
Es melden sich die Leute ab, die sowieso nicht gekommen wären bzw. noch nie anwesend waren........
wen interessiert das eigentlich ?
hab mich angemeldet und werd auch da sein, ich gehör ned zu solchen leuten.
da müsste schon was mit der gesundheit oder der familie sein, dass ich sowas absage.
@ http://www.joyclub.de/my/2472764.ungleich18.html Ihr müsst vorher schon eine Mail bekommen haben. Sobald Veranstaltungen gepostet werden, geht das an alle Mitglieder der Gruppe.
Dann kommt ihr halt das nächste mal. Ein nächstes Gruppentreffen ist schon geplant, und mindestens zwei Mails dazu sind auch schon raus.
Genau so ist es. Wir wollen nicht wegen jeder Veranstaltung oder Vorankündigung einen Newsletter rausjagen. Deshalb gibt es ja auch die Funktion "Beobachten". So kann jeder selektieren, was ihn interessiert oder auch nicht.
das war uns jetzt nicht so bewusst, aber da muss ich auch sagen,..... ist dann wirklich Interesse da???
Man kann ja bestimmte Threads "nicht beobachten" aber gleich die ganzen Forumseinträge?????
wir sind ja erst seit kurzem in dieser Gruppe. Für uns ist dieser Termin tatsächlich zu kurz, werden aber sicher bei einem der nächsten Stammtische dabei sein.
Wünschen euch viel Spass und senden
Grüße
Inge und Herbi
in 3,5 Stunden ist es so weit und wir sehen uns in fröhlicher und geselliger Runde (wieder). Bringt gute Laune mit, denn es wird sicher wieder viel zu Lachen geben.
Wem doch noch was dazwischen gekommen ist: bitte abmelden nicht vergessen