Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammi - Ulm (25.10.2014)

*******_24 Paar
161 Beiträge
habe schon Beruhigungsmittel genommen um meine Vorfreude auf dich in den Griff zu kriegen *freu2* *knutsch*

Bussi Gerd
******ili Frau
2.811 Beiträge
Auf mich? * *liebguck* *rotwerd*

Dann hoffen wir mal, dass die ausreichen und wir nicht noch eine *schwester* brauchen *smile*
********h_23 Frau
59 Beiträge
neugierig
Bin echt schon gespannt und freu mich...jetzt muss nur noch die lästige klamottenfrage geklärt werden.. *smile*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Oh ja *nachdenk* Sexy, aber nicht zu sexy. Normal, aber nicht zu normal *gruebel* Da haben die Herren es doch leicht, die sehen einfach immer heiß aus *lol*
*********onds Paar
256 Beiträge
anziehen
Das heute geht ja noch aber beim Clubstammi ist doch die Frage was soll ich bloß zum ausziehen anziehen .
******ili Frau
2.811 Beiträge
Möglichst wenig, dann biste schneller an- und wieder aus- und wieder an- und wieder ausgezogen....oder so *lol*
********h_23 Frau
59 Beiträge
neugierig
Club Klamotten Frage ist definitiv schneller geklärt....corsage, strapse highheels ...
Nur das passt heute nicht ganz...;-)
Das stimmt da haben es/die Männer echt einfacher
****via Paar
1.275 Beiträge
Klamottenfrage
corsage, strapse highheels ...
Nur das passt heute nicht ganz...;-)

Du kannst all das anziehen....musst nur noch was drüberziehen *lol*

Viel Spaß Euch allen heut Abend
*******_24 Paar
161 Beiträge
stimmt *willkommen*
********h_23 Frau
59 Beiträge
klamottenfrage..
Stimmt...bzw was drunter...mal sehen ob das funktioniert....
So langsam wird es Zeit eine Entscheidung zu treffen...
*********onds Paar
256 Beiträge
Also ich würd e lieber unten nix und oben wenig . Man weiß ja nie ........ *zwinker*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Darfst du gern machen, Schnuggi *smile*
*********onds Paar
256 Beiträge
Heute Abend kann ja alles passieren außer sex natürlich . *lol*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Wie immer halt *gaehn* *lol*
*********onds Paar
256 Beiträge
Also was bequemes Weites dann passt mehr rein Vorspeise Hauptgang und Nachtisch und literweise Alkoholikas ......... *prost* *grill* *schleck*

Sowas nennt sich dann Ersatzbefriedigung ........ *haumichwech*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Schön war es!
Ich hab mich sehr gefreut über die vielen "neuen" Gesichter. Und es war schön, "alte" Bekannte wieder zu sehen. Aber jetzt geht es in die *heia*
**********ir_79 Mann
1.072 Beiträge
@ nightwish
Das Drunter ist doch einfach: Nix! *baeh*

Ich fand es sehr schön euch alle mal wieder zu sehen und freu mich schon auf den Gruppenstammi im Frivol.
********h_23 Frau
59 Beiträge
@ Landsknecht
Das ist eine gute Idee fürs nächste mal .. *lol*
Wenn es nicht im Club is...und Samstag ware es noch nichtmsl aufgefallen ob was drunter oder nicht.

Fand den abend zum Schluss dann echt lustigbund hab mich riesig gefreut euch kennen zu lernen
**********ir_79 Mann
1.072 Beiträge
Würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Dame genau diese Kleiderwahl getroffen hätte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.