Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammi - Ulm (25.10.2014)

Schade
Auch wir sind an dem Abend schon anderweitig unterwegs.
Im November ist der Stammi im Frivol ... Mal sehen ...
Zum Kennenlernen finden wir einen Stammtisch in einem "normalem" Lokal schöner *zwinker*
Schade
Es ist schade das dieser Termin so kurzfristig kommt,leider haben wir an diesem Abend schon etwas vor das wir nicht verschieben können
******ili Frau
2.811 Beiträge
Kurzfristig? *schock*

Wir haben den Termin einen Monat vorher vorangekündigt und einen Tag später als Veranstaltung eingestellt. Ich hab ja selbst viel um die Ohren, aber ein Monat Planungszeit ist für mich nicht gerade kurzfristig *zwinker*
Kurzfristig
Bei uns ist die Mail erst gestern angekommen
******ili Frau
2.811 Beiträge
Die Mail ist ja auch nur ne Erinnerung. Ihr solltet vielleicht unser Veranstaltungsforum auf Beobachtung setzen? Dann entgeht euch da nix mehr *g*
*******_24 Paar
162 Beiträge
Anmeldung
es ist immer das gleiche Spiel hier:
Es melden sich die Leute ab, die sowieso nicht gekommen wären bzw. noch nie anwesend waren........
wen interessiert das eigentlich ?*gaehn*
*****be1 Paar
54 Beiträge
hab mich angemeldet und werd auch da sein, ich gehör ned zu solchen leuten.
da müsste schon was mit der gesundheit oder der familie sein, dass ich sowas absage.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/2472764.ungleich18.html Ihr müsst vorher schon eine Mail bekommen haben. Sobald Veranstaltungen gepostet werden, geht das an alle Mitglieder der Gruppe.

Dann kommt ihr halt das nächste mal. Ein nächstes Gruppentreffen ist schon geplant, und mindestens zwei Mails dazu sind auch schon raus.

Soviel dazu...

LG Nadine
*musketiere*
****via Paar
1.275 Beiträge
*klugscheisser* -Modus an:

Zur Info - es kann jeder individuell einstellen, ob ein Gruppenmitglied über neue Themen im Forum informiert wird und welchen Thread jemand folgt.

Bitte klickt mal auf => Forum
In Ulm, um Ulm...: Forum

In Ulm, um Ulm... Forum
Was steht im rechten Bereich - neben dem Button <Suchen>?

Forum beobachten
oder
Nicht beobachten
?

Nur bei <Forum beobachten> werdet ihr als Mitglieder über neue Themen informiert

*klugscheisser* -Modus aus
******ili Frau
2.811 Beiträge
Danke Algovia
Genau so ist es. Wir wollen nicht wegen jeder Veranstaltung oder Vorankündigung einen Newsletter rausjagen. Deshalb gibt es ja auch die Funktion "Beobachten". So kann jeder selektieren, was ihn interessiert oder auch nicht.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*klugscheisser* an...

danke Algovia...

das war uns jetzt nicht so bewusst, aber da muss ich auch sagen,..... ist dann wirklich Interesse da???
Man kann ja bestimmte Threads "nicht beobachten" aber gleich die ganzen Forumseinträge????? *panik*

hmmm.....

*klugscheisser* aus
******ili Frau
2.811 Beiträge
*ja* Richtig. Und so wahnsinnig viel wird ja in unserer Gruppe auch nicht geschrieben, dass es einem auf den Keks gehen könnte.

Aber wenn man tatsächlich alles ausblendet, warum ist man dann in dieser Gruppe? *gruebel*
********yone Mann
10.873 Beiträge
So unsere *hotlady* des Hauses erscheint dann auch...*freu*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Wie wunderbar *freu2*
********yone Mann
10.873 Beiträge
natürlich wurde ja auch mal wieder Zeit *gg**rotwerd*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Und in Zukunft bitten wir wieder um regelmäßige Anwesenheit, gell *klugscheisser*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*lol**haumichwech* der war gut.....

ja wird gemacht....*liebguck*
******ili Frau
2.811 Beiträge
So ist's brav *taetschel*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*zumthema*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Hey, das ist mein Job *nase*

*modda*
********yone Mann
10.873 Beiträge
okay okay *schmetterling*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Alles gut *regenbogen*
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Hallole zusammen,

wir sind ja erst seit kurzem in dieser Gruppe. Für uns ist dieser Termin tatsächlich zu kurz, werden aber sicher bei einem der nächsten Stammtische dabei sein.
Wünschen euch viel Spass und senden
Grüße
Inge und Herbi *wink*
Ich freu mich einfach euch morgen zu sehen *g*
******ili Frau
2.811 Beiträge
So ihr Lieben,

in 3,5 Stunden ist es so weit und wir sehen uns in fröhlicher und geselliger Runde (wieder). Bringt gute Laune mit, denn es wird sicher wieder viel zu Lachen geben.

Wem doch noch was dazwischen gekommen ist: bitte abmelden nicht vergessen *tipp*

Wir freuen uns auf euch *freu2*

Eure Mods

*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.